Rock around the clock - Zelt-Disco bei 8Ball - Stargast: Tante-Emma-Seed - 1 x Amnesia Haze/fem - 40 x 40 - Sanlight M30 - Canna-Terra

High Freaks !!!

Ich habe noch genau zwei Tante-Emma-Laden-Seeds, mal sehen was uns passiert.

Ich habe Lust zu gärtnern und zu reporten - deshalb, warum nicht?!

Es ist eine AH aus unbekannter Herkunft und sie ist freiwillig als Erste aus der Schachtel ins Glas gesprungen; das ist doch schon mal ein gutes Zeichen … ^^

Über RLF und Temperatur müssen wir im Report nicht reden, denn diese Werte sind hier momentan größtenteils im wirklich optimalen Bereich und zwar höchstens 29,7°/65 % und tiefstens 21,3°/42 %.

Abweichungen erwähne ich sonst im Report. Es wird sich an dieser Skala entlanggehangelt. Meine Beobachtungen zeigten, dass die Ladys sich in diesen Bereichen wirklich wohlfühlen. Vergesst das Purolyt, aber die Werte sind brauchbar.

Im Verlauf kann es passieren, dass die Location gewechselt wird - nämlich dann, wenn es mir nicht gelingt, das Main-Lining in 40 x 40 x 120 klein zu halten; und im Zweifel gehts in der Biotonne weiter …

Wenn sie im 40er bleibt, wird höchstens mit 90 Watt beleuchtet - mehr nicht.

Folgende Daten werden in den zusammenhängenden Updates wiederholt. Fehlt euch etwas ?

RLF: aktuell/Tag xx %
Temperatur: aktuell/Tag xx,y°
Licht: Bis zu 3 x Sanlight M30
Ventilator: 1 kleiner Secret Jardin - indirekt
Erde: 100 % Canna Terra professional
Topf: 0,3 l
LW: EC 0,8 / ph 7,6
LW: Ca 100 mg/l - Ma 10 mg/l
Dünger: Canna-Palette
Bunker: 40/40/120

Tag XX - X Liter Nährlösung - Drain/XXX ml = raus EC X,X pH X,X
Schema: „Leichte Zufuhr“ + XX ml pH/minus von T.A.- Gen. Phase I
LW —: EC 0,8 pH 7,8
Soll -: XX ml Flores - XX ml Tonic - XX ml Zym - XX ml Boost
Ist --: XX ml Flores - XX ml Tonic - XX ml Zym - XX ml Boost = EC rein X,X pH X,X

Hier ein bisschen Info zum Main-Lining.

Erläuterung zum jeweiligen Update wird immer ein darauf folgendes Post sein, weil sonst die Forensoftware kaputt geht.^^

Update wird es immer 1 Tag nach Wässerung geben, dann sieht man gut, wie es verarbeitet und welche Richtung eingeschlagen ist.

Haut in die Tasten oder lehnt euch zurück - willkommen !!!

So, kann eigentlich losgehen wa’?!^^

Vor 4 Std. ins Wasserglas und schon gesunkt :wink: - das schreit nach Update^^

Gruß

15 „Gefällt mir“

Update

Keimung im Wasserglas

Legalize White House GIF by Hash Museum

4 „Gefällt mir“

Anmerkung Tag 01 - Keimung im Wasserglas

High Growlegen!

Ca. 4 Std. im Glas/LW gelegen und nach einem kleinen Stubser gesunken. Ab in 0,3 Liter BB/Light, 2 cm tief, Folie drüber, paar Löcher rein und auf der S/W-Fensterbank platziert.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Da schnapp ich mir doch gleich nen Stuhl in der ersten Reihe

Sean Connery Hello GIF by James Bond 007

smiley_000193558_1

:laughing:

Machs Dir gemütlich … wird ein langer Weg :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Feeling ist ja nach wie vor dabei. Also. Feuer. :metal:

Logoooooo, immer. Ohne wirds nur Gras :wink:

Gruß

Licht: 1 x Sanlight M30/30 Watt/32 cm

Da setzte ich mich hin
grow mit 30 watt
bin gespannt was am ende rauskomt
\(^-^)/

Willkommen on Board @DeNo

Leider war mein Geschreibsel wohl etwas missverständlich, tut mir leid. Der Run wird mit „bis zu“ 3 x M30 laufen!

Anfänglich natürlich nur Eine. Die Zweite wird zugeschaltet, wenn ich sehe, dass sie richtig arbeitet und gut verstoffwechselt. Die Dritte wird nach dem Stretch angeworfen. Somit wird es dann doch ein 90-Watt-Grow … hoffe, dass es Dich vielleicht trotzdem interessiert … und biete Dir an, sitzen zu bleiben :wink:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hi der Bayer schon wieder​:rofl::joy:ist noch ein Liegestuhl frei :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist immer willkommen :ca_rasta_joint: … weil wir hier nämlich Cosmogol machen^^^^

LOGO! Klemm Dir nicht die Finger … :laughing:

Hab grad gecheckt das du eine Ah hast cool hab ich auch grad in Bw 3 bin gespannt was du draus machst hab momentan auch den CANNA Kram weil meine letzten Bio grows echt scheiße waren oder ich zu blöd :joy::joy:

Stimmt, da war was, Du warst ziemlich abgefressen auf den Bio-Kram^^ … Canna ist schon cool … und Bio ist ja eine eigene Geschichte, da musst schon Feeling-Grower-Wurm sein :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich auch … hab ein bisschen Manschetten davor^^ … zur Not pack ich ihr 'ne OSB-Platte aufn Kopp^^

Natürlich bleib ich :grin:
Sit Down Interview GIF by guardian

1 „Gefällt mir“

Das findsch juuut :slight_smile:

Magst die mal zeigen?!

Ja morgen muss sie erst suchen kein Problem und @DeNo hier wird keiner sitzen gelassen :joy::joy::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich ja :smile:
In 2 wochen werde ich meinem ersten indo starten
Muss noch bsl dazulernen

1 „Gefällt mir“

smilie_happy_251

420 Zeichen …

Das die Frage, ob das hier so funktioniert …

:ca_rasta_joint: