Purple Queen 200W 2 mal unbekannt

indoor
purple-queen
outdoor

#1

Es geht wieder los!
Diesmal 1mal Purple Queen in 40×40×120 zelt mit 200w hydroca-LED, 15cm Ventilator und AKF von PrimaKlima und 2mal Unbekannt Outdoor


#2

Sehr schön… Da kann ich schön bei Dir vergleichen. Meine Purple Queen ist 5 Tage alt :hugs::+1:t3: Viel Erfolg wünsche ich Dir


#3

So die gute Dame hat gestern das Licht der Welt erblickt, kommt heute in einen topf und mitte/ende kommender Woche kommt sie ins Zelt. Die beiden unbekannten lassen sich noch nicht sehen…aber gedult ist des Gärtners tugend :smiley:


#4

sooooo das Gute Stück steht nun in seinem neuen Zuhause…nach einer miesen panne beim umtopfen wobei etwas gutes Wurzelwerk drauf gegangen ist steht Sie nun in einem 15Liter Topf mit Plagron batmix !!! Da ist fledermausscheisse drin und soll gut fürs aroma sein…4-6 wochen vorgedüngt aber mein earthdealer meinte nach 4 wochen kann man ruhig anfangen mit düngen ABER mit bedacht!! Ich bin gespannt wie es läuft! Das zelt steht diesmal in einer laube wo zwecks der temperaturen noch aller paar stunden ein heizer läuft. Angenehmen Abend noch​:v::blush:


#5

Meine stehen auch das erste mal im Bat-Mix (also zum Teil) … bin auch gespannt.
Sitzt sie im reinen Batmix?


#6

Jooo sie sitzt nur in batmix …und die paar brösel vom umtopfmassaker​:grimacing::see_no_evil: …aber scheint sie gut weggesteckt zu haben​:heart_eyes:


#7