Report Mini Growbox

drei Miezen? geil wenn Erwin Schrödinger’s Tante papageien gehabt haette, waere aus seinen gedankenexperiment wohl Schroedinger’s Papagei geworden lol und nciht schrödinger’s Katze. Katzen kann man nie genug haben die bringen freude und so. drei auf ein klo ist schon heftig ich hab zwei klos fuer einen katz hier stehen .

Nein nein ich hab 3 klo‘s für 3 katzen :slightly_smiling_face:

Frohe Weihnachten liebe Leute, heute am Abend kommt ein neues Bild vom Mini Grow. Hab mich mal von meiner OP erholen müssen :smile:

3 „Gefällt mir“

Kleines Update zum Pflänzchen: entwicklung top, blüte schon ersichtlich. Bild Bild Bild Bild

3 „Gefällt mir“

Nix zu meckern…

2 „Gefällt mir“

???..

1 „Gefällt mir“

Hodenkrebs! Musste mir 1 Hoden entfernen lassen

Alter Verwalter… gute Besserung.

Ist das damit gegessen?

Sollte eigentlich erledigt sein, hat noch nicht gestreut

3 „Gefällt mir“

Danke für die Genesungswünsche :grinning:

Der Krebs fühlt sich in meiner Familie wohl. Mich wird es früher oder später auch erwischen. Macht aber nix, ich hab mich schon lange damit abgefunden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das selbe. Schon 4 in der Familie wegen dem Krebs verloren

Schön das Du das erstmal gut hinter Dich gebracht hast! Ich drück Dir ganz fest die Daumen das nix mehr kommt. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Meiner gute Besserung :raised_hands:, das wünscht man echt keinen Mann :confounded:.
Und viel erfolg mit dein Projekt, keep it growing :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Oh …hatte ich auch vor paar Jahren. Willkommen im Club :wink:

Alles Gute weiterhin. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist halt ne Gen Geschichte. Da kannste (noch) nix machen.

1 „Gefällt mir“

Würde ich so nicht sagen …Gene sind das eine …alles andere ist was anderes und kommt noch dazu …also zur Gesamtrechnung.

3 „Gefällt mir“

seh ich genauso Gene koennten ne rolle spielen in bezug auf man kann es kriegen. Lebensweise allerdings ist der hoechste Faktor udn wie man mit dem Leben umgeht. In meiner Familie gab es bislang in jungerer vergangenheit zwei krebsfaelle, von mir mal angesehen. beide sidn gestorben einmal muetterlicheits ziehmlich shcnell an leukämie irgendwann im fruehjahr 2011 udn mein Dad im august 2010, er hat alelrdings sein sterben verkuerzt dem hatte man ende der 60er die ersten tumore entfernt. und er hat noch 42 jahre gelebt mit krebs; er hat allerdings auf ein ganz anderes mittel gesetzt, das man net so einfach kriegt…
ich denke zwei faktoren sidn wichtig wenn man es hat a.) chemo das zeuchs killt auch gesunde zellen ist praktisch wie wenn man nen waeldchen aus zwoelf baeumen mitn Napalm udn agent orange behandelt. das b.) puenktchen ist, niemals aufgeben. wenn man sich haengenlaesst udn nciht kaempft, danmn stirbtm,an
@GrowerAT dir ne gute ebsserung und so lass den kopf net haengen

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!
CBC ist nicht ganz meins aber wünsche dir viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke für die lieben Genesungswünsche :smile: