RQS 20/4 (24/0 gescheitert) Steinzeit mit F1 Medusa und Wedding Cake Schluss mit lustig 😁

Heute war ein sehr arbeitsreiche Tag :sweat_smile::sleeping_face:
Medusa BW 3
Wedding Cake BW 2

Da sich in der Höhe die letzten Tage nichts mehr tut und der groom wieder voll war, gab es heute große entlauben.

Kleine Medusa

Große Medusa
Die Winter-Sommersprossen haben leicht zugenommen aber der Dünger zeigt langsam seine Wirkung, ist halt organisch :man_shrugging:

Große Wedding Cake
Und weiter geht’s mit nächstem Quellgeist :see_no_evil_monkey: da bin ich mittlerweile ziemlich ratlos :thinking:

Sie hat heute auch Blattdünger bekommen, mal schauen ob es was bringt.

Bei der kleinen Wedding Cake habe ich nur ein paar Blätter unterum entfernt da sie etwas hinterher hängt.

Der Unterschied zwischen den F1 Hybriden und normale Autos ist deutlich zu sehen :star_struck:

OT
Jetzt kommt auch etwas erfreulicheres! :star_struck:
Es war so weit Ernte Zeit :hugs:

Corn Agriculture GIF by KRONE

Mein Training Opfer hat es bis zum Ende geschafft und doch noch ein paar Fette Kolben ans Licht gebracht :heart_eyes:

Mal eine Frage an die Schimmel Experten
Es sah für mich etwas ungewöhnlich aus deswegen will ich eure Meinung hören.

Meine Meinung nach tut sie nur von innen heraus purplen :thinking::sweat_smile::man_shrugging:

Stay high :love_you_gesture:

16 „Gefällt mir“

Das sieht für mich auch nach purpeln aus :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Es ist getrocknet und ruht nun im Glas :smiling_face:
Es hat mich selbst überrascht aber sie hat 60g abgeworfen :star_struck:

Kleine Update aus dem groom
Medusa BW 4
Wedding Cake BW 3

Es gibt immer noch etwas Mangel aber die Maßnahmen zeigen Wirkung da die Blüte Bildung wieder ihren Weg fortsetzen tut :smiling_face:
Da auf dem Clo ein Platz frei geworden ist habe ich die kleine Medusa aus dem Zelt genommen um bessere Luftaustausch im Zelt zu gewährleisten.
Sie ist ja auch tatsächlich die einzige die schöne grüne Blätter hat :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Zum rein legen sieht das aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mehr auf abheben :star_struck:
Wäre froh wenn da was vernünftiges dabei rumkommt… bin allgemein etwas unzufrieden mit diesem Run :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Der Turn wird bestimmt trotzdem gut

2 „Gefällt mir“

Ey yo Kikin, wie schautsn mal aus mit paar Detailfotos von den Buds?

Ich seh immer nur ein grünes Meer :ca_hempy:

Wäre pretty nice :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Klasse große und kompakte Buds! :ca_hemp_eyes:

Fänd ich auch gut :blush:

So grün ist das Meer auch nicht :sweat_smile::man_shrugging:
Und die Buds sind auch nicht so kompakt wie man vermutet. Die einzige die mich bis jetzt zufrieden stellen tut ist die kleine Medusa :relieved_face:

Die „große“ Medusa
Sieht aus als wäre sie schon fertig aber die trichome sagen was anderes :man_shrugging: und eigentlich hat sie noch 2-3 Wochen Zeit.

Kleine Wedding Cake
Ist als letzte in die Blüte gegangen also ist da noch gar nicht so viel zu sehen :sweat_smile: sie sieht aus, wie kleine Moos Pilze die gerade durch den Blätterdach die Köpfe rausgestreckt haben :grin: aber sie hat auf jeden Fall noch 5 Wochen vor sich. Die Hoffnung ist noch reichlich da! :crossed_fingers::flexed_biceps:

Große Wedding Cake
Die ist schon von Anfang der Blüte etwas gelblich :man_shrugging:
Mehr Stickstoff hat nicht geholfen, mehr Calcium hat nicht geholfen, mehr Magnesium hat nicht geholfen und mehr von allem auch nicht :man_facepalming: also einfach Augen zu und durch :see_no_evil_monkey:

Da sie alle im Zelt ziemlich gestresst sind habe ich heute die Belichtung Phase von 24/0 auf 20/4 umgestellt um den Mädchen das Leben etwas einfacher zu machen.
Habe es wohl dieses mal etwas über kombiniert mit 24/0 und Restdünger Verwertung

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

10 „Gefällt mir“

Oh wie cool das du meine Bitte erhört hast :smiley:

Ach komm, grüner als bei mir allemal :ca_giggle_joint:.

Die „große“ Medusa sieht doch schon ganz lecker aus, aber dürftest ja aktuell genug Vorrat haben um noch bisschen mit der Ernte zu warten :sweat_smile:.

Mensch, du hast auch ordentlich zu kämpfen wa?
Klingt fast so als würde weniger von allem helfen :sweat_smile:.

Wie kannst du nur?

joy

double double toil and trouble scared of the dark GIF

Für wem denn sonst wenn nicht für dich mein Busen Freund :grin:

season 2 running GIF

Ja freilich :sweat_smile: habe nicht vor sie gleich zu Köpfen, habe vor aus ihr ein gute Nacht Berndstein Monster zu machen :rofl: wenn sie es so lange aushält :man_shrugging:

Habe ich auch zwei Grießgänge probiert und es ist noch schneller schlimmer geworden :sweat_smile::man_shrugging: deswegen habe ich mich dazu entschieden den Lichtzyklus zu ändern, da sie es wohl nicht einfach mit mir haben… es ist Zeit groß zu werden und keine Angst mehr im dunklen zu haben :rofl:

blinking in the dark GIF by Yoni

1 „Gefällt mir“

Youre The Best Thank You So Much GIF by FX Networks

Klingt fantastisch, will ich auch, kommt aber doch immer was dazwischen :sweat_smile:
Am besten bei 120% Bernstein ernten :ca_giggle_joint:.

Ok… wenn auch kein Dünger nicht hilft, versteh ich die Lichtumstellung :+1:.

Aber…

:crazy_face:

Mein Spruch ist immer „am Licht liegts nicht“, deshalb hab ich noch mal überlegt :rofl:.

Mir kam dieser Beitrag irgendwie ins Gedächtnis.

Aber wahrscheinlich hast da auch schon geguckt, dann hab ich nichts gesagt.

Peace :v:

Schon :sweat_smile: aber da die anderen noch viel länger brauchen wird es diesmal was :sweat_smile::star_struck::+1:

An pH liegt es nicht, habe eine Bodensonde und das erste was ich mache bei Mangel ist den Boden zu messen (ein Tag nach dem gießen)
Also habe ich einfach auf schon Programm umgestellt :man_shrugging:
Muss jetzt den Grow komplett bis zu Ende führen und dann gibt’s erstmal Umbau arbeiten :rofl: der Zelt wird dann zu Separee für extra Projekte. :grin:

next level yes GIF

5 „Gefällt mir“

Servus, unter 24h dauer Feuer haben die jetzt wie langen genau gebraucht von veg beginn bis ernte? :+1:t3: :v:t3:

Die sind noch nicht fertig :man_shrugging: habe gestern auf 20/4 umgestellt da die Bedingungen nicht ideal waren und die Mädels viel zu sehr gestresst waren.

1 „Gefällt mir“

Will demnächst nen Auto run starten und überlege noch wie ich die plants beleuchten werde. Bzw. Bin ich mir noch nicht sicher welches das beste Verhältnis ist. :v:t3:

Meine liefen unter 18/6. Einige Strains sollen besser kommen unter 20/4.
Kommt aufs Gesamtbild und auch die Lampenleistung an, würde ich meinen, was angebrachter ist.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist immer wieder das gleiche Thema was ist am besten :rofl: in eigen Themen könntest du damit Krieg anzetteln :sweat_smile:
Nur weil das eine das beste ist für einige Sorten, ist das nicht automatisch auch das beste für andere Sorten. Da du scheinbar nicht so viel Erfahrung mit Autos hast würde ich dir empfehlen eher langsamer mit 18/6 starten um ein Gefühl zu bekommen. Die Autos sind da etwas anspruchsvoller durch die verkürzte Lebensspanne als photoperiodische.

3 „Gefällt mir“

Größere Töpfe machen den grow evtl auch einfacher. Da kann dir Erde mehr Pfuscherei kompensieren.

2 „Gefällt mir“

LoL, :joy: gute Pfusch ist auch ne ganze Arbeit :stuck_out_tongue_winking_eye: aber ja da gebe ich dir Recht :wink:

4 „Gefällt mir“