Red Banana Berry+ Forbidden Runtz Autoflower indoor

VT 74

Dieser Pheno duftet sowas von nach Waldheidelbeeren da bekommt man einfach nur ein Smile ins Gesicht egal wie klein die Ernte wird.

.

.

.

Reif für die Schere.
bis bald gr.

7 „Gefällt mir“

hi an alle Grower zum Tag 82,sprich 2 Tage vor Ende Woche 12.
Hier auch mal ein kleines update denn ganz zu Ende ist es dann ja doch noch nicht.^
Bisher geerntet 2 Runtz sowie 3 Berry womit noch 2 Runtz und 1ne Berry plus die 4 Autoklone übrig bleiben.

Die leicht lilagefärbte Berry hatt mich beim ankosten ziemlich überzeugt.
Weder das säuerliche zu spüren dafür aber ein gelungener Mix aus fruchtigen Heidelbeeren der sich auf die Zunge legt und im Nachgeschmack reife Bananan.
Sehr starke Sorte mit ein leicht höheren fühlbaren Indicacharakter.
Ich war lange vernarrt in die Blueberry und die Banana kush ist sowieso lecker und mit diesen Pheno bekommt man den idealen Mix von beiden.Echt echt lekkkkker.

Die Qualität der Automatics ist erstaunlich hoch was auch für die Forbiddenruntz zutrifft

Feste kompakte Buds die halb nach Vanille und Ananas duften und auf den Fingerkuppen diese durchsichtige Harzschicht hinterlassen beim zerkleinern.Quali pur.
Ab Woche 4 machte sich die ganze Zeit so ein Eukalyptusduft breit der dann aber in so eine Art Bonbongeruch überging mit heftigen Wolken.Zuckersüsser Geruch wie beim Zuckerwatte machen,kennt jeder.
Heftige Sativakeule mit völlig anderen Hintergrund bei der Wirkung und auch nicht mit der Haze zu vergleichen,schöner eigener Charakter vor allem zusammen mit diesen Geschmack.Astrein da passt alles.

Die Klone der Automatics sind auch sehr lehrreich hier und da und man kann schon das eine oder andere nun daraus ableiden wobei es ja noch nicht zu Ende ist.

Versucht extrem zu säubern mehrmals mit Drucksprüher und jeder noch 5 Liter Lightmix hinzugefügt.
Damit sitzen sie nun in 15 Liter Lightmix von Plagron was auch zugleich ein Vergleich war mit dem Royalmix bei den Mutterpflanzen.

Hier aber nochmals die genaue zeitliche Abfolge:
Tag 23 geklont bei den Mutterpflanzen
(Der Teil selber der Pflanze war aber höchstens erst 7-10 Tage alt hier könnte man 2 Wochen abziehen)
Tag 36 erste Wurzeln bei einer Höhe von 5-8cm
Tag 69 die 90cm Marke geschafft bei 2,5cm pro Tag
Tag 82 siehe Bild oben wo die einzelnen cola anschwellen und ich so nun noch die folgenden 2 Wochen mit den Autopots versorge plus Green Sensation+Canna Blüte

Was nun wirklich eindeutig ist das die Klone keinesfalls gleichalt sind wie ihre Muttis soviel ist Fakt.
Die Frage ist nun was passiert da beim klonen?Wird die innere Uhr nun angehalten oder sogar gereset. ? .
Nochmals werde ich das so auf die Art sicher nicht wiederholen wenn dann komplett anders aber nun als Experiment ist es mir die 2 Wochen Strom mal Wert um sowas seltenes sich anzuschaun.
Bin neugierig wann sie abgeblüht sind und dem Ertrag am Ende.

Letzten Fotos von den reifen Runtz:

.

.

plus morgen noch die letzte Mutti im Bunde die draussen im Garten steht und fast überreif wirkt :

Bei der ist mir auch klar das ich sehr viel Glück nun mit dem abnormal guten Wetter hatte und sie ihr Potenzial auch mal zeigen konnten und selbst noch beharzter wirken mit einer extra weissen Schicht.
Bin nun schon gespannt wie die munden wird und gleichzeitig wieder der Vergleich Outdoor/Indoor des gleichen Strains. :smiling_face_with_three_hearts:

In 2 Wochen ca. wenn alles trocken ist kommt das Schlussfazit und bis dahn hier und da Bilder von den Autoklonen.

lg

10 „Gefällt mir“

..die letzten^

.

.

.

Die untersten 10cm sind frische Erde von vor 1 Woche.
Heute sie aus den Autopot herausgehoben und 20cm lange Wurzeln zu sehen bei einer,sitzt das Wurzeltuch irgendwie nicht richtig.Das zum Thema Wurzeln ausbilden am Ende von der Blüte,geht immer.
Temp liegen bei 24-25 und RLF65..passt auch.Heut frisch getankt 25 Liter.

bby

5 „Gefällt mir“

Tag 93
wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht Wert

.

.

Verglichen mit den ersten Lowryderklonen damals sind das hier Giganten.
Die einen keine handlang und diese hier liegen zwischen 70cm und 107cm und das mitten in Woche 14 und 2 Wochen max geb ich ihnen noch,danach ist meine Gedult zu Ende.
Bekommen nur noch Waser da leicht überdüngt und dann ist Schluss.

gr.

8 „Gefällt mir“

Vorletzter Beitrag.

.

.

.

Nächste Woche das Schlussfazit
Bis denne

12 „Gefällt mir“

moin zur letzten Runde auch hatt es 3 Wochen gedauert

Gerade die restlichen Autklontoppen manükiert und abgewogen da ich doch neugierig war und somit komme ich hier zum Schluss.

Besser so ein Fazit gleich aufzuschreiben denn nach Wochen ist dann doch alles was schwieriger wobei ich denke die wichtigsten Punkte begriffen zu haben was alles richtig und falsch war.

Nach etlichen Vergleichen war mir irgendwann bewusst das die Wahl der Erde dann doch nicht ganz richtig war da Automatic eindeutig schneller bei einen Grow oder Lightmix zulegen b.z.w. die Anzahl Sterne und Internoden deutlich höher sind. Für Photos aber wo man den Zeitpunkt der Blüte selber bestimmen kann finde ich den Royalmix echt royal und superleicht zu benutzen.

Schön war der Vergleich mit der späteren Outdoorautoberry die vom gleichen Phenotyp war wie die mir viel zu schnellen lila indoorversionen die aber im Vergleich nicht getoppt wurde und deutlich aufzeigte das sie auf dem Lightmix ein viel kräftigeres Wachstummodel aufbaute und den Rückstand wieder einholte ohne sie auch nur einmal bis zum Schluss zu düngen.Pur Wasser vom Anfang bis Ende.

Sollte ich mich jemals wieder an Automatics vergreifen würde meine Wahl zum lightmix gehen,ab Woche 4 anfangen mit 2ml Cannablúte und den GS auf 50% senken und nicht vor BW5 anfangen.

192 Gramm von der Berry und 200 Gramm von der Runtz bei bei verbrauchten 1110 Watt pro erzeugten Gramm Weed b.z.w. 0,9Gramm pro Watt.
Die Outdoorberrybanana schlug mit fluffigen 41 Gramm zu Gewicht und die 4 Runtzautoklone brachten zum Schluss nochmals 83 Gramm auf die Schale womit am Ende 516 Gramm zu Buche schlagen.

Mit Sicherheit ist nur noch einiges Luft nach oben aber man sollte es nicht auf die leichte Schultern nehmen.

Der Genuss beider Sorten ist recht köstlich und auch das Hasch beider sehr entzückend und damit hatt es sich sicher gelohnt.

Damit beende ich den kleinen Ausflug in die Automaticwelt und widme mich wieder meinen Photos. :innocent:

:ca_rasta_joint:

bin raus

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.