Rettung für 3 Ladys!

Hallo zusammen.
Das wird mein Report vom 3. Grow.

Dieser ist eigentlich so schnell nicht geplant gewesen…


Diese 3 Süßen habe ich vom Fensterbrett eines Freundes gerettet. Alle 3 in einem Topf. Laut seiner Aussage sind sie 1 Monat alt.
Ich habe die 3 dann erstmal separiert und einzeln umgetopft.

Nun habe ich sie erstmal zu meiner Northern Light gesteckt. Die wird sowieso morgen geerntet.
(Growreport dazu hier
NL Report


Geplant ist es, einer der Pflanzen aus den kleinen Töpfen noch in den großen Airpot zu packen. Und die anderen beiden in den kleinen Töpfen zu lassen.
Macht das für euch Sinn? Oder lohnt sich das bei den kleinen Scheißern garnicht mehr, die in einen 9L Airpot zu packen???

Kurz zu den Strain:
Keine Ahnung :ca_big_red_eyes:
Der Kumpel meinte evtl. Gorilla Glue er kann sich aber nicht errinern.
Sind auch reguläre Seeds, dh. es kann auch passieren sie männlich sind. Mal schauen.

Das Ganze wird wohl ein ganz schönes Experiment :ca_skeptic:

Hier noch kurz das Setup nochmal aufgelistet.

  • Indoor 40x40x160
  • Sanlight Q1W 50W
  • 75 m^3/h Abluft + AKF
  • Umluft Venti
  • Töpfe : Verschieden groß, 9L, ~3 und ein Anzuchttopf
  • Erde : Lightmix
  • Dünger : Biobizz Grow/Bloom/TopMax & Calmag

Peace Out✌️

7 „Gefällt mir“

Eine löbliche Rettungsaktion :+1:

Hatte mich eben gefragt, ob es überhaupt reguläre Gorilla Glue gibt (gibt es!). Auf der Suche fand ich das hier:

Also wenn nichts mehr hilft … :crazy_face:


(sorry für Offtopic – weitermachen ;))

Sooooo…
Die eine Lady hat neue Schuhe bekommen. Sie sah am besten aus und ist jetzt in einem 8L Stofftopf.


Sonst sehen sie eher traurig aus. Habe ich aber so erwartet. Die sahen alle so schwachbrüstig am Anfang aus. Vor 2 Tagen hab ich mit Biobizz gedüngt damit die guten bald ordentlich Nährstoffe bekommen.


Naja wenigstens der Blick nach oben macht Freude :wink:

Lg

:leaves:

5 „Gefällt mir“

Heyho. Kurzes Update.
Mittlerweile bekommen sie nur noch 12/12. müssen jetzt halt etwas gas geben😂



Die Große wurde getoppt.

Geht vorran. Würde gerne mehr schreiben aber bin einfach zu breit gerade :ca_giggle_joint:w

2 „Gefällt mir“

Hat jemand hier ein Auge dafür, was der in dem kleinsten Topf fehlt? Die lässt ihre Blätter so hängen. Vlt. Wassermangel? Durch den kleinen Topf evtl?

1 „Gefällt mir“