Bei der vorderen Critical+ 2.0 sind schon locker 40% Bernstein auf den Zuckerblättern.
Bei den OG Kush hat es später angefangen mit den Bernsteintrichomen, aber auch da muss man nicht mehr lange suchen.
Soweit stehen die Erntezeitpunkte also.
Bei denen lief es auch von Anfang an ohne Probleme, bis auf den Sonnenbrand. Ein wenig sehr grün waren sie noch, aber ich wollte nicht nochmal Gießen.
Bei denen hatte ich auch 0 Popkorn. Alles vorher weggemacht
Bei den OG Kush fehlt mir da noch die Erfahrung, da sieht es noch was wild aus… denke das hilft auch nicht beim Abreifen…
die OG Kush Damen wären nach Breeder morgen fertig. Gegossen wurde heute:
6 Liter abgestandenes Wasser da kein großer Drain mehr erwünscht.
1µ Melasse
GHE PH-
die Critical+ 2.0 Damen sind mit ~130g ins Glaß gegangen. Für die frühe Ernte bin ich sogar sehr zufrieden. Die Wirkung ist btw. überhaupt nicht sativamässiger durch den Erntezeipunkt…
Gespannt bin ich jetzt auf die OG Kush. Ich wollte die eigendlich als ganze Pflanze ernten& trocknen. Bin nun aber am überlegen, die Teilernte wie bei Iloveplants durchzuziehen.
Entweder mehr „reifes“ Weed, oder mehr gut und gleichmäßig getrocknetes. Das ist hier die Frage… So oder so wird es wohl ziemlich gut werden.
Ein Bild von einem Bud. Auf den Fotos sehen die OG Kush finde ich immer etwas trashig aus, aber Life sehen die Dinger aus, als könnte man damit Glaß schneiden. Ich schör!
Grüße
@ELDuderino Nope Sorry. Critical+, Critical+ 2.0, White Siberian, Cheese und OG Kush bisher. Die hatte mich aber auch interessiert. Wie noch n paar mehr…
Wie ist der smell der OG ? Hab grad auch eine bei mir stehen aber erst blütewoche 3 bald 4 . Und muss sagen obwohl der gerruch bis jetzt null von Entfernung zu riechen ist , aber von Ganz nah ( ABSOLUT GEIL ) und ich hoffe das sich dieses Aroma noch ins intensive bewegt .
( riecht nach süßem zitronenreiniger mit minimalen Diesel Einschlag und etwas Pinie und absolut frisch ) ( ich war lange nicht mehr so überzeugt )
Miniupdate Tag 55 auf 12/12,
der Erntetag nach Breeder für die OG Kush,
natürlich ist die eine Dame etwa ein halbes Jahr in der Vegi gewesen und so richtig rund lief es ja auch nicht, aber ich werde trotzdem entsprechend ernten.
Die Kush-Damen bekommen also heute nochmal Licht. Morgen geht das Licht dann nicht mehr an für die 24h Dunkelphase und dann werden sie am Stück getrocknet.
Das war Ironie Dr. Turbo.
Die Damen bekommen seit Wochen nur Wasser. Deswegen auch der Mangel. Ich würde mir wünschen sie würden noch mehr mangeln, aber das ist bisher meine beste Punktlandung.
Und btw. mangeln die nicht nur in der Krone, sondern von oben bis unten. Das sieht nur nicht überall gleich aus. Sieht es nie.
Deswegen sehen die vielleicht für dich ähnlich aus wie deine verschimmelten, spinneneiüberzogenen Ungetüme. Ich finde das aber nicht.
Ich wollte auch schon antworten, aber mit Rückblick in deinen Report habe ich es dann früh genug erkannt… Das Kursive hat es dann zusätzlich noch rausgerissen.
Alles Gute auf den letzten Tagen!
War vielleicht ein bisschen viel. Verletzte Eitelkeit, da die Kush-Damen mir durch ihr rumgezicke so ans Herz gewachsen sind…
Ich denke tatsächlich dass die überdurchschnittlich gut geworden sind. Hatte aber bisher noch keine Pflanze mit so einer Budstruktur und bin extrem gespannt. Purple ist sie/sind sie ja noch dazu.
Und bei deinen Damen mit nur ein paar wenigen Spinneneiern und sporadischen Budrot entschuldige ich mich natürlich auch!
Hier muss ich sagen, dass ich vielleicht doch etwas mehr lachen muss als sonst, was ich sonst nie habe… Aber müde machen sie auch…