Rock around the clock - Zelt-Disco bei 8Ball - Stargast: Tante-Emma-Seed - 1 x Amnesia Haze/fem - 40 x 40 - Sanlight M30 - Canna-Terra

Es gibts auf jeden fall ein par reports die beendet würde oder die noch am laufen sind mit gleichen strains wo ich ausprobieren will man kann sich umschauen und auf viele sachen vorbereiten :grin:

Beste Herangehensweise! Viel lesen, möglichst das auch verstehen und wenn nicht, fragen! Sehr löblich, das machen nicht so viele - finde gut, wie Du das angehst und ja, es gibt sehr gute, nachvollziehbare und gepflegte Reportagen hier …

Viel Spaß hier und im Forum und später bei Deinem Run - ich hoffe, mit Report :wink:

Gruß

Hast Du sie gefunden?!^^

1 „Gefällt mir“

Ja logo :smile: da ja heute wieder Atom Donnerstag ist hab ich doch mir ein Bier gehohlt und direckt mal gesucht :smile: :smile:

nein das ist sie nicht hat sich versteckt

hinten links

.

ich find sie schön nicht so wie der scheiß den ich heute noch ernten müste die Afghan Kush early Harvest 45 Tage :rofl: :joy: :joy: die Brender Lügen ich bin schon 60 Tage Fluffig und immer noch keine Braunen

6 „Gefällt mir“

Super, Danke dass Du sie zeigst (und den Rest der Bagage^^). Sehr schön! Und die AH als Keimling sieht tatsächlich aus wie eine AH … i-wie haben die im Sämlingsstadium immer leicht gewellte Blätter; ist mir schon oft aufgefallen …
Und als sie größer wurde, macht sie das, was sie soll^^ … sie blüht i-wie überall.

Ich werde auch zügig toppen und dann schnell in Blüte gehen … mal sehen, ob sie das Spielchen mitmacht …

Danke! Sehr schöne Ladys!

Gruß & Proscht

Update

Keimung im Wasserglas

Legalize White House GIF by Hash Museum

Keimling Tag 01

Keimling 01 Tage
Veggi 00 Tage

BT 00

RLF: XX
Temp.: XX
Licht: 1 x Sanlight M30/30 Watt/ca. 32 cm
Ventilator: 1 kleiner Secret Jardin - indirekt
Erde: 100 % Bio Bizz Light Mix
Topf: 0,3 l
LW: EC 0,8 & ph 7,6 - Ca 100 mg/l & Ma 10 mg/l
Dünger: ohne
Bunker: 40/40/120

• Keimung/0,3 l BB-Light Mix/abgedeckt mit Folie - S/W Fensterbank.
  • Einige Std. Sonnenlich/draußen gegeben, um die Photosynthese anzukurbeln.
  • Ab in Bunker.
  • Licht wird beobachtet, die Lady entscheidet was sie braucht.
  • Bio Bizz angewässert mit LW.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Happy Growing gewünscht!! :ca_hempy: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

High Lega! Danke!! Gleiches für Dich … :metal: :mechanical_arm:

1 „Gefällt mir“

Mainlining und AH … des wiard wohl der Topseller in diesem Kino. Hab schon mal 10 Püllecken Eierlikör besorgt. Der Schemel hinten links ist frei, oder?

Du kannst mit mir die Liege teilen ist bequemer :joy::joy::joy::beers:

Two Beerdrinkers bei „8“ im GRoom … könnte was an die Backen geben …

Ich sehe es schon kommen, jedenfalls das mit der Liege passt …

:rofl:

AH im Mainlining im 40er explodiert und in dem Moment kracht die Liege zusammen und alle breit und angesoffen vom Stuff und

… was auch immer das is’ ^^^^^^

Mahlzeit - i-was is’ ja immer …

smilie_happy_251

:wink:

Grünes WE!

Leuuuute, haltet den Film an … ich sterbe …

Hecke liegt schon seit ca. 30 Minuten mit Meisterkerl auf der viel zu schmalen Liege - macht nix, sie mögen sich ja. Beide brummeln sich seit geraumer Zeit fast unverständliches zu und ärgern sich gegenseitig ein bisschen, in dem sie sich gegenseitig an den Nasenhaaren ziehen … 8Ball sitzt verträumt auf dem Sofa und bohrt in der Nase, die Party hat den Zenit überschritten…BUUUUUUUM !!!

Plötzlich klebt überall glitschige Amnesia Haze. Der Ventilator dreht ums Deckenlampenkabel gewickelt schnarrend seine letzten Runden. Der Trainingsdraht steckt in den Gardinen, das Hygrometer, das auf der Heizung gelandet ist, zeigt nur noch Hyroglyphen an und alle wischen sich die glitschige frische Amnesia Haze aus dem Gesicht, um alles zu realisieren…und PAFF, mitten in die Stille bricht die Liege zusammen …

So könnte es gewesen sein … und aus dem Megaphon tönt Lemmy …

*sorryjungzmanchmalgehensiemitmirdurch …

Ich hör grad Lemmy hab den auch schon mal Live erlebt es war so laut ich hab nichts verstanden​:joy::joy::joy:deshalb hab ich Hecke eingeladen und wer braucht schon eine liege die findet man sowieso nicht mehr wieder :joy::joy::joy::joy:

Cool! „Wir“ bzw. ein Freund hat mit Lemmy mal einige Runden geflippert - in einer Kneipe, dabei hat er gut eine halbe Flasche Whisky getrunken …

Aber „die wilden Jahre“ sind vorbei … :sunglasses:

Allerdings das mit der Liege ist nicht so weit hergeholt. Auf einer Party saßen paar Figuren auf einem Skandinavischen Sofa…so mit kurzen, konischen Stelzenbeinen … Teakholz

Und das Ding ist wirklich zusammengebrochen…krach, saßen alle auf dem Fußboden …

:rofl:

OhmannnnnnnOmannnnn - waddn Spoaß !

Öhmmmm .. nur fast ein bisschen … machen wir mal Spaß ….

Du mainlinst ne AH und ich mache FFs in 3 Liter Airpots.

Da kann der Herbst doch kommen.

Wohlsein. H.

Was ist FFs ? Ich mein’, ich mach mit, so isses ja nich’ ^^^^

Von wegen …

*g

edit: schaschlick! (so in meinem Dunstkreis^^)

1 „Gefällt mir“

Fastbuds meint sie müssten Photos in Fast machen. Das muss ich natürlich probieren. Notiz an mich … nach 4-5 Wochen das Licht um#tellen.

Ich hab mich da natürlich für die Trümmerbräute entschieden.

1 „Gefällt mir“

oha - wasses nich’ alles gibt … aber „faaast“ kann ich vielleicht auch mit der letzten tante-emma^^ … 6 std. tag und 2 std. nacht…ich finde diesen verdammten lesestoff nicht mehr…vermutlich wird sie dafür drauf gehen^^

das is’ dann auch richtig „faaast“.

21,5 zoll grinsen

Hehe … vor allem bin ich gespannt wie sich die 2m Tulpen im 3 Liter Airpot machen. Aber im AP kann ich gut trainieren. Ma gucken.

1 „Gefällt mir“