Tut mir leid.
Was genau meinst du mit Doppelswitch.?
Entschuldige bitte, falls mir etwas entgangen ist, bin halt ganz schön dicht. ![]()
Mmhhh. Bei mir liegen noch 3 Lampen rum, weil ich sie aus Platzgründen nicht nutzen kann. Deswegen stellt sich mir die Frage einer Neuanschaffung erst in 3-4 Jahren.
Ich habe sie zwar nicht nicht, aber von der Ausleuchtung, dem Preis und der Qualität wird es wohl eine gute Wahl sein.
Wenn ich für 60×60 eine neue bräuchte, wäre es diese.
Es kann wohl sein das sie etwas wärmer wird, auf höchster Stufe.(Vorsicht, alles nur angelesen.!)
Aber das dürfte nichts sein was man nicht, mit einem PC Lüfter als aktive Lüftung, hinbekommen würde, meiner Meinung nach.
Diese benutze ich bei allen meinen LED’s.
Also, nach langem Gequatsche, die Lampe.
Es gibt für diese LED einen Thread hier im Forum.
Also zwei davon.
LG RiMiC