Rock around the clock - Zelt-Disco bei 8Ball - Stargast: Tante-Emma-Seed - 1 x Amnesia Haze/fem - 40 x 40 - Sanlight M30 - Canna-Terra

light turn off GIF by Alexis Tapia

:v: :wink:

2 „Gefällt mir“

Unter deinem Namen müsste eigentlich Google Meister stehen:-D

Du kommst in allen Threads mit irgendwelchen links :smiley:

1 „Gefällt mir“

nicht mit irgendwelchen und auch nicht in allen… nur Themen bezogen… hilft zum nachvollziehen… und ich bin zu faul, immer alles erklären… haben andere doch schon gemacht… und meine Lesezeichenleisten sind voll
und pssst :shushing_face: es steht schon in meinem Profil…

:v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Update

Keimung im Wasserglas

Legalize White House GIF by Hash Museum

Keimling Tag 01

Keimling 01 Tage
Veggi 00 Tage

BT 00

RLF: XX
Temp.: XX
Licht: 1 x Sanlight M30/30 Watt/ca. 32 cm
Ventilator: 1 kleiner Secret Jardin - indirekt
Erde: 100 % Bio Bizz Light Mix
Topf: 0,3 l
LW: EC 0,8 & ph 7,6 - Ca 100 mg/l & Ma 10 mg/l
Dünger: ohne
Bunker: 40/40/120

• Keimung/0,3 l BB-Light Mix/abgedeckt mit Folie - S/W Fensterbank.
  • Einige Std. Sonnenlich/draußen gegeben, um die Photosynthese anzukurbeln.
  • Ab in Bunker.
  • Licht wird beobachtet, die Lady entscheidet was sie braucht.
  • Bio Bizz angewässert mit LW.

Gruß

Keimling Tag 02

Keimling 02 Tage
Veggi 00 Tage

BT 00

RLF: aktuell/Tag 45 %
Temperatur: aktuell/Tag 25,8°
Licht: 1 x Sanlight M30 - 34 cm
Ventilator: 1 x indirekt
LW: EC 0,8 / ph 7,6
LW: Ca 100 mg/l - Ma 10 mg/l
Dünger: 0

Gewässert:

Keimling Tag 01 - einen kleinen Schluck LW

Gruß

Keimling Tag 04 - Umstellung 6/2

Keimling Tag 04
Veggi 00 Tage

BT 00

Keimling Tag 04

RLF: aktuell/Tag 53 %
Temperatur: aktuell/Tag 25,3°
Licht: 1 x Sanlight M30 - 27 cm
Ventilator: 1 x indirekt
LW: EC 0,8 / ph 7,6
LW: Ca 100 mg/l - Ma 10 mg/l
Dünger: 0

Gewässert:

Keimling Tag 01 - einen kleinen Schluck LW
Keimling Tag 03 - ein Schluck LW

• Heute Beleuchtung umgestellt 6/2
  • Zwei Hosenbeine/Jeans/klatschnass mit drin
  • Alles gut (noch^^)
  • Ohne Fotos, Kamera im Jenseits
7 „Gefällt mir“

Anmerkung Keimling Tag 04

High Growlegen, fettes Danke für die Stimmen, macht Stimmung …

Is ja mal gerade so an „Viel Spaß du Spacken“ vorbeigeschrammelt … ^^

Am Morgen die Augen auf - ich schwöre - der erste Gedanke, „was hast Du da gemacht“. Aber ich wills wissen.

Habe nicht abgestimmt, aber wenn 1 Stimme das Zünglein an der Waage gewesen wäre, hätt ich für 9/3 gestimmt … bin da bei Dir @Capi , denke doppelte Photosynthese ist schon fast, aber 3-fache (in 24 h - falls du wieder dicht bist :grin:)?!

Außerdem ist i-eine Macht gegen diesen Run. Wollte jetzt zügig umstellen und muss leider erst wieder die digitale ZSU studieren. Nun läuft eine Mechanische, das nervt mich i-wie …

Dann gibts jetzt keine Photos, weil die Kamera nun tatsächlich im Arsch ist … meine schlechtere Hälfte ist doch gar nich’ so doof wie er aussieht. Hat er doch vor kurzem rumgezieckt, er nimmt das Teil nicht in die Hand?! Schlauuu, er wusste wohl, was passiert und hat sich damit eine 2-tägige verbale Keilerei erspart … oder ev. doch Sabotage :thinking:

Sei es drum, ich besorg 'ne neue Kamera und deshalb gibts leider kein Bild von der kleinen Lady - aber sie sieht gut aus, spargelt minimal, streckt die Blättlein und steckt voller Spannkraft.

Der Run wird ansonsten wie geplant weiter gehen, nur die Belichtungszeiten ändern sich etwas.^^

Eben, Keimling Tag 04, auf 6/2 umgestellt.

Fastbuds kann einpacken … smilie_sonst_126

The Show must go on :wink:

Gruß

5 „Gefällt mir“

Geil 6/2 hätte ich auch angekreuzt​:wink: hab ich auch schon gelesen und gesehen​:+1: und die fast Buds die kannste gleich in die Tonne werfen von wegen, aber es gab ja einige die nach Brender Vorgaben geerntet haben ich hab es auch ausprobiert mit den gleichen Equipment nicht mal 2 wochen plus einfach nur Betrug :heavy_plus_sign::joy::sob::grinning:

1 „Gefällt mir“

Really schlau … really … die „andere Hälfte“ :wink:

Ma guckn … eben bei der Ernte der letzten Dosidos waren alle 3 schon „am Erde wegschüppen/schippen/drücken“ :metal:

Under the dome

Tatsache :rofl:.

Ich habe vorhin zu schnell nebenbei geschrieben. Es kommt nicht rüber was ich gemeint habe.

Ich wollte nur sagen, dass ich es voll cool von dir finde, dass du fast überall wo es nötig ist, mit dem passenden Link auftauchst. Sehr nett :slight_smile:

:v:

3 „Gefällt mir“

Hi Paranoi :slight_smile:

Blüte ist ja klar, wir haben Kurztagpflanzen und die brauchen mindestens längere Nacht als Tag … 12/12 hat sich etabliert. 11/13 ist ein gutes Format …

Finde gut, dass Du schreibst, Du hättest es auch „i-wo“ mal gelesen … wenn Du was findest, bloß her damit …

Meisterkerl ist ja auch mit uns ^^ …

Immer her mit den Infos …

Echt spooky^^

Gruß

1 „Gefällt mir“

Uhhhhh, der spannendste und schönste „Buckel“ überhaupt :ca_rasta_joint:

Du kannst das Kind ruhig „beim Namen“ nennen … :wink:

Viel Spaß mit den Ladys !!! Wenn uns die AH schon nicht um die Ohren fliegt … … …^^

6/2 für Veggi ist ok für Blüte geht in die Hose die brauchen 12/12 und dann langsam runter 13/11 14/10 usw. Deswegen wächst Hanf und Hopfen Outdoor nur in Regionen zwischen 16 und 16 Breitengrad nördlich und südlich des Äquators, ausser Kalaschnikow Seeds die wachsen sogar in Sibirien es gibt eine Menge an reports bei den Amis, Schweizer usw. :wink:

Bei den Schweizern finde ich nichts brauchbares … mal eine Diskussion - das wars … schick doch mal einen Link bitte … auch per PN wenn Du/man die Schweizer hier nicht verlinken willst/will …

Und

Das 'n schmaler Grad^^ - bitte korrigieren - Du alter KIF-FER … :index_pointing_at_the_viewer:

Interessant auf jeden fall ich sag doch mann kann hier viel lernen :nerd_face: :nerd_face:

Ich bleibe dabei^^^^

^^

Scheiße hab ich das geschrieben es ist natürlich zwischen den 35 und 55 Breitengrad sorry sorry ich als alter Segler sollte weniger Kiffen​:joy::joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

In Bayern kann man segeln?:crazy_face:

Ja Chiemsee, Starnberg etc. :joy::joy:Kroatien, Türkei usw. Da kann man auch bekifft und besoffen Segeln​:joy::joy:, aber beim Panamakanal da must die nüchtern sein um ihn zu treffen :grin:und der scheiß Norden ist mir zu blöde wegen der Gezeiten :stuck_out_tongue_winking_eye:SSS Schein für die Badewannen in Bayern wohl ausreichend​:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus! Wir haben die schönsten Seen😎

1 „Gefällt mir“

Segeln für Mädchen also :sunglasses::kissing_heart:

Wenn du dich nicht so blöd anstellt wie ich letztes mal mit meiner digi Zeitschaltuhr neu ich hab 3 Tage gebraucht ich habs nur gejeckt durch die Lfk einmal volle Kanne durch​:joy::joy:nächsten Tag WO vergessen aus ok irgend was stimmt nicht :joy::joy::rofl: 3 Tag irgendwie 1Stunde an 5 Stunden aus volles Chaos alte mechanische rausgeholt :laughing::laughing:und das geiche Chaos :sweat_smile:
Was ich sagen will in der Veggi ist egal was du treibst.
:slightly_smiling_face: