Sie wachsen …
Inzwischen schießt vor allem die Blaubeere ziemlich in die Höhe.
Vor 5 Wochen kamen die Samen in die Erde. Sie sind nun 45 bis 67 cm groß.
Sanlight Evo 4-120 leuchtet mit 75% bei 20 bis 40 cm Abstand.
Die Lampe ist recht neu, ich kapier noch nicht alles so gut. Ich denke das passt eigentlich, oder?
Schon Blaubeergeruch zu merken? Meine riechen dieses Jahr eher so meh…Käse ist so gar nicht meins…
Ich hoffe, bei meinen Photos kommt noch was leckeres.
Bisher riecht da nicht viel.
Deine riechen nach Käse? ![]()
Viel Glück dabei ![]()
Strawberry Cheesecake Auto, und nur nach Cheese stinkt’s
Und die Purple Punch ist auch mehr der erdige Typ, ich mag’s fruchtig ![]()
Bin gespannt, wie’s bei Dir weitergeht.
Als ich klein war, hat mein Papa erzählt, dass es bestimmt irgendwann Geruchsfernsehen gibt.
Gut, 3D-Filme kamen jetzt zuerst. Deshalb kann ich dir leider nix übermitteln - bezweifle aber, dass die bald nach Blaubären riechen wird.
Ich hatte ja letztes Jahr die erwähnte Hulk Berry Auto (RQS), die war die absolute Wucht! Sowohl beim Geruch (fruchtiger Kaugummi
), als auch bei der Wirkung…dieses Jahr probiere ich deshalb die Photo Variante, bisher riecht aber noch nichts nach Kaugummi
Die Blueberry soll aber auch in die Richtung gehen wie ich hörte ![]()
Während draussen der Altweibersommer alles gibt, stehen meine drei Pflanzen immernoch drin.
Und es wäre wohl auch nicht sehr förderlich, sie jetzt doch noch raus zu stellen (obwohl es der Plan war).
Aber keine Sorge, auch wenn sie drinnen stehen, den dreien fehlt es an nichts. Sogar ein paar Blattläuse haben den Weg ins Wohnzimmer gefunden und ein Blatt vom Gorilla besiedelt.
Irgendwas scheint mit den Nährstoffen nicht so perfekt. Blätter werden gelb und welken.
Ich werde mehr auf den pH achten.