Redet man jetzt von der Vegetativen Phase?

Hallo :slight_smile:
Redet man jetzt von der Vegetativen Phase?
Ab dem ersten 5 Finger Blatt fängt man doch an zu zählen oder irre ich mich?

Ich glaube schon bin allerdings selbst Anfänger. Lg

1 „Gefällt mir“

Das ist erst das 3-Finger-Blatt, was da kommt… Danach dann das 5-Finger

3 „Gefällt mir“

gute Frage :+1: geht ja auch um Düngeschema.ab wann zählt es Vegiphase?Plagron z.B 1,2,3,4 VW. aber ab wann zählt 1 Woche​:man_shrugging:
Gruss

1 „Gefällt mir“

Bei BioBizz fängt man an zu düngen wenn die Pflanze 10-15cm hoch ist oder 3-4 Internodien hat

Kann man so machen, muss man aber nicht!
Zumindest macht diese Zählweise bei Automatics keinen Sinn.
Bei Regs/Fems, die man ewig in der Vegi halten kann, gehts besser.

Kurzum, da ich Autos growe, gebe ich den VT ab dem Tag an, an dem die Babys ihre Köpfchen aus der Erde gedrückt haben.

Edit

Ja! :wink:

4 „Gefällt mir“

Ist bei allen so :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Das sind ferminisierte :grin:

Wofuer ist es wichtig das zu wissen?

1 „Gefällt mir“

Ich verstehs einfach nicht…wie kann der Erden Herrsteller wissen was Eure Girls brauchen und wann Sie es brauchen. Ich hab noch nie gelesen was auf der Tuete steht. Ich lese immer was meine Pflanzen „schreiben“ Die sagen 100% die Wahrheit . Da kann man sich voll drauf verlassen.

3 „Gefällt mir“

Ist das komplett egal wann was passiert?
Wartet man einfach ab bis die Pflanze in die Vorblüte kommt und dann schickt man sie in die Blüte?

Du solltest lernen die Pflanzen zu lesen. An Hand der Blaetter und verhalten kann man feststellen was Sie wann brauchen. Irgendwo hier im Forum ist ne Tabelle in Deutsch.