Report Mini Growbox

Hallo Leute! Ab Freitag starte ich meinen ersten Minigrow in einer Kommode. Ich werde euch regelmäßig am laufenden halten. Für alle interessant, auch für die die mehr auf CBD achten als auf THC. Arbeite schon länger mit Industriehanf und teste mich quer durchs Beet. Da es bei uns in Österreich legal ist, Nutzhanf bzw Hanf unter 0.3% THC ohne Genehmigung anzubauen und zu ernten möchte ich darauf hinweisen, dass dies in anderen Ländern möglicherweise illegal ist und ich niemanden zu einer Straftat anstiften möchte.

Setup:

Location: Indoor, Kommode 60x30x70
Beleuchtung: Sanlight M30
Belüftung: 2x 120mm PC Lüfter USB, DIY AKF
Growmedium: Organisch, Bio Canna Terra Plus
Dünger: Bio Canna, bei bedarf
Bewässerung: 2-3x pro Woche

Seeds:

  • selektierte Stecklinge, Eletta Campana feminisiert mit 15% CBD, ab April dann Swiss Dream CBD von Kannabia Seeds für den Balkon.

Bild

16 „Gefällt mir“

Servus,

das schau ich mir an :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie oft ich mir das erste Bild angesehen habe… oft :wink: Kannst Du mir sagen, was da zu sehen ist?

„E“ uuuuund was für Behälter nimmst Du?

4 „Gefällt mir“

ich glaube das erste bild ist das innenleben seine rkommode :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

viel glueck udn das mit der straftat ist in der Tat witzig lol

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo Du das sagst… könnte durchaus sein :wink:

beid er groesse waere das eher die groesse fuer ein propagator also fue rminigewaechshaeuser. ich bezweifle dass du da ne plant bis zum ende durchkriegst ausser du zuechtest bonsais. weil die hoehe der toepfe sidn ncoh entscheident und dann rauchst oben noch licht. die abluft kannst du selbstverfreihlichst auch aussen anbringen.ich wuerde mindestens zwei davon nehmen dann aus dem boden wa rausschneiden oebenso an der decke also innerlich rand stehen lassen udn et voila du hats dann shcon mal etwas mehr an hoehe

Irgendwie hat das was von eimen PC-Case Grow. Wegen den 30cm Breite.

Da hab ich auf Roll it up schon schöne Grows gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Innenleben der Kommode :slight_smile:

Ja, ich versuche Bonsais zu bekommen. Beide Plants sind in 2x 4L Stofftopf von Gronest. Fahre von Beginn an 12/12

1 „Gefällt mir“

Hast du da Alufolie reingeklebt?

ich sollte mal ds umgebaute pc-server gehaeuse posten. das bloede ist nur es steht hinte der veggiebox…und ist zurueckgebaut einzig die seitenteile sind ncoh mit alufolie bespannt .lol aber ne hoehe die sich sehen lassne kann. da haetten imemrhin 8 5 1/4 zoll laufwerke reingepasst lol von den maßen her ist ds bestimmt net groesser aber es verteilt sich anders breite uinten 30cm hoehe 80cm und tiefe 50cm … allerdings fuer mich net tauglich durch die nervenkrankheit war ich gezwungen auf was umzusteigen wo ich meine pfoten net zu arg kruemmen muss, aber nen versuch war es wert lol

1 „Gefällt mir“

Das is spezielle Klebefolie die reflektiert

Hab damals in einem ähnlichen Schränkchen angefangen. Das Ergebnis war immer top. Lass dich mal nicht vom Platz irritieren haha

1 „Gefällt mir“

Es wird schon funktionieren

1 „Gefällt mir“

Gute Idee … muss ich verfolgen !!

1 „Gefällt mir“

Morgen am Abend werde ich die Löcher für zu und Abluft ausschneiden, die Lampe reinhängen und direkt das Netz für den Scrog vorbereiten und in Blüte gehen

1 „Gefällt mir“

Es nimmt gestalt an! Mein Selbstgebauter AKF, werde ihn innerhalb der Box montieren, außerhalb der box den Lüfter der saugt
Bild Bild Bild Bild

2 „Gefällt mir“

Der schöne neue Schrank :rofl::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Der Schrank ist fast fertig und kann heute endlich in Betrieb genommen werden!

4 „Gefällt mir“