Hallo
Auf ins Wochenende,Feierabend und mal ankosten das Neue Zeugs.
dazu gleichmal die Beschreibung von der Website herauskramen..:
Red Banana Berry ist eine indicadominierte Hybridsorte, die durch Kreuzung des köstlichen Blue Forest Berry x Banana-Sorbet entstanden ist.
Das von uns verwendete Bananensorbet-Phänomen ist ein rotes Phänomen, das wir bei der Auswahl dieser Sorte entdeckt haben.
Die blaue Waldbeere reagierte bereits empfindlich auf rote Farben, so dass wir bei der Kreuzung einen Phänotyp mit tiefroter Farbe fanden.
Diese seltene Sorte hat einen süchtig machenden süßen Bananen- und Blaubeergeschmack und eine Wirkung, die perfekt für jeden Obstliebhaber ist.
Der Geruch von Red Banana Berry ist seinem Geschmack sehr ähnlich, obwohl er einen extrem scharfen Skunk-Beigeschmack hat, der einen Raum mit seinem starken Gestank erfüllen kann.
Sobald Sie den Rauch ausatmen, wird ein Gefühl der Euphorie Ihren Geist überkommen, das alle negativen Gedanken sofort auslöscht und Sie in einen Zustand des Glücks versetzt.
Red Banana Berry wächst auf natürliche Weise zu einer vollbusigen Pflanze mit starken Seitenzweigen heran.
Sie hat eine gute Hauptspitze, aber das wahre Gewicht liegt im Rest der Pflanze.
Perfekt geeignet für Topping, LST und den Einsatz in verschiedenen Anbautechniken.
Die Knospen sind großvolumig, halbkompakt, klebrig und mit Trichomen bedeckt.
Fazit b.z.w. erster Eindruck:
Rein vom Duft her kann ich leicht die Bananenrichtung wahrnehmen und auch den Beerengeruch,
aber die Zitrone da drinne überwiegt ja wohl alles aber es ist nicht dieses echte Lemonding.
Die ersten Züge haben mich sowas von verwirrt das die Wirkung nur zweitrangig erstmal erschien.
Woher kenn ich das? frug ich mich dabei.
Und dann brannte ein Lämpchen.
Es gibt bei der Sour-Familie eine Dame die besitzt ein mutiertes Merkmal.
Bei der werden die Hälfte aller Blätter exakt wie mit dem Lineal getrennt halb grün halb gelb.
Und genau so und kein Deut anders schmeckt die Bananaberry.
Ein leicht säuerlicher,intensiver Zitronengeschmack begleidet von diesen Bananen und Berryaromen was direkt in der Tat an Obst errinnert.
Das ist echt nicht was ich wollte!! Daher war mein Eindruck am Ende doch leicht negativ aber nicht weil es schlecht ist,nur es ist einfach total anders als erwartet.
Die intensität des Geruches gegenüber der doch sehr milden Beharzung ist aussergewöhnlich was aufzeigt hier haste extrem gute Genetik in den Händen.
Was man als erstes spürt ist das heftige Indica und genau darauf habe ich mich gefreud denn zusammen mit diesen Obsmixgeschmack ist das schon so auf die Art eine neue Erfahrung,kannte ich noch nicht.
Bei den ersten beiden mal spürte ich nicht den geringsten Sativaanteil da ich wahrscheinlich abends zu müde war.Nachmittags aber merkt man doch schon zum Mitte/Schluss des Rausches diesen kopflastigen Teil.
So richtig aber ideal finde ich es nicht ausbalanciert und würde mich wenn über etwas mehr Indicaanteil freuen.
Rein zur Abwechslung der Brüller und eindeutig eine Erweiterung des Lagerbestandes.

Bin gespannt wie der lilapheno so ist.
Bis bald. by