Sammelbestellung seltene Breeder

Heyho Growlegen!

Da wir die Kategorie der Sammelbestellung eingeführt haben, fehlt es uns noch an einer Auswahl von Breedern, die teils schwierig oder gar nicht in der EU erhältlich sind. Wir wollen das Kollektiv des Forums nutzen und versuchen, über unsere Masse bei entsprechender Nutzung einen guten Deal für uns alle herauszuholen.

Welche Breeder fallen euch ein, von denen ihr euch schon länger was im Stash wünscht und noch nicht die Gelegenheit dazu hattet?

Vielleicht auch die Möglichkeit bei einem Breeder aufgrund der Menge ein Plus für alle zu schaffen! Es gibt ja auch bei einigen Anbietern Mengenrabatte, die für uns in Frage kämen, wenn viele User in der Community mitmachen.

Bitte einfach mal diesen Thread als Brainstorm gebrauchen und alles in den Ring schmeißen! :ca_giggle_joint:

Freue mich auf eure Antworten!
Medigro :v:

3 „Gefällt mir“

Fällt mir keiner direkt ein. Es gibt ja praktisch hunderte breeder, an deren Produkte man in der EU herankommt. Was ich eher interessant fände, ist wenn wir den einen oder anderen breeder dazu bringen könnten, einen strain wieder zu vermehren, der jetzt vergriffen ist und bisher nicht wieder aufgelegt wurde.

1 „Gefällt mir“

Archive Seedbank!
:ca_hempy:

4 „Gefällt mir“

…Originale Breeder von Dosidos

und da sehe ich für mich das Problem. Wenn ich Interesse an einen Strain habe, dann gehe ich nicht nach dem Namen, sondern versuche so nahe wie möglich bei der Originalgenetik zu landen. Also bei der Dosidos bei Archive und nicht bei den anderen +30 Anbieter :sweat_smile: die den Namen zwar führen, aber oft genug eine komplett andere Genetik ist. Ob gut oder schlecht, ich will halt die original, gehypte Dosidos und nicht nen Abklatsch wo andere auf den Zug mit aufgesprungen sind. Das ist aber leider fast mittlerweile die Regel…
Oder kurz gesagt; hätte quasi bei jeden Strain nen anderen Breederwunsch :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir…weißt ja wer die Dosi auf Lager hat :wink:

Bei den Preisen von vielen US Breedern könnten wir nen Mengenrabatt auch mehr als gebrauchen :ok_hand:
Straight A Seeds, Beleaf Seeds, Right Hemisphere Genetics

Gibts noch irgendwo Alpine Seeds? :grimacing:

Nö, evtl bei Samenwahl noch. ( auch ned)

1 „Gefällt mir“

Ich hab in nem Anfall von Größenwahn mal ne Mail an Mike MoD geschickt, ob man da irgendwie irgendwo noch rankommt, und ob er vielleicht mal ne Neuauflage plant. Laut seiner Aussage bei den Schweizern spielt er mit dem Gedanken.

… ähhhh … bitte nicht!
Würde aktuell noch gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen … und das ist nicht so toll! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Atlanta mittlerweile nicht in der EU ist verstößt das nicht nur gegen die Regeln hier, sondern auch gegen die Regeln unseres lieben gesetztgebers :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ah ok…lösche ich mal lieber und lass es. Hatte mich nur grad eingelesen und die letzten Beiträge hatten mich auf eine Idee gebracht

1 „Gefällt mir“

Moin ich denke ich hab da was seltenes daheim sobald ich einen thread erstellen kann hab ich eh ein paar fragen dazu
es geht um die Regulär Royal Oak