Ich denke wenn es legal ist, könnte man damit eine Nikotinabhangigkeit vermeiden bzw regulieren.
Besser wäre halt, ganzen Tag rauchen wäre machbar ![]()
Beim Alk klappt es zumindest gut, hab das bei einigen gesehen schon
Ich denke wenn es legal ist, könnte man damit eine Nikotinabhangigkeit vermeiden bzw regulieren.
Besser wäre halt, ganzen Tag rauchen wäre machbar ![]()
Beim Alk klappt es zumindest gut, hab das bei einigen gesehen schon
Na wenn du eh Tabakkonsument bist ist das eh eine andere Geschichte. Gibt ja diese Kiffer die Tabak mit Gras rauchen und ansonsten keine Zigaretten. Das sind dann immer die Leute die meinen, dass Cannabis stark abhängig macht.
Süchtig macht da am ehesten der ganze Vibe, entweder man liebt es oder man hasst es.
Bin da eher so Rastafari mäßig unterwegs, sehe es als Herb einfach, dass gehört immer dazu mMn
Lasst uns alle bestes Weed züchten bald
Ertrag ist egal, gut muss sein und besonders
naja ich kann mich noch gut erinnern wie heftig wir alle gelitten haben als mal in der Gegend nirgend wo was ging.
Soweit darfst es nie kommen lassen ![]()
Spätestens wenn nur noch 15-20 g da sind oder nur noch Sativa wird es scheiße ![]()
![]()
![]()
Kenn ich zum Glück nicht mehr wegen Apotheke
Sativa hat mir immer sehr gefallen ![]()
Mag da schon auch einige, aber Haze sehr oft nicht so.
Bedrocan (Jack Herer), Dr Grinspoon, Nevils Haze, Amnesia Haze … alle nicht übel
Macht teilweise Herzrasen und Abends will ich mostly indica oder indica wirkende Sorten
Bzw eigentlich als zweite Mische schon, Sativa Rauch ich nicht so oft und eher morgens oder vormittags.
Ich rauch seit 8 jahren pur. ist bei mir auch so das ich das grosse reissen wie beim Nikotin nicht mehr habe.
Seit ich soviel im Schränkli habe, ist der Konsum allerdings massiv angestiegen. Habe ich zu Beginn meines Indoorgrower Daseinsmit 450g/Jahr Eigenbedarf gerechnet, rechne ich nun mit einem kg+
.
Ich sehe das mit Sucht sehr relativ, wo ich hingucke sehe ich süchtige Menschen. Nikotin, Alkohol, Zucker, Gluten, Koffein, busy sein, lästern und stänkern, Smartphone, YT, Foren
, FB, Aufmerksamkeit… ![]()
Meine Mutter ist Ganja. Es ist so geil dass ich genug habe.
Ist allerdings auch etwas langweilig wenn die Toleranz höher ist, und es stimmt ohne Tabak schallert es weniger, resp. anders.
Meine pursticks wurden immer fetter und haben unterdessen wieder vergleichbare grösse wie früher mit Tabak. Ist alles gewöhnungssache.
Ich Rauch im Haus, der Geschmack bleibt nicht hängen wie bei Tabak, kurz lüften und gut is.
Greetz Snugglez
Oder gar nichts. Wieso sollte ich mehr rauchen wenn ich nach nem sticky prall für 3 Stunden bin. Einfach mal nen Monat nichts konsumieren dann klappt das auch wieder mit dem dicht werden. Vielleicht mal die Einstellung zur Droge ändern.
Wie gesagt medizinisch und so bei mir.
Und habe mich auch nicht darüber beschwert es würde nicht gut wirken.
Nur nen richtigen ins Bett Drücker, gibt’s halt leider noch nicht.
Bin da glaub ziemlich verwöhnt insgesamt und recht genau beim unterscheiden der Wirkung.
Würde halt den Bettdrücker tagsüber schon benötigen auch.
Pause würde auch die nichtgewollten Nebenwirkungen verstärken wenn es danach nicht die passende Sorte ist auch.
Wird Zeit für Homegrow, mir gefällt der maunstream Geschmack einfach nicht
Schön so viele Pur Smoker zu lesen ![]()
Ne gar nicht
…trotzdem seit 3 Jahren Tabakfrei ![]()
Also ich rauche gerne mit Tabak. Ich rauche zwar keine normale Zigarette aber ich liebe Nikotin und Tabak. Vor allem nach einem scharfen Essen. Für mich einen J mit Tabak ist einfach Genuss. Ist zwar giftig wie die Sau aber ich mag es halt
Also ich hab mir ja ein Dynavap besorgt. Allerdings hab ichs noch so in Erinnerung das der vape milder wirkt als ein Joint. Wie schaut es eigentlich bei einer Pfeife aus? Wenn man diese jetzt mit einem Joint vergleicht?
Und vor allem was nimmt man denn am besten für ein Material für eine Pfeife? Und wie unterscheidet sich eine lange von einer kurzen Pfeife?
Moin,
wenn man Kiffen möchte und nichts bekommt und deshalb dann genervt ist, dann ist das für mich vergleichbar mit ich möchte jetzt ein neues T-Shirt kaufen, finde aber einfach nix passendes.
Man freut sich auf etwas, aber die Belohnung bleibt aus. Ist dann doof.
Nikotin macht nunmal Körperlich abhängig. Keine Kippen zu kriegen ist anders, als kein Cannabis pur zu sich nehmen zu können.
Wenn ich früher nichts zu kiffen hatte, hab ich dann Tabakköpfe durch die Bong gezogen. Sowas würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen.
Ein Tabakkopf verursacht nen heftigen Flash. Das ist es eben, woran man dich beim mischen mit Tabak gewöhnt.
Vor vielen Jahren hab ich mich nach mehrjährigem täglichen konsum von heute auf morgen dazu entschieden mit kiffen aufzuhören. War leichter als erwartet.
Bis ich mit den sch. Zigaretten durch war, hat es aber noch einige Jahre gedauert. War viel schwerer.
Und heute gibt es halt hin und wieder mal am Wochenende nen Vapo. Und wenn es 3 Wochen nicht passt, weil anderes zutun, dann ist das eben so.
Ich sehe die größten Probleme beim Tabak.
Grüße
Bist du zufällig im Pflanzenfreunde Discord?
Da ist ein User mit dem selben Nick mit dem ich schon geschrieben hab, daher die Frage
Man muss auch dazu sagen, dass die Amis sehr oft nen pur-Joint bzw. Stick drehen, und dann übern ganzen Tag hinweg immer nur mal 1-2 züge nehmen. Deshalb hat die Jointkippe da sogar nen eigenen Namen (Roach).
Und so übel ist das gar nicht. 1-2 sehr starke Züge alle 1-2 Stunden … hab das auch mal gemacht, als ich nen Freund besucht hab, der das so hielt. Kann man machen.
Nen dicken Jollo nur mit Weed, bzw. mit Tabakersatz aus Blättern schaff ich nicht, ohne derbst zu husten. So n kleiner roach-zug ist dagegen kein ding.
Naja aber so ein Dübel immer wieder anzuzünden schmeckt doch eigentlich gar nicht wirklich
Glaube du verwechselst da etwas?
Roach kenne ich jedenfalls als den Rest den viele nicht mehr rauchen wollen. Also Filter/Tip und ca 2cm Rest…?