Samen kaufen legal?

Es gibt so cola oder redbulldosen die du aufschrauben kannst und da dein zeug rein tun kannst. Oder du hast es am mann und wenn du angehalten wirst schmeist du sie raus. Wenn du es im Auto direkt versteckst, kannst du oft erwischt werden bei einer größeren Kontrolle. Da die Cops aber ohne richtigen Verdacht das auto nicht durchsuchen dürfen, solltest du alles im Auto nach Vorschrift haben. Zb verbandskasten aktuell, gelbe westen im handschuhfach und warndreieck im kofferraum. Fahrzeugpapiere und führerschein dabei haben, nicht zu schnell fahren und keine laute musik. Immer kooperieren und keinen auf dicken macker machen. Dann kommst immer durch

3 „Gefällt mir“

WOW, das wäre ne Alternative für mich. Danke für den Tipp.

Ne in dem Falle wäre es der Zug, jetzt überlege ich mir aber das mit den Proben, hört sich ziemlich cool an.

[Moderativ bearbeitet - Pot]

1 „Gefällt mir“

Dir ist klar, dass man genau DAS nicht verraten soll?

Sorry, sowas kann ich Null verstehen. Das ist idiotisch und völlig daneben. Das ist nicht cool, sondern sehr asozial gegenüber allen anderen die dort bestellen.

Dann soll ein Mod das löschen bitte. Sorry wenn ich das getriggert habe.

Naja aber muss man es ausplaudern, obwohl man bei der Bestellung zustimmt genau das nicht zu machen?

Jeder hat seine kleinen Tricks, aber man gibt die doch nicht öffentlich preis. Und damit auch die Bestellung fur andere riskanter zu machen, ist auch doof. Und ja manche Methoden funktionieren trotzdem erstaunlich lang, weil sie einfach unheimlich simpel sind.

1 „Gefällt mir“

Hab es „moderativ bearbeitet“ und kann jetzt so stehen bleiben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber ich kann das doch noch lesen. :upside_down_face:

:wink: (+20 elende Zeichen)

Daher lehne ich jetzt die beiden Meldungen ab … und gehe jetzt weiter ernten! :v:t3:

4 „Gefällt mir“

Es wird eben auf der Seite ausdrücklich darauf hingewiesen keine Hinweise zu geben. Klar kriegt das ein engagierter Zöllner raus. Aber nur weil er es irgendwann rausbekommt, kann man es ja trotzdem geheim halten und muss es nicht auf dem silbertablett hinausposaunen… :wink:

3 „Gefällt mir“

Na das habt ihr ja super hinbekommen. Wie blöd muss man denn eigentlich sein, so etwas zu verraten?

3 „Gefällt mir“

Hol Dir bei Mäkkes ne „Junior-Tüte“, beiss einmal in den Burger und packe die Seeds unter die Pommes :fries:
(Gimmick noch vor Ort einem Kind schenken).

Im Zug kannste immer abstreiten, dass das deine ist, es sei denn du hast noch Ketchup am Kinn!

3 „Gefällt mir“

Ich lach mich schlapp :joy:

Dafür hättest Du keinen neuen Account aufmachen müssen, @Jucky!

Und deaktiviere es bitte europaweit - sicher ist sicher!

Ist gar nicht mein Account. :slight_smile:
Aber schau mal in die Schweiz zu den Kollegenim Forum, da arbeitet der Jyl bei besagter Firma als Mitarbeiter.

Multiaccounts und Crossposting hasse ich selbst aus anderen Foren, mache ich schon nicht. :slight_smile:

PS: Wer’s testen will, soll mal versuchen stealth auszuwählen… viel Erfolg… :confused:

Und die meldet sich justament hier an, wo Du hier überdeutlich Stellung beziehst und scharf schießt? :roll_eyes:

Und wenn Du hier den Namen des Vertreiber der Seeds nochmal postest, wird mein obiges tun ad absurdum geführt.

1 „Gefällt mir“

Es ist kein zweitaccount von mir… echt nicht.
That’s it.

Außerdem habe ich meinen Post bearbeitet. Steht nur in deinem Zitat…

Aber ja, wieso sollte man nicht Stellung beziehen? Ist ja nichts verkehrt dran.

Löscht doch einfach den Thread und machts nicht noch schlimmer.

Bin hier raus!
Ist mir echt die Zeit zu schade.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist auch echt lächerlich!!!

1 „Gefällt mir“