Hier mal der Link zu meinem Growreport. Weiß jetzt auch noch nicht, wo ich weiter mache.
Was nun tun?
Der Steckling (ich nenne ihn jetzt mal so, damit ich nicht gleich weinen muss) ist im Wasserglas. Die unteren Triebe habe ich entfernt und den Stamm schräg geschnitten.
Ich will schauen, ob ein Wunder passiert.
Gleich BioBizz Bloom mit rein? Muss noch was dazu?
Was hab ich davon, wenn ich den wegschmeisse?
Nix.
Dann werd ich nie erfahren, obs ein Wunder gibt (wenn der im Biomüll anwurzelt, das würde ich ja nicht mitkriegen, Biomüll wird ja wöchentlich geleert.)
Die Chance auf ein Wunder im Wasser seh ich auch doch noch minimal größer.
Wieso die Frage dann wenn du eh weiter machst.
Muss man nicht extra was neues eröffnen.
Es ist ne auto und hat keine Zeit sich zu erholen, klar versuch schadet nicht aber ich denke das wird nix
Dann erzähl mir schnell, was ich jetzt alles richtig machen kann? (muss leider bald zur Arbeit)
Die unteren zwei Blätter? Abschneiden oder lassen? Halbieren?
Und die oberen? Halbieren oder lassen?
Wenn es ein paar Gramm werden ists super, dann hat es sich gelohnt.
Und wenn nicht - ich hab am Balkon einige Pflanzen, die ich weder esse noch rauche. Ist ja trotzdem schön.
Den Steckling ganz normal behandeln.
Rein in was Clonex und ab in die Erde die aber nicht zu nass sein darf bei gleichmässigen Temperaturen von 20-25 Grad 24 Stunden lang und in 2 Wochen haste Wurzeln drann wenn alles klappt.
Dann solltest du dich evtl. vorher mal schlau machen. Einfach einen abgebrochenen Zweig in ein Wasserglas mit Bloom stellen und hoffen das der Zweig Wurzeln schlägt ist sehr optimistisch. Immerhin ist Cannabis kein Geldbaum (Crassula ovata) bei dem das ohne weiteres möglich ist. Da musst du schon ein bisschen mehr Aufwand betreiben…