Es gibts auf jeden fall ein par reports die beendet würde oder die noch am laufen sind mit gleichen strains wo ich ausprobieren will man kann sich umschauen und auf viele sachen vorbereiten
Beste Herangehensweise! Viel lesen, möglichst das auch verstehen und wenn nicht, fragen! Sehr löblich, das machen nicht so viele - finde gut, wie Du das angehst und ja, es gibt sehr gute, nachvollziehbare und gepflegte Reportagen hier …
Viel Spaß hier und im Forum und später bei Deinem Run - ich hoffe, mit Report
ich find sie schön nicht so wie der scheiß den ich heute noch ernten müste die Afghan Kush early Harvest 45 Tage die Brender Lügen ich bin schon 60 Tage Fluffig und immer noch keine Braunen
Super, Danke dass Du sie zeigst (und den Rest der Bagage^^). Sehr schön! Und die AH als Keimling sieht tatsächlich aus wie eine AH … i-wie haben die im Sämlingsstadium immer leicht gewellte Blätter; ist mir schon oft aufgefallen …
Und als sie größer wurde, macht sie das, was sie soll^^ … sie blüht i-wie überall.
Ich werde auch zügig toppen und dann schnell in Blüte gehen … mal sehen, ob sie das Spielchen mitmacht …
Mainlining und AH … des wiard wohl der Topseller in diesem Kino. Hab schon mal 10 Püllecken Eierlikör besorgt. Der Schemel hinten links ist frei, oder?
Hecke liegt schon seit ca. 30 Minuten mit Meisterkerl auf der viel zu schmalen Liege - macht nix, sie mögen sich ja. Beide brummeln sich seit geraumer Zeit fast unverständliches zu und ärgern sich gegenseitig ein bisschen, in dem sie sich gegenseitig an den Nasenhaaren ziehen … 8Ball sitzt verträumt auf dem Sofa und bohrt in der Nase, die Party hat den Zenit überschritten…BUUUUUUUM !!!
Plötzlich klebt überall glitschige Amnesia Haze. Der Ventilator dreht ums Deckenlampenkabel gewickelt schnarrend seine letzten Runden. Der Trainingsdraht steckt in den Gardinen, das Hygrometer, das auf der Heizung gelandet ist, zeigt nur noch Hyroglyphen an und alle wischen sich die glitschige frische Amnesia Haze aus dem Gesicht, um alles zu realisieren…und PAFF, mitten in die Stille bricht die Liege zusammen …
So könnte es gewesen sein … und aus dem Megaphon tönt Lemmy …
Ich hör grad Lemmy hab den auch schon mal Live erlebt es war so laut ich hab nichts verstanden:joy:deshalb hab ich Hecke eingeladen und wer braucht schon eine liege die findet man sowieso nicht mehr wieder
Cool! „Wir“ bzw. ein Freund hat mit Lemmy mal einige Runden geflippert - in einer Kneipe, dabei hat er gut eine halbe Flasche Whisky getrunken …
Aber „die wilden Jahre“ sind vorbei …
Allerdings das mit der Liege ist nicht so weit hergeholt. Auf einer Party saßen paar Figuren auf einem Skandinavischen Sofa…so mit kurzen, konischen Stelzenbeinen … Teakholz
Und das Ding ist wirklich zusammengebrochen…krach, saßen alle auf dem Fußboden …
oha - wasses nich’ alles gibt … aber „faaast“ kann ich vielleicht auch mit der letzten tante-emma^^ … 6 std. tag und 2 std. nacht…ich finde diesen verdammten lesestoff nicht mehr…vermutlich wird sie dafür drauf gehen^^