Pure Power Plant Feminisiert & Afghan Feminisiert

Sei gegrüßt,

Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Ich hab mal ein Bild vergrößert und mir alles genauer angesehen… Blätter, Stiel, Stengel und die Erde.

Ich hab mir noch so viel Mühe gegeben… doch etwas ungewöhnliches ist mir nicht aufgefallen. Alles wächst so, wie es muss. Und das die Ein-Finger-Blätter gelb werden ist ok. Eh ein Wunder, das die noch dran sind.

Die Seitentriebe, die aus eben dieser Blattachse entspringen, kannst Du cutten. Die werden nichts und kosten nur Energie, die woanders sinnvoller einzusetzen wäre.

Grow on


Ich glaube mit Flecken meint er diese Stelle.

Edit: Und auf dem ersten Bild ist auch so eine Stelle.

Yes Mam,

die sind mir auch aufgefallen, erschienen mir aber nicht erwähnenswert, da es einmalig auftritt und auch nur an den untersten Nodien.

1 „Gefällt mir“

Ok… Gut zu wissen! :+1:t3:

Ich muss mal gucken, ob ich die Plantje wiederfinde, die gerade Farbmutationen hervorbringt. So ist Natur, nur würden manche Gärtner etwas böses erahnen :wink:

Als ich das gelesen hab, dacht ich nur: „ Ach du Verdammte scheiße.“ :smile:

Das was @anon3654716 erwähnt hat, meinte ich auch.

Ich wollte natürlich auch eine allgemeine Meinung.
@gebannt5047361 ich weiß du hälst du dich bei Automatics bedeckt, aber stell dir vor es ist eine Feminisierte schöne Lady. Wie lang sollte ich die noch düngen?

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch damit bezwecken… Just 2 Entertain u. Wird ja sonst langweilig :wink:

Stell dir vor, die Automatika ist keine :slight_smile: So einfach kann das sein mein Freund (wenn ich das sagen darf).

Egal ob Fem, Regs, Autos, Ruder, Luder… alle bekommen ab spätestens 2 Wochen (Safty 1st… lieber 3 Wochen) vor der Ernte nichts mehr zu essen. Lediglich Flüssignahrung in Form von einer Blattdüngung mittels selbstgemachter Zutaten mag Meister Yoda sehen.

Und ja, ich hab etwas gegen Automatikas Indoor. Ist sicher nicht neu. Ich hab die selber auch im Zelt (Bonusnüsse). Nur werden die so beleuchtet, wie ich das will und nicht wie der Breeder es mir vorschreiben will.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

hier mal ein Update.

Ich hab heute festgestellt das sich weiße Härchen bilden also zähle ich ab heute BT1. Ich hab viele Blätter heute abgemacht. Da das Zelt ganz schön voll ist und ich will ja natürlich das die unteren Triebe auch mehr Licht bekommen.

BT1:

1 „Gefällt mir“

Hallo junger Padawan,

Negativ. Das ist die Vorblüte. = ab jetzt sind die Pflanzen geschlechtsreif und könnten unter 12/12 gegeben werden. Nothing more :wink:

Ganz böser Fehler. Du bist Anfänger und weißt nicht, was Du tust. Aus welchem Grund hast Du die gekappt?

Die unteren Triebe bekommen früher oder später eh kein Licht mehr. Entweder cuttet man die, oder man bindet die so, das noch ein Minimum an Licht ankommt, erntet die Heads und läßt die unteren Triebe weiter ausblühen.

Wieso ganz böser Fehler? Hab gelesen das es gut sein soll. Hab die gekappt wie es im Netz stand.

Ich hab die schon seit 6 Tagen unter 12/12. Ab wann zähle ich denn die Blütephase?

Hi, und hast du dann irgendwelche Probleme oder ist immer alles gut?

Ich habe mir im Baumarkt nen Luftentfeuchter gekauft der senkt ganz gut und is billig,ca 15 €

Bei der Sichtung der ersten Blütefäden (Stigmen). Die erscheinen für gewöhnlich ~14 Tagen nach einsetzen der Vorblüte (unter 12/12).