Report Mini Growbox

Bild

7 „Gefällt mir“

Sieht ja schonmal gut aus :smiley:
Was machst Du später gegen den Geruch?

1 „Gefällt mir“

Hab einen Filter aus einem Rohr gebaut, viel AKF Matte hineingestopft, sollte reichen. Falls nicht muss ich die Box ins Katzenklo (Abstellraum) verfrachten, da stinkt‘s sowieso ständig bei 3 Miezen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bild

Bild

1 „Gefällt mir“

Jetzt müssen sich die Pflänzchen erstmal erholen, ich hoffe sie überleben es, sind 4 Tage am Fenster gestanden mit sehr wenig licht

Schaut gut aus… und vor allem… SAUBER!

Ich hab live schon Grooms gesehen, da wuchsen Pilze auf dem Boden… greuselich.

1 „Gefällt mir“

Danke @gebannt5047361!
Sauberkeit ist mir sehr wichtig :grinning:

Jetzt hoff ich nur mehr dass ich kein Problem wegen der Luftfeuchtigkeit bekomme

Richtig, warum Ungeziefer unnötige Angriffsfläche bieten?

Also, wie gesagt… +1 für Sauberkeit :wink:

Warum solltest Du Probleme bekommen? Wo siehst Du da das Problem?

1 „Gefällt mir“

Währe interessant wie die Katzen auf dem Geruch reagieren :joy:… da trotz akf meidet mein Hund seit dem das zimmer

Aktuell hab ich 24.5 grad in der box und 45% feuchte

Die RLF spielt beim ansetzen von Steckern eine Rolle… oder auch in der Endblüte. Ansonsten ist die Lfk zu vernachlässigen.

1 „Gefällt mir“

Der meidet den Raum aufgrund der dort herrschenden Frequenzen, Katzen halten sich da aufgrund des Grünzeugs auf. Die fressen alles, was junge triebe hat. Darum gibts ja auch Katzengras zum aussääen.

1 „Gefällt mir“

Also der Luftaustausch läuft prima. 45 grad rfl bei konstant 25 grad. Seit 3 Stunden. Bin stolz auf mein Werk :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du machst mir hoffnung. Wir haben uns auch gerade einen zugelegt und im Moment findet dieser das Zelt noch viel zu interessant…

Update nach 14 Stunden beleuchtung, RFL konstant bei 43%, Temperatur konstant bei 23 Grad.
Ich hoffe sie erholen sich gut denn heute gibt‘s 12/12 bis schluss

Warum ich so Zweifel hatte wegen der RFL ist dass der Platz wo die Box steht ziemlich begrenzt ist. Steht unter dem Schreibtisch und zu und Abluft sehr knapp zum Rand

Heute hab ich mal unten rum einiges weggeschnitten
Bild

1 „Gefällt mir“

Der Selfmade AKF funktioniert sehr gut. Man kann kaum Geruch wahrnehmen