Kleine Update aus dem groom Medusa BW 4
Wedding Cake BW 3
Es gibt immer noch etwas Mangel aber die Maßnahmen zeigen Wirkung da die Blüte Bildung wieder ihren Weg fortsetzen tut
Da auf dem Clo ein Platz frei geworden ist habe ich die kleine Medusa aus dem Zelt genommen um bessere Luftaustausch im Zelt zu gewährleisten.
Sie ist ja auch tatsächlich die einzige die schöne grüne Blätter hat
So grün ist das Meer auch nicht
Und die Buds sind auch nicht so kompakt wie man vermutet. Die einzige die mich bis jetzt zufrieden stellen tut ist die kleine Medusa
Kleine Wedding Cake
Ist als letzte in die Blüte gegangen also ist da noch gar nicht so viel zu sehen sie sieht aus, wie kleine Moos Pilze die gerade durch den Blätterdach die Köpfe rausgestreckt haben aber sie hat auf jeden Fall noch 5 Wochen vor sich. Die Hoffnung ist noch reichlich da!
Große Wedding Cake
Die ist schon von Anfang der Blüte etwas gelblich
Mehr Stickstoff hat nicht geholfen, mehr Calcium hat nicht geholfen, mehr Magnesium hat nicht geholfen und mehr von allem auch nicht also einfach Augen zu und durch
Da sie alle im Zelt ziemlich gestresst sind habe ich heute die Belichtung Phase von 24/0 auf 20/4 umgestellt um den Mädchen das Leben etwas einfacher zu machen.
Habe es wohl dieses mal etwas über kombiniert mit 24/0 und Restdünger Verwertung
Für wem denn sonst wenn nicht für dich mein Busen Freund
Ja freilich habe nicht vor sie gleich zu Köpfen, habe vor aus ihr ein gute Nacht Berndstein Monster zu machen wenn sie es so lange aushält
Habe ich auch zwei Grießgänge probiert und es ist noch schneller schlimmer geworden deswegen habe ich mich dazu entschieden den Lichtzyklus zu ändern, da sie es wohl nicht einfach mit mir haben… es ist Zeit groß zu werden und keine Angst mehr im dunklen zu haben
Schon aber da die anderen noch viel länger brauchen wird es diesmal was
An pH liegt es nicht, habe eine Bodensonde und das erste was ich mache bei Mangel ist den Boden zu messen (ein Tag nach dem gießen)
Also habe ich einfach auf schon Programm umgestellt
Muss jetzt den Grow komplett bis zu Ende führen und dann gibt’s erstmal Umbau arbeiten der Zelt wird dann zu Separee für extra Projekte.
Will demnächst nen Auto run starten und überlege noch wie ich die plants beleuchten werde. Bzw. Bin ich mir noch nicht sicher welches das beste Verhältnis ist.
Meine liefen unter 18/6. Einige Strains sollen besser kommen unter 20/4.
Kommt aufs Gesamtbild und auch die Lampenleistung an, würde ich meinen, was angebrachter ist.
Ja das ist immer wieder das gleiche Thema was ist am besten in eigen Themen könntest du damit Krieg anzetteln
Nur weil das eine das beste ist für einige Sorten, ist das nicht automatisch auch das beste für andere Sorten. Da du scheinbar nicht so viel Erfahrung mit Autos hast würde ich dir empfehlen eher langsamer mit 18/6 starten um ein Gefühl zu bekommen. Die Autos sind da etwas anspruchsvoller durch die verkürzte Lebensspanne als photoperiodische.