Red Banana Berry+ Forbidden Runtz Autoflower indoor

Ich verstehe dieses Gerücht, dass man an Autos nichts machen darf, überhaupt nicht. Ich habe mit denen schon alles gemacht. Mainlining, toppen, fimmen, entlauben usw.
Solange sie wachsen und gesund sind ist das meiner Meinung nach überhaupt kein Problem.

5 „Gefällt mir“

Ja, 3. Internode :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Soweit, so gut. Bei mir identisch:

2 „Gefällt mir“

:grin:Ich wollte eben an Nr 4 ein wenig Luft schaffen - nach dem cropping war ne Menge Laub im Weg :scissors::seedling:.
Ging nicht wirklich: überall Blüten und Harz ohne Ende - die abgeschnittenen Blätter müsste ich mit der Pinzette aus der Pflanze pulen :grin::grin::grin:.
Also die Dinger mit besserer Ausgangslage: top!
Cya!!

3 „Gefällt mir“

moinmoin zum Tag 20 ab trockenen Samen.

Heut ein 1ne Woche Vergleich und darum 1 Tag später mal.

.

.

5000 Raubmilben sind bestellt da ich knapp 10 junge Tripse entfernt hab.
Vor 1 Woche schon entdeckte ich 2 ausgewachsene und das sind sicher die entschlüpften.

Aber das freut sicher die hier, Stratiolaelaps Scimitus :

Morgen oder übermorgen werd ich mal mein Minigewächshaus rauskramen und gepflegt versuchen paar Stecklinge zu machen von den Autos.
Ist ja wohl klar das ich sie mir ab der 2ten Internote beschneide denn wo bleibt anders hier der Spass? :slight_smile:
Will ja noch ansatzweise was LST ansetzen .
Immerhin möchte ich sie mit Autopots betreiben und kein Topftetris spielen und dabei versuchen eine einheitliche Höhe der Pflanzen hinzubekommen.
Um so höher sie werden um so mehr muss sie sich eben dehnen.

Soweit der Plan. :ca_rasta_joint:

10 „Gefällt mir“

Stecklinge von Autos?
Ich war der Meinung, das geht nicht ohne Chemie.
War ich da falsch?
:face_with_monocle::face_with_raised_eyebrow:

Brauch doch die steckies nicht wirklich,mach das nur zum fun. :slight_smile: und wenn einer anschlägt bin ich schon zufrieden.Da ich mir noch was Clonex dazu besorgen werde haste streng genommen Recht mit den synthetischen Zeugs ehmm Auxine was da drinne rumschwirrt.

1 „Gefällt mir“

Hehe, ging mir nicht um die Bio Abteilung, sondern: ein Kumpel hat da mal Kampfgoogeln betrieben. Das Ergebnis war, dass man da quasi die Pflanze ins vorpubertäre Stadium zurück bringen muss , so mit Hormonen und so…
Genauer hab ich es leider nicht auf der Pfanne.
Aber hey, Versuch macht kluch!
Mögen die Triebe Dir gewogen sein…
:rainbow::deciduous_tree::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Zum Vergleich: so bei meinen kühlen 18 Grad ist der Unterschied zu " warmer" Aufzucht bei Dir nicht gross…

Tag 21 , bald geht’s ins Freie!:deciduous_tree::grin:

Tag 27…

7

hallo zum BT1 VT19 AT23

…die Stempel wachsen sicher nicht aus Langeweile…

Raubmilben waren auch da und gleich verteilt:

.

.

Stecklinge gemacht b.z.w. der Versuch dazu..

Und so kommt nun genug Licht an die 4 neuen Haupttriebe ohne Blätter weiter wegzuholen
In 1 Woche will ich die Autopots aufbauen und eine leichte Düngung geben sowie die ersten Ringe platzieren.

Bin gespannt wie es weiter geht.
lg

11 „Gefällt mir“

BT3

.

by

11 „Gefällt mir“

Das sieht sehr zielstrebig aus…

1 „Gefällt mir“

BT 5
VT 23
AT 27

.

.

Gibt wenig zu klagen bisher.
Gesucht ohne Ende aber bisher kein einzigster Trips weiter zu sehen. :slight_smile: .
Vor 3 Tagen hab ich den Farredanteil halbiert,einige 3000K raus und ersetzt mit 5000K und das wird bei deutlicher Blütebildung wieder umgebaut,will auch schauen wie sie mit den höheren Blauanteil nun reagieren 2 Wochen lang schätz ich.
Anzahl neuer Stempel werden sicher bald immer mehr und hatt auch zugenommen.

Ein Vorteil ist es gerade das ich die 4 outdoorladys in der gleichen Erde heranzüchte und ich so sehen kann wie reichhaltig das Angebot ist. Muss ja ca. abschätzen wie hoch meine erste Dúngung sein wird auf der mir unbekannten Erde mit noch gering entwickelten Pflanzen.
Wenn 6ml/l 100% ist trau ich mich im Moment nicht mehr wie 2ml/l Canna Vega zu geben.
Gewichtsverlust der Töpfe nun um die 2 Tage gewogen zeigt mir das sie fast soweit sind für die Autopots.

Läuft. :ca_rasta_joint: gr.

10 „Gefällt mir“

kleine Rundschau BT7…

.

gr.

.

12 „Gefällt mir“

BT11 moin moin

Heut das letzte mal per Hand von oben bewässert.

.

.

Des weiteren würde mich interessieren in wie weit das entfernen von allen Blättern bei Autos einen Vorteil bringt gegenüber dem nicht entlauben.
Da bietet sich das natürlich an hier bei 2 Sorten und werde 2 so gut es geht mit Blattwerk lassen bis auf hier und da wirklich überflüssige,zu grosse,und 2 von jeder Sorte radikal entlauben.
So kann ich auch den Unterschied sehen vom Ertrag und der Blütezeit sofern einer ist.

bby

10 „Gefällt mir“

Moin Gen :slight_smile: Das wäre genau die richtige Frage für Citywok :wink: Nachdem ich jetzt schon mehrere Duchgänge bei City gesehen habe gehe ich davon aus das dadurch irgendwie mehr Blütenstände kommen. Er entlaubt ja sehr extrem, aber halt nur entlauben, kein lollypoppen.
Was ich bei meinem nächsten Lauf auch „testen“ werde…

1 „Gefällt mir“

High Genpool!
Freu Dich auf die Redberry Banana!
Mal abgesehen von meinem kleinwüchsigen Arctic Grow auf dem Dachboden: uiuiui, das scheppert in der Murmel! :wind_face::yum::muscle:
Cya!

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Outdoor 2023 :heart: :heart:

Mal sehen, ob die Bock haben, aber auf jeden Fall: geht. Respekt! :sunglasses::vulcan_salute:

Tag 33 (VT33) seit dem sie aus der Erde sind.

.

.

.

Hab mich dann doch zum Schluss für ein 3-2-3 entschieden wo es aber bald 3-4-3 werden wenn die ersten beide Klone mit dazukommen die ich bis zum Schluss per Hand bewässere.
Der Rest wandert raus in den Garten der noch nachwurzelt.

Allen 4 Berrys ein weisen Kabelbinder zum erkennen verpasst.
EC-Puffer schätz ich noch für eine Woche in der Erde daher schonmal das Autopotsystem aufgebaut und getestet.Morgen/übermorgen bekommen sie ihre ersten 50 Liter.

Pflanzen sehen alle sehr gesund aus und das nach fast 5 Wochen nur Leitungswasser.
Die Erde kann man eigentlich nur weiter empfehlen.
Die Runtz hinken dem Berrys mindestens schonmal 1 Woche hinterher was Blüteeinleitung angeht also ist das zählen dieser Tage relativ.

Das war es erstmal wieder.
Bis bald.

8 „Gefällt mir“