Projekt Optimus Kapitel 1 Pflanzentraining ( wie man es besser nicht machen sollte )

Hallo ihr guten

Heute mal wieder ein update.

Eigentlich warte ich nur noch auf die Bernsteine bei drei Pflanzen. Aber trotz nur 10h Licht und nur noch 70W Licht passiert nicht wirklich viel in richtung Bernsteine.
Die laufen jetzt schon seit 8Tagen so und es entwickelt sich nicht wirklich was. Aber so lange die Wassermelone noch braucht werde ich die anderen mit drin stehen lassen.
Ich hoffe das ich ende der Woche dann endlich die Damen raus holen kann.

Bilder gibt es natürlich auch

Tropical Mirage

GG#4

Bubblegum

Watermelone Candy

Gruppenkuscheln

So das war es dann auch für Heute

Grüße :grin::call_me_hand:

24 „Gefällt mir“

Hallo guten Abend,
kleiner zwischen Post.

Ich werde heute wenn das Licht aus geht bis auf die Wassermelone die Pflanzen raus räumen. Bin jetzt in der 12. Woche und bei den Trichomen ändert sich seit einer Woche nichts. Obwohl ich sogar schon runter auf 60W und 10h Licht gegangen bin. Deswegen gehe ich von aus das sich auch weiterhin nicht mehr viel ändern wird.

Hier noch mal die letzten Gruppenbilder

Wünsche euch noch einen schönen Abend :waving_hand:

19 „Gefällt mir“

Hallo, nur mal so ein kleiner Ausflug in meine Gedanken.

Als ich mir meine Letzte Damen angeschaut habe musste ich was versuchen.

Das hat mir schon ganz gut gefallen.

Der nächste gedanke war das nächste mal möchte ich eine 1L Flasche rein halten können ohne das es albern aussieht.

Also gleich mal wieder ein neues Projekt im Kopf geformt.
Es wird auch mal einen Grow geben der auf 1L Buds abziehlt. :smiling_face::thinking::partying_face:
Aber erst nach Kapitel2 denn in den Sommer rein starte ich so ein Experiment nicht. Das wird dann mein Herbst Grow werden. Wird bestimmt lustig und das Kopfkino hat schon Besucherrekorde :rofl:

Mickey Mouse Lightning GIF by Disney

18 „Gefällt mir“

Irgendwann selber mal solche schönen Pflänzchen züchten, ein Traum :+1:

Danke für das Kompliment

Das Lustige ist die sind eigentlich ein Unfall deswegen nur zwei Triebe :rofl::rofl::rofl:

Aber inspirierend man braucht ja Ziele :grin:

Wird bei dir auch noch alles kommen.
Einfach machen und den Spaß nicht vergessen.

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitleser

Die Ernte ist eingefahren und ist in Beutel zum veredeln gewandert.

So zum Abschluss kann ich sagen den Lauf habe ich versaut. Es ist nicht nur die Ausbeute die grade mal bei 150g liegt. Sondern auch von der Qualität. Die GG#4 riecht so gut wie garnicht und die Bubblegum hat grade mal 28g ergeben. Die Ergiebigste Dame war die mit den zwei dicken Knospen und langen Beinen. Die hat auch die schönsten Buds echt lustig
Die Tropical Mirage ist Geruchs mäßig wirklich der Hammer auf die bin ich mal richtig gespannt.

Auf jeden fall werde ich den Lauf noch mal wiederholen da geht mehr.

18 „Gefällt mir“

Trotzdem Gkückwunsch und lass dirs schmecken.
Ist was rauchbares dabei rausgekommen, das allein zählt. Selbst gemachte Erfahrungen sind auch nicht zu verachten und Spaß hats doch auch gemacht. :hugs:
Ist immer irgendwo Luft nach oben, sonst wärs todlangweilig.

3 „Gefällt mir“

Servus Paule,

verstehe nicht warum du enttäuscht bist!?

Das Ziel war hoch gesteckt und 150g mit einer 160Watt Lampe ist doch voll fett! :star_struck::+1:

Freue dich doch das du ohne Schimmel eine tolle Ernte erzielt hast! :four_leaf_clover:

In zwei Growreports ist heute Schimmel aufgetaucht…

Voll blöd für diejenigen!:green_heart:

Lass dich überraschen…
Da kommt schon noch was!:smile:

Lecker schmecker! :drooling_face::drooling_face:

Glückwunsch zur Eeeernte! :upside_down_face::smile:

Gruß Mopa :ca_cool_joint::v:

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ja due Erfahrungen waren ne menge wert. Hoffe nur das ich auch die richtigen Schlüsse gezogen habe.
Aber das werde ich ja dann in Kapitel 2 sehen.

Danke für die lieben Worte :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ja das ich kein Schimmel habe freut mich. Aber staune das es jetzt schon los geht mit Schimmel befall.

Wenn ich sehe wie locker die Wassermelone die 50g raus geschüttelt hat bei einem verkorksten Wuchs. Sollten die 200g kein Problem darstellen. Aber wenn eine nicht mal 30 schafft ist das natürlich nicht möglich.
Aber nach dem Urlaub im Juli werde ich den Lauf noch mal wiederholen. Nur mit anderem Training.

Na hoffe das bei der GG#4 noch was kommt wäre schade. Im moment hat sie wenig Aroma. Und die Bubblegum riecht voll pfeffrig war voll überrascht hatte was anderes erwartet.

Freu mich schon aufs tägliche überprüfen der Qualität :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

200g ist schon knackig!
Manchmal hast halt eine verkackte Genetik, aber meistens gleichen es die anderen wieder aus!

Viele hier im Forum selektieren und haben dazu ein gutes Auge welche Ertrag bringt und welche nicht!

:joy:
Ich auch, pfeffrig und bubblegum! :thinking:
Vielleicht einen blöden Pheno erwischt!

Einfach abwarten. Wahrscheinlich wirst bei der späteren Rauchprobe positiv überrascht!

Zündung! :wink::drooling_face::crazy_face::face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das es trotz der Schwierigkeiten ein vernünftiges Ergebnis geworden ist.

Das ist ja da das wichtigste bei der Sache. Die gleichen Fehler machste ja jetzt hoffentlich kein zweites Mal :smile:

:v:

3 „Gefällt mir“

Hallo

Na ja nach der ersten Nacht mit den Beuteln im Schrank. Sehe ich das jetzt auch schon entspannter.

Gebe mir auf jeden fall Mühe die Fehler nicht zu wiederholen.

Wäre ja auch langweilig wenn mit Kapitel 1 schon alles erreicht worden wäte. So kan ich euch weitere Runden Präsentieren. :crazy_face::rofl::sunglasses:

energy GIF

6 „Gefällt mir“

Haja…das schöne am Growen ist doch das man stetig was dazu lernt.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.