Report: 4 Fems von Dinafem unter ~250W Critical+ 2.0, OG Kush je x2

Moin zu Tag 57 auf 12/12,

Nach ~33 Stunden Dunkelheit gab es heute den finalen Schnitt. Ich mag die Farbe und die 8 „dicken“ Kolas. Ausserdem das Gewicht wenn ich sie trage. :smirk:
Leider ein bisschen Popcorn das in die Bubblebags geht, also auch kein Beinbruch.

Da werden jetzt großen Blätter abgenommen und dann ab damit ins Zelt zum trocknen. Die 2te folgt nun denn… :fireworks:

Grüße :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :heart:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

#2 ist durch. Wie alle aus nem 9L Topf und 57 Tage auf 12/12 inklusive Dunkelphase. Da ich versehentlich einen Ast abgeschnitten habe einmal im Detail und die gesamte #2 Kush mit dem abgeschnittenen Ast ganz Links.
Leider ist meine Tür zu klein für ein Gruppenbild beider Pflanzen… :sweat_smile: :wink:

Im richtigen Licht sind die fast schwarz. Die OG Kush haben mir soviel Spaß gemacht, das Ernten der Critical+ 2.0 hat sich da im Vergleich emotional wie ein Gang zur Toilette angefühlt. Da gibt es beim nächsten Run etwas mehr Zuneigung. Obwohl die auch echt geliefert haben für den Erntetag.

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Schlachtfest, besser kann ein Wochende doch gar nicht eingeläutet werden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin,

um das ganze abzuschließen ein paar letzte Worte und Bilder:

• ~130g Critical und ~125g OG Kush landeten final im Glaß. Damit bin ich zufrieden. :ca_hemp_eyes:

• Habe eine gute Lösung für mein Leitungswasser gefunden mit Hesi + Canna Mg Mono. Das wird im nächten Run nochmal gegen getestet. Daher sind da auch genau die selben Genetiken wieder dabei.

• Mit der Pro-Emit bin ich sehr zufrieden. In diesem Run lief die nur auf 2/3 Leistung. Im nächsten wird die zur zweiten Hälfte der Blüte dann mal voll ausgefahren bzw 95% weil die wohl überdurchschnittlich viel länger halten, wenn man sie nicht völlig aufreisst.

• Die GC4 muss sich zumindest vor der 2/3 Pro-Emit nicht verstecken :+1:

• LST finde ich Geil. Ich liebe auch die vielen kleinen Buds. Das will ich lernen. :nerd_face:
    Noch effizienter wären wohl viele kleine Töpfe bzw. Pflanzen. Denke da hätte man ein ähnliches Ergebnis mit weniger Arbeit. Aber da ich das Ganze auch als Hobby betreibe, finde ich die LST-Variante gerade spannender.

Letzte Bilder:

Links sind Buds von der Critical+ 2.0 und recht OG Kush.

Da genau andersrum...

Danke an alle die mitgelesen haben, ausser ihr wollt mir Böses! :policeman: :policewoman: :disappointed_relieved:
Achja und macht nix was verboten ist, das ist auch wichtig! Und der Jahresbeitrag für den DHV liegt bei nur 60 lächerlichen Euro… so kann jeder was tun. Und jetzt aber Schluß!

15 „Gefällt mir“

Gratulation zur Ernte :partying_face: sieht echt gelungen aus! Freut mich sehr für Dich :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch zur Ernte und auf hoffentlich bald beim nächsten Report :wink:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :ca_hempy: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum erfolgreichen Run & viel Spaß bei der Vernichtung der Ernte :ca_giggle_joint:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.