Das konnte ich auch feststellen. Nachdem alles ordentlich vermischt war, hat die Erde nen richtig schönen Fluff gehabt.
Ich hab mir da auch schon Gedanken zu gemacht und bin zu Erkenntnis gelangt weniger zu gieĂen aber dafĂŒr öfter um so eine permanente und gute Feuchtigkeit haben.
Ich bin da immer vorsichtig irgendwie
Aber es wird ja noch öfter gegossen und ich kann das anpassen.
Neee, hab das oben aufgestreut und in Zukunft (alle 4 Wochen) kommt dann nach Hersteller Angabe 1g auf 5L Wasser.
Ich fĂŒhle mich bei der Sache viel entspannter als bei Autos.
Also dieser Gedanke: âpasst alles weil ich hab ja nur ein kleines Zeitfenster fĂŒr die VegiâŠbla bla blaâ ist halt einfach nicht da und das gefĂ€llt mir
Rosi zeigt ein bisschen Lichtstress (aufgestellte Zacken) meine ich. Der Abstand wurde auf 35cm korrigiert.
Den PC Ventilator hab auch mal angemacht und eine seichte Briese weht nun durchs Zelt.
Temperaturen zwischen 17° und 24°
Sonst macht sie nen ganz glĂŒcklichen Eindruck.
Hab heute mal mim Finger bissi in der Erde gepopelt (die oberen 2-3cm waren trocken) und darauf hin 4L pures Wasser in den Pott geschĂŒttet.
Ein bisschen Drain gab es, der aber wurde vollstÀndig absorbiert.
Abstand wurde wieder auf 40cm angepasst, Temperaturen etc. alles so wie bisher.
Sonst sieht es ganz rosig aus fĂŒr Rosi
Hab heute nochmal vorbei geschaut, da ich die nÀchsten Tage unterwegs bin.
Ich muss hier mal erwÀhnen das die Erde sehr gut riecht
Rosi hat ihr ParfĂŒm offensichtlich auch schon aufgetragenâŠals ich das Zelt heute aufgemacht habe ist mir dieser bekannte Geruch in die Nase gestiegen. Zwar nur sehr dezent aber es ist spĂŒrbar