Runtziger Gorilla im Zelt 🩍 NDL Grow

Ich verstehe deine Angst, wenn man n Steinzeit Evsg nutzt kann die angst begrĂŒndet sein, mir is auch mal eins durchgebrannt.
Momentan wird ein Lumatek genutzt Dimmbar von 400w auf 250w keine Probleme, es hat halt auch viel mit der Zirkulation der Wohnung zutun wenn keine frische Luft kommt ist ebbe.
Das mit dem Kasten was du meintest um die Lampe herum ist ein Spudnik Reflektor meine ich.

1 „GefĂ€llt mir“

VT 36
BT 1
statt 250w mhl jetzt → 400w ndl

Schönen Sonntag :sun_with_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Alter die Farbe vom Licht ist voll krass das sieht so warm aus

1 „GefĂ€llt mir“

Aber fĂŒr mich sehen die top trainiert aus. Farbe der BlĂ€tter ist halt schwer zu sagen

1 „GefĂ€llt mir“

Deswegen wird das Lichtspectrum ja auch als " Warm White" (2100K) bezeichnet.

1 „GefĂ€llt mir“

BT 5
Temperatur: 24-26° und das bei 37cm abstand zur NDL, lÀuft alles optimal :slight_smile:

Hier nochmal zwei Bilder ohne das Warme Licht

Momentan wachsen sie ohne Ende, gehen mehr in die breite als ich dachte :laughing:

4 „GefĂ€llt mir“

Na dann bin ich mal auf den stretch gespannt

1 „GefĂ€llt mir“

BT 9
Sie brauchen viel Wasser und der Wachstum is sehr angenehm.

1 „GefĂ€llt mir“

BT 16
Endlich mal etwas zu sehen :sweat_smile: sind sehr buschig unten rum, und riechen sehr nach zitrone, gedĂŒngt wird normal nach Hesi schema..
Sollte ich jetzt schon alles was nicht genug Licht bekommt an Popcorn entfernen oder damit etwas warten, was sagt ihr?
aber soweit bin ich sehr zufrieden :partying_face:

2 „GefĂ€llt mir“

BT 18
Es wurde ein bisschen entlaubt, nicht zu viel nicht zu wenig :smiling_face:
Hoffe sie Performen jetzt wie erhofft :smiling_face_with_sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

BT 21

1 „GefĂ€llt mir“

Mega interessante Nummer die du da hast! Da setz ich mich dazu :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke :smiling_face: die Anstrengung hat sich gelohnt :drooling_face:

Ja das sieht man​:ok_hand:t3:
die Ladys sehen klasse aus. Bin mal gespannt wenn die MĂ€dels richtig abgehen :muscle:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Hier is Voodoo erlaubt, volles Programm, :rofl:
Danke fĂŒr deine Worte
 :kissing_closed_eyes:
Grade haben wir in der Nachtphase 27° und mit Licht an 30°. Morgen wird es endlich KĂŒhler :tired_face:
Sonst ist alles Banane :banana:

2 „GefĂ€llt mir“

Bisher habe ich die AbwĂ€rme der Lampe im Zelt zirkulieren lassen weil es eher kĂŒhl steht aber ich werde die warme Luft auf dem geschlossenen Sputnik Schirm bald auch nach draußen fĂŒhren mĂŒssen.

1 „GefĂ€llt mir“

Du hast den Sputnik am laufen ohne abluft oder wie darf ich das verstehen,?

Nein ich habe einen 125mm Durchmesser Inline Ventilator der Luft durch mein GehĂ€use drĂŒckt und diese warme Luft lass ich dann ins Zelt um die Temperatur da hochzubekommen. Absaugen tu ich natĂŒrlich normal mit AKF

1 „GefĂ€llt mir“

Ahh ok, ja so hatte ich das frĂŒher auch mal aufgebaut
 hatte aber n blöden inline und der hatte das nicht gepackt, super das es bei dir soweit funktionierte, bin interessiert mal zu sehen wie du das stehen hast :innocent:

1 „GefĂ€llt mir“

Huhu, heute kurz reingeschaut nachdem das Licht ausging und eine bestÀubte oder Zwitter gefunden, 4 woche BT und dann das
 naja das nÀchste mal weniger die Pflanze quÀlen :rofl: entsteht dadurch jetzt auch weniger Ertrag?
Alle sind Femi, kommen da denn nicht sowieso nur weibliche Samen bei raus ?

Ich FRESS n Besen !! :rofl:

1 „GefĂ€llt mir“