Ein paar Kleinteile hab ich doppelt, aber nur zum Rumprobieren 
Ich hab dir mal die Teile meiner Bestellung rauskopiert, wovon allerdings - wie gesagt - ein paar Teile doppelt sind, und ich mir ein paar andere noch woanders beschafft habe, wegen weil halt Rumprobieren.
Product Quantity Price
CONTROLLER POT 19L FOR RDWC 2.0 GROWRILLA HYDROPONICS SISTEMS 1 16,50€
CONTROLLER POT LID FOR GROWRILLA RDWC HYDROPONICS SYSTEMS 2 5,60€
Float Valve 1 12,90€
EXTENSION GROWING POT FOR RDWC 2.0 HYDROPONICS SYSTEM GROWRILLA 2 58,00€
TANK CONNECTION 3/4" 1 3,30€
SEALED GASKET FOR 1" / 32 MM PIPE 4 7,60€
HOSE ICELINE 1 METER 10 26,00€
SWIVEL FEMALE COUPLING FITTING 3/4" POLYPROPILENE 1 3,20€
BARBED HOSE FITTING WHIT FEMALE SWIVEL THREAD 16 X 3/4" 4 3,60€
IN-LINE FILTER WITH VALVE FOR GROWRILLA RDWC HYDROPONICS SYSTEMS 1 12,00€
PUSH FIT TEE 90° Ø 32MM WITH TRIPLE SOCKET (BLACK) 1 3,40€
PUSH FIT ELBOW 90° Ø 32MM WITH DOUBLE SOCKET (BLACK) 4 10,40€
ADAPTOR FITTING WHIT VALVE 32X16MM FOR GROWRILLA HYDROPONICS SYSTEM RDWC 2.0 1 10,90€
BARBED / MALE THREAD FITTING 16MM X 3/4 " 2 1,60€
WHITE PVC PIPE DIAMETER 32MM LENGTH 30 CM 3 6,30€
PVC TUBE 32MM WHITE LENGTH 1 METER 3 15,90€
BARBED / MALE THREAD ELBOW 90° FITTING 16MM X 3/4 " 2 1,40€
Die ganzen Schlauchverbinder/-tüllen, etc. in einer großen Auswahl bekommt man super bei https://www.rst-versand.de https://www.rekubik.de, da habe ich quasi alles bestellt, was mir zur Perfektion gefehlt hat.
Die wirklich wichtigen Komponenten, die du von Growrilla bestellen solltest, wären die Eimer+Deckel, der Schlauch ist super, und die Rohre mit Ellbogen und Dichtungen. Der Adapter von Rohr auf Gewinde ist praktisch, aber sämtliche sonstige Gewindeadapter, Tankdurchführungen, Schlauchtüllen und sowas bekommst du auch woanders, falls was fehlt.
Falls du ein DIY-System basteln willst (anstatt eins der fertigen Sets zu nehmen), kannst du Giulio (den Entwickler) auch anschreiben und fragen, ob er mal über die Bestellung drüberschauen kann, ob das alles so passt - super netter Kerl!
Im Großen und Ganzen bin ich mit Growrilla sehr zufrieden, weil die „speziellen“ Komponenten gut durchdacht sind, aber man es eben mit handelsüblichen sonstigen Teilen noch so umbauen kann, wie man es gerne hätte.
Vor allem die vorgefertigten Bohrungen für sämtliche Anschlüsse am Controller Pot sind ein Traum, da hab ich nur den Deckel noch aufgebohrt um mein Monitoring von oben reinzureichen - aber ich glaube der hätte dafür auch am Rand des Eimers schon eine Sollbruchstelle, die man ansonsten dafür nutzen würde.