Ja denke ich auch, irgendwie alles aus den Staaten ist übertrieben teuer plus dann noch die sehr teuren Versandkosten.
Das wird wohl noch dauern bis es in EU zu verfühgung ist
Das gleiche verfahren gibt’s in manueller Version, Gras - trocken siebung - glatte
Plastikdose durch schnelle intensive Reibung statisch aufladen - skuff in die Dose geben - kurz schütteln und an den Seiten haften automatisch die besten trichis - anschließend mit dem Zeigefinger ringsum abstreifen..![]()
Jupp, geht alles irgendwie billiger. Fand die „Werbung“ aber einfach geil ![]()
Sowas haste vor ein paar Jahren noch nicht gesehen^^
Nachdem ich mal vor nen paar Wochen nen YT-Video zum Thema „static hash“ gesehen habe (auch mit Pro-Tech), habe ich reflexartig dieses Teil in meinen Warenkorb gelegt:
Keine Ahnung ob das brauchbar/nötig wäre, vermute aber, dass sich da grundsätzlich DIY Lösung stricken lässt! ![]()
Joar… klappt bestimmt wenns einer kann, ich kann sowas nich ^^
Alles mit Strom und so ist nix für mich zum selber rumbasteln

Bubblegum Gelato
.
Schade das die Buds extrem fluffig geworden sind, seht ihr ja, die Schaale ist voll aber nur knapp 67g.
Aroma ist ganz gut, errinnert auf jeden Fall an fruchtiges Kaugummi mit gassigem Hintergrund, es ist aber nicht süß.
Hat ne typische Indicawirkung und würde die auch so auf ca. 25% schätzen.
Somit ist der Grow hier zuende, ich schreib später noch was dazu und Liste die Ergebnisse noch mal auf
![]()
Ja echt schade. Das kannst du glaube ich nicht rauchen…
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und schönes Wochenende ![]()
![]()
So dann wollen wir mal zusammenrechnen…
Gorilla Pina 1 = 50g
Gorilla Pina 2 = 72g
Gorilla Glue 1 = 73g
Gorilla Glue 2 = 77g
Super Mango Banana 1 = 67g
Super Mango Banana 2 = 71g
Amnesia = 74g
Mandarin Cookies = 88g
White Runtz = 101g
Bubblegum Gelato = 67g
Ergibt 740g Die Lampe hat 640W somit sind es knappe 1,2g/W
Fazit von den Green House Seeds ist sehr positiv, wie gesagt haben die bei meinem Kollegen und mir glänzend abgeliefert
Gut die Menge ist jetzt nicht überragend mit Durchschnittlich 70g pro Pflanze aber auch nicht grade schlecht.
White Runtz ist ein Strain den ich jederzeit noch mal anbauen würde, da passt einfach das Gesamtpacket, lecker, ordentlicher Turn und sehr guter Ertrag im 7L Topf.
Bubblegum Gelato ist so im zwiespalt, sehr gutes Weed nur die Budstrucktur ist grausam.
Gorilla Pina ist eine Sorte die ich nicht noch mal growen werde, aber nur weil mir der Turn nicht zusagt ansonsten ist es richtig gut, sehr starker Sativaeffekt.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden, vorallem weil auch nicht ein Seed im Weed ist trotz den Zwittern ![]()
Ich bedanke mich bei allen Zuschauern und den ganzen glückwünschen ![]()
Hoffe es hat euch die Reise gefallen, der nächste Flieger steht schon am Gate zur Passagieraufnahme, also haltet eure Flugtickets bereit es geht direkt weiter auf die Triploiden Inseln ![]()
Ich erstelle heute noch den neuen Report und sage bis denne ![]()

Hier gehts zum Checkin ![]()