Run 3 - Gen 2 - BW10 - Future #1 37% THC und surprise super Dominator Dankberry 35% THC (Chimera Cut flog mit den Läusen raus)

Konstanzia

.

Muss ich die Feuchtigkeit runterdrehen um so weiter die Trocknung voranschreitet?

So langsam Mal auf 55% oder 50%?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie das im Zelt funktioniert, hatte auch keine fetten Buds, eher kleine Blüten nach der Noternte.
Die Stängel hingen auf Leinen frei im abgedunkelten Büro, Tür nen Spalt offen, dass die Katzen gerade so nicht rein konnten, bei konstant 19 Grad und 58% Rlf und nem Venti, der drunter durch gepustet hat. Nach 5 Tagen hab ich welche abgemacht und ins Glas, nach ner Stunde wars auf 70% gestiegen, also wieder raus und auf Papier auf dem Schreibtisch weitergetrocknet.
Hat 10 Tage gedauert, bis alles soweit trocken war, dass es in den Gläsern bleiben konnte. Hab Bovedas mit drin und 60% ±2 und verändert sich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Da is noch soviel Potential drin, das kannst du dir gar nicht vorstellen…

Ich hab gerade wieder das Glas mit der SuperSkunk aufgemacht die eine ganz langsame Trocknung im Glas von 80>64% hinter sich gebracht hat und der Unterschied ist so eklatant zu dem 50 Gläsern vorher, das ich damit auch die weit verbreitete Meinung stützen kann, das Weed nach 3 Monaten im Glas am besten ist, da kannst du nach 3 Wochen Schnelltrocknung gar nicht hinkommen, so langsam muss das Wasser da raus, für mich als Vaper und Geniesser unbezahlbar, der Unterschied und in den beiden anderen Gläsern ists ähnlich, nur da is halt kein Skunk drinne…
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

7 „Gefällt mir“

100% richtig! :white_check_mark:
habe ich jetzt auch feststellen müssen…
Hab das weed vom letzten Grow schon verschwenderisch vernichtet :sweat_smile: und jetzt die letzten 2 Beuteln die seit der Trocknung schön in der Ecke liegen, schmecken und wirken soooo gut!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Scheisse ist, dass es so lang dauert! :face_with_peeking_eye::joy::joy::joy: und da kommt wieder die sucht! :cold_sweat:

Zoe Lister-Jones Love GIF by The Roku Channel

8 „Gefällt mir“

Wem sagst du es. Die Dankberry habe ich gestern Abend endgültig vernichtet :joy::sweat_smile:

Jetzt bin ich schon am verrückt werden bis das andere trocken ist. Aber in drei Monaten wird das alles weg sein :sweat_smile::joy:

Wie gut das die stecklinge gleich rein können zur Blüte

3 „Gefällt mir“

Kann ich voll nachvollziehen :sweat_smile:! Hab zwei Glässer voller dicker Sticky O. Buds :sunglasses:! Die curen schön kühl seit 5 Wochen! Ich freu mich schon auf die :star_struck:…zu Weihnachten werden die guten Glässer geöffnet :grin:!

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte und vermutlich keinen Samen :grin::wink::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Werte von ein paar buds im Glas, von der Chimera-Cut die als letztes aufgegangen wurde.

Ist drin seit ca 23 Uhr. Wert bleibt seit halb zwei bis jetzt halb drei stabil. Wie lange wartet ihr immer um einen echten Eindruck vom Feuchtigkeitsgehalt der buds zu erhalten?

Pflanzen hängen jetzt genau 60 Stunden

Erstmal Glückwunsch zur Ernte.:tada:

Ich warte min. 12 Std. besser sind 24Std.
Dann hast du einen guten Wert.
Gruss

4 „Gefällt mir“

Das Zelt bleibt mittlerweile sehr lange auf 59-60% RLF bis es auf 61 hoch geht und die Abluft regelt. Die buds fühlen sich auch an der Spitze einigermaßen trocken an während dienach unten hin noch etwas feuchter sind.

Woran macht ihr das fest… Ich glaub ich muss jetzt hoch und einglasen bevor es zu spät ist. Möchte nicht noch einmal zu trockenes Weed :person_shrugging:

Noch einer wach der hierin etwas erkennt?

1 „Gefällt mir“

Schmeiß einen mittleren Bud mit Hydrometer und ohne boveda ins Glas und Guck wo du gerade liegst.
LG✌️

2 „Gefällt mir“

Jeder Bud ist anders finde ich . Wenn se ziemlich fluffig sind, können sie auch meist früher ins Glas,und müssen auch nicht so oft gelüftet werden.Viele öffnen das Glas auch viel zu oft am anfang,obwohl es gar nicht nötig wäre.
LG :v:

2 „Gefällt mir“

Bin grad am schnippeln

.

19 „Gefällt mir“

Ich rauche grad Chimera-Cut hinten links nen hübschen Bud etwas trocken gelegen seit heut morgen …

Ufff…

Hab fast die ganze Chimera-Cut hinten links im Glas :joy::joy::joy:

Fast. Ich zieh Grad noch am jibbet der Pflanze… Ufff. Ich soll echt noch hoch und den Rest schneiden. Ich glaub das dauert echt bis morgen früh :joy:

8 „Gefällt mir“

Kurzer Zwischenstand…

Die Chimera-Cut 153g plus popcorn plus Zuckerblätter, nicht die Welt, ist eingeglast und die future 1 zur Hälfte. Fehlen noch zwei einhalb :face_with_spiral_eyes:

8 „Gefällt mir“

Darf ich erzählen das ich bis 9 Uhr heute morgen geschnitten habe :confused::pensive:?

Jetzt wieder wach und unterwegs :sleeping::sleeping:

Aber der Hammer wenn alles eingeglast ist. Und absolut notwendig da ich denke die waren mir bis heute vielleicht schon zu trocken gewesen… Sicher war sicher. Wollte nicht schlafen gehen und kaputtes gras schneiden…

Aber ist echt ordentlich geworden. Viel mehr als ich erwartet habe… Dachte ja weniger.

Bis nachher :hugs::wave:

Edit alles Gläser zeigten 60% und mehr Feuchtigkeit bis jetzt… Überall drei bovedas drin :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Ist dein Report und dein Leben. Natürlich darfst du erzählen was du willst :sunglasses:

Sind wir nicht alle manchmal etwas exzentrisch?
Ich glaube jeder hier versteht die enorme Begeisterung bei den ersten Grows :ca_hempy: :ca_rasta_joint:

Glückwunsch, deine Ernte ist super und das auch noch mit diesen Strains. Die nächsten Wochen wirst du bestimmt immer ein Grinsen im Gesicht haben, wenn du an den Grow und die Ernte denkst. :ca_giggle_joint:

8 „Gefällt mir“

Drumroll GIF by Be_Creatives

Der Wahnsinn

Blown Away Wow GIF by Aminé

erste Orientierung

…okay

Wow :star_struck:, bäm :sparkler:

Ich war geistig nicht mehr in der Verfassung alles zusammen zu zählen, nachdem ich heute morgen beim Schneiden dann kurz vorm kollabieren war und alles drinnen hatte. Jetzt war ich kurz Mal oben und habe mir und euch ne Überblick verschafft.

Future #1 vorne links

.

.

Chimera-Cut vorne rechts

.

Chimera-Cut hinten links

.

.

.

Und alle zusammen

.

Ups, da habe ich doch glatt das Komma vergessen :sweat_smile:

Ganze 62,6 Gramm :star_struck::sparkler::star_struck:

Ich habe keinen einzigen Bud mit Samen gesehen. Alles war durch und durch weiblich. Gab untenrum ein paar fluffig eklig fluffig Blätter buds, aber wenn es nur um die 10 buds waren die so sind macht nix. Das kam zu den popcorn Bud’s und Zuckerblätter.
Kann mich jmd inspirieren was ich nun auch mit dem Verschnitt anstellen könnte/sollte? Habe keinen verdampfer :wink:
Sollte entweder im joint oder im essen landen können. Einfach und unkompliziert wäre am besten :+1::sweat_smile:

Melde mich noch für einen Rauch ericht

19 „Gefällt mir“

Keimst du immer nur im Glas und mit Peroxid und dann ab ins Medium (hatte ich früher auch gemacht), oder auch mal mit Papiertuch nach dem Glas?

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht weiß was, ist cana-butter immer gut :wink: oder einfach für „Tagsüber“ Mische draus machen, falls du bomgs rauchst… allerdings, mich scheppert die Dankberry böse weg … bin auf ihre 3 Schwestern gespannt :ghost::smiling_imp::partying_face:

Edit: ich mein feinverschnitt, gelle… die äste da kannste 'de tonne geben.

1 „Gefällt mir“