RQS 20/4 (24/0 gescheitert) Steinzeit mit F1 Medusa und Wedding Cake Schluss mit lustig 😁

Hi RingoCannisto!
Ich muss mich @kikin leider anschließen. Habe nur eine von 3 in die Blüte schicken können, weil die anderen beiden (Northern Light, Photos von BulkSeedBank) auch zuletzt so gestresst waren, dass sie in einen nicht mehr zu behebenden Mangel geschlittert sind… (Report findest du bei Interesse hier: Planung 2. Grow - Northern Lights (fem.) REFERENZGROW 24/0 gegen 18/6...Wer bringt mehr?)

LG jotteff :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ein NOTFALL
Panic Omg GIF

habe heute den Zelt aufgemacht und habe Panik bekommen! Der Stängel von dem größtem Bud hat den Kampf gegen der Erdanziehungskraft verloren und ist voll abgeknickt :see_no_evil_monkey: natürlich das letzte an was ich denke sind Unfall Fotos zu machen :sweat_smile: erstmal tief Luft holen, Gedanken sortieren und Erste Hilfe leisten!
nurse GIF
Und Hey! Ich bin stolz auf mich.. es gab keine Tode :smiling_face:

Es ist sehr interessant wie unterschiedlich sich eine Pflanze entwickeln kann :grinning_face: diese zwei Buds sind von eine und der selbe Pflanze

Stay high :love_you_gesture:

11 „Gefällt mir“

Normal sind die Stangen doch sehr stabil oder?

Auf jeden Fall :man_shrugging: es kann sein dass die bei dem letzten gießen was abbekommen hat (werden immer aus dem Zelt rausgeholt) und das zunehmende Gewicht hat ihr das letzte gegeben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Diesmal nur ein paar Bilder ohne groß blablabla :grin:

Kleine Medusa

Groom
(HL) Kleine Wedding Cake, (HR) Große Medusa, (Vorne) Große Wedding Cake

Große Medusa

Kleine Wedding Cake

Große Wedding Cake :birthday_cake: :heart_eyes: :birthday_cake:

Ein paar Wörter zum Schluss..
Zwei Sorten vier verschiedene Pflanzen :sweat_smile:
..der trimm wird schrecklich :see_no_evil_monkey:

11 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus. So eine Ernte alleine zu machen ist gemein. Evtl. ist die Gesellschaft bald so weit, dass man sich da helfen wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wird auf jeden Fall auf Teil trocken trimm rauslaufen :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Langsam aber sicher geht es dem Ende zu :star_struck:
Habe zwei Mädels ausgewählt die seit gestern nur noch Wasser bekommen, um die Ernte auf zwei Etappen zu teilen.

Wasser Mädchen:

Große Wedding Cake BW 7
Laut Breeder ist Blütezeit zwischen 7-8 Wochen und das passt auch ziemlich gut zu diesem phänotyp, sieht selbst

Lecker :drooling_face:

Große F1 Medusa
Mit dere bin ich nicht so ganz zufrieden, sah schon vor zwei Wochen optisch fertig aus aber laut den Trichomen noch lange nicht. Eigentlich wollte ich aus ihr Berndstein Monster machen aber iwie will sie nicht mitspielen, also kommt sie in 14tage auch ab.

Die Nachzügler:

Kleine Wedding Cake BW 6
Von Wuchs her und auf denn Bildern sieht sie echt gut aus, mit dem Wuchs/Training bin ich auch sehr zufrieden aber die Buds sind klein und ziemlich luftig :man_shrugging: sie wird jetzt aber noch ordentlich PK bekommen also mal gucken was daraus wird.

Kleine F1 Medusa BW 6
Hier kommt die Eiskönigin! Mit dere bin ich echt top zufrieden klein aber oho! Die Blüten quellen wie bekloppt und die Trichome hören nicht auf sich zu vermehren :star_struck:

:cold_face::cold_face::cold_face:

14 „Gefällt mir“

Werde nicht mehr so lange warten. Die ganz Reifen sind nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen! Tageskraut habe ich aber noch genug da deswegen will ich auch was für gute Nacht. Vor allem für meine Frau, sie hat üble Schlafprobleme da sie viel zu viel um die Ohren hat und nicht abschalten kann.

3 „Gefällt mir“

Schläft die mit dem reifen auch besser durch? Glaube fast das ist individuell.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich noch nicht… aber in allgemeinem heißt es dass die Bernsteinfarbene Trichome zeigen, dass das THC beginnt, sich in CBN (Cannabinol) umzuwandeln, was eine beruhigendere Wirkung erzeugt. Also ein beruhigende Couch lock Weed…
Muss man halt ausprobieren :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Gestern wurde die große Wedding Cake geschlachtet und aufgehängt

Das Mädel hat richtig schöne Farbe bekommen :smiling_face:
Da die Zuckerblätter schon viel zu knusprig geworden sind habe ich mich entschieden das letzte gießen weg lassen und als trocken Phase nutzen. Aus logistischen Gründen passt es auch ganz gut jede Woche kommt eine runter und dann gibt’s erstmal Umbau im groom :grin:
Bis auf die vier große „Main“ Buds war alles eher luftig und weich :man_shrugging: :sleepy_face: es war ein trimm Horror :man_facepalming:

13 „Gefällt mir“

Die einen stuhlen sich bei einem Punkt auf einem Blatt ein, die Anderen machen mit verschiedenen Sorten, 24-0/20-4 und Restdüngerverwertung sowie einer sich teils selbst erntenden Pflanze (der knickende Ast) trotzdem sau hübsche Pflänzchen draus.
Und das Trainingsopfer erst, ganz heiße Nummer, so schön lila.

Hut ab, man merkt die Erfahrung da echt. Mag die DIY Lösungen auch total, ganz mein Geschmack!

Growing Sesame Street GIF

3 „Gefällt mir“

Moin ihr Wikinger :love_you_gesture:
Ich lebe noch! Back to the reality auf dem Weg zu Arbeit nach drei Wochen Urlaub :see_no_evil_monkey: hoffentlich seid ihr gut neigerutscht ins neue Jahr! Also bei mir war es anstrengend, viel passiert in der kurze Zeit, aber eher im positiven Sinne. Trotzdem bin ich erschöpft :sweat_smile:

Die große Wedding Cake ist trocken und knallt trotz denn vielen Luft gut :grin:

Die große Medusa „Das Bernstein Monster“ ist auch schon trocken und sie macht auf jeden Fall schwer müde, das hat mit klaren high nur das Blättchen gemeinsam :rofl::star_struck:

14 „Gefällt mir“

Danke für den Kompliment! Es sind aber die Mädels die so toll sind und eigentlich bin ich nur zu geizig :rofl:

charlie sheen nan GIF by Nick At Nite

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.