Eigentlich warte ich nur noch auf die Bernsteine bei drei Pflanzen. Aber trotz nur 10h Licht und nur noch 70W Licht passiert nicht wirklich viel in richtung Bernsteine.
Die laufen jetzt schon seit 8Tagen so und es entwickelt sich nicht wirklich was. Aber so lange die Wassermelone noch braucht werde ich die anderen mit drin stehen lassen.
Ich hoffe das ich ende der Woche dann endlich die Damen raus holen kann.
Ich werde heute wenn das Licht aus geht bis auf die Wassermelone die Pflanzen raus räumen. Bin jetzt in der 12. Woche und bei den Trichomen ändert sich seit einer Woche nichts. Obwohl ich sogar schon runter auf 60W und 10h Licht gegangen bin. Deswegen gehe ich von aus das sich auch weiterhin nicht mehr viel ändern wird.
Der nächste gedanke war das nächste mal möchte ich eine 1L Flasche rein halten können ohne das es albern aussieht.
Also gleich mal wieder ein neues Projekt im Kopf geformt.
Es wird auch mal einen Grow geben der auf 1L Buds abziehlt.
Aber erst nach Kapitel2 denn in den Sommer rein starte ich so ein Experiment nicht. Das wird dann mein Herbst Grow werden. Wird bestimmt lustig und das Kopfkino hat schon Besucherrekorde
Die Ernte ist eingefahren und ist in Beutel zum veredeln gewandert.
So zum Abschluss kann ich sagen den Lauf habe ich versaut. Es ist nicht nur die Ausbeute die grade mal bei 150g liegt. Sondern auch von der Qualität. Die GG#4 riecht so gut wie garnicht und die Bubblegum hat grade mal 28g ergeben. Die Ergiebigste Dame war die mit den zwei dicken Knospen und langen Beinen. Die hat auch die schönsten Buds echt lustig
Die Tropical Mirage ist Geruchs mäßig wirklich der Hammer auf die bin ich mal richtig gespannt.
Auf jeden fall werde ich den Lauf noch mal wiederholen da geht mehr.
Trotzdem Gkückwunsch und lass dirs schmecken.
Ist was rauchbares dabei rausgekommen, das allein zählt. Selbst gemachte Erfahrungen sind auch nicht zu verachten und Spaß hats doch auch gemacht.
Ist immer irgendwo Luft nach oben, sonst wärs todlangweilig.
Ja das ich kein Schimmel habe freut mich. Aber staune das es jetzt schon los geht mit Schimmel befall.
Wenn ich sehe wie locker die Wassermelone die 50g raus geschüttelt hat bei einem verkorksten Wuchs. Sollten die 200g kein Problem darstellen. Aber wenn eine nicht mal 30 schafft ist das natürlich nicht möglich.
Aber nach dem Urlaub im Juli werde ich den Lauf noch mal wiederholen. Nur mit anderem Training.
Na hoffe das bei der GG#4 noch was kommt wäre schade. Im moment hat sie wenig Aroma. Und die Bubblegum riecht voll pfeffrig war voll überrascht hatte was anderes erwartet.
Freu mich schon aufs tägliche überprüfen der Qualität