So damit nicht alles untergeht und man nur antwortet auf dinge die nicht zum report gehören, nochmal der aktuelle stand .
He. Diese âWachsschichtâ mit dunkelgrĂŒâȘen BlĂ€ttern kommt vor wenn insgesamt richtig viel Nahrstoff und licht Vorhanden ist.
Von daher wĂŒrd ich eher sagen ein Nahrstoff wird geblockt.
Schaut sehr fein aus mein Freund ![]()

Sie haben Post !
Die Samen fĂŒr den nĂ€chsten Grow sind da ![]()
Barney Farm:
Sour Strawberry 60% Sativa 40% indica
Tangerine Dream 60% Sativa 40% indica
Tropicanna Banana 60% Sativa 40% indica
Runtz x Gorilla, werde endlich Fertig !!
Uiii das wird was werden da bin ich auf jeden Fall dabeiđââïž

Oh Boy
âŠdas sieht brutal aus ![]()

Was kommt wohl bei raus ?
Einfach mal Raten und gucken was kommt, letztendlich ist es mir egal, muss knattern
- 150g
- 200g
- 250g
- 300g
300+ Bro ![]()

Ich wĂŒrde auch eher so zu 350g - 375g tendieren wie @elcicco auch sagt locker ĂŒber 300g mal sehen vielleicht wirdâs sogar mer
![]()
Ich bin schon so gespannt auf das end Ergebnis kannâs kaum noch erwarten ich wĂŒnsche dir den gröĂtmöglichen Ertrag und eine saubere Ernte mein Freund ![]()

Also ich schÀtze so selber 200 bis 280 wenns gut lÀuft⊠bin mega gespannt
Moin bin auch mit NDL am growen ,klar ist im sommer nicht ideal u strom ist auch mehr aber nicht jeder hat 600⏠fĂŒr ne LED .
Und qualitativ ist ndl top es gibt auch pros die sagen qualitativ wÀre NDL sogar mindestens gleichwertig ,klar ndl hat eine tiefere tiefenwirkung aber ich bin zufrieden .
Bin auf jeden fall dabei erst gerade dein grow gesehen
Da stimme ich dir zu, bezogen auf das NDL Thema ![]()
Besser spÀt als nie ![]()
Aber nur auf das Thema NDL
![]()
Find das soooo fresh noch Leute dabei zu haben die auf oldschool grown mit NDL leider sterben sie aus aber wir sind ja immer noch am Start oda was sagt ihr dazu @Igoor @anon85411733
Aja wenn ich mich nicht tĂ€usche Growt @Kranakrina auch mit NDL das heiĂt dann sind wir schon 4 vielleicht finden sich ja noch welche mit der oldschool Technik ![]()
WĂŒnsche euch drein noch den besten Erfolg, die fettesten BlĂŒten, und einen angenehmen Grow ihr seid spitze ![]()

Das finde ich auch echt cool ![]()
![]()

Ich denke, werde mir auch noch keine LED kaufen, eine runde mit NDL geht noch, besonders wenn der Winter kommt.
Hab grad gesehen das mein eVSG noch neben den 400w Mode â 400w SL Mode hat⊠voll vergessen, werde ich als Test einfach mal machen fĂŒr die letzten Tage ![]()