es geht alles was du dir vorstellst und ob es dann wirklich klappt siehst du dann ja…
![]()
es geht alles was du dir vorstellst und ob es dann wirklich klappt siehst du dann ja…
![]()
Mein Leben ![]()
![]()
![]()
420ig Zeichen
Hm… ihr nehmt mir gerade die ganze Freude und ich denke schon klappt eh nicht , hast alles falsch gemacht .
Ich hatte echt kein großes Ziel , wollte sie einfach nur wachsen sehen mit den Mitteln die ich halt zur Verfügung habe …
nun bin ich total demotiviert und ich war so stolz auf meine Babys …
dann ist doch alles gut… mach das so wie du geplant hast, aber die erwartungshaltung alles ist super und es wird klappen, kann dir halt keiner bestätigen unter diesen bedingungen und deiner erfahrung…
zieh durch und gut…

Würde ich so gar nicht sagen. Wenn du alles falsch gemacht hättest, wären die Samen gar nicht gekeimt. Bis hierhin schon mal iO.
Ich ziehe meine Damen grade komplett ohne Lampe in der Fensterbank vor um sie auf den Balkon zu stellen. Bisher gibts aber noch nicht viel zu berichten.
Kannst du rauskriegen ob das Photos oder Autos sind? Das wäre wichtig weil davon abhängt wie groß die Töpfe am Ende sein müssen. Hast du n Balkon? Wenn ja dann warte noch ein paar Wochen und knall sie einfach nach draußen.
Düngen und gießen evtl. Solltest du jetzt in einen größeren Topf gehen
Liebe Grüße
Ne ich weiß es nicht , hab die Samen von einem Kumpel , der hat die gesammelt aus verschieden Packs … die lagen manchmal bei seinem Gras dabei … von 8 Samen die er mir gegeben hat sind die 4 was geworden , die anderen haben nicht gekeimt …
Hab sie gestern umgetopft …
von Anzuchttöpfen in Töpfen mit 15 cm Durchmesser
Das Ding ist, dass da alles mögliche bei rauskommen kann. Können Indica Autos sein die nur 70 Tage brauchen bis hin zu reinsativa Photos die dann bis zum Ende Herbst brauchen bis die fertig sind. Die brauchen dann unterschiedliche Bedingungen. Das fängt beim Topf an. Meine Autos sollen in 10-12 Wochen fertig sein, weswegen ich 11L Töpfe habe. Wenn die bis weit in den Herbst stehen, dann wäre eher ein 40L+ Topf besser. Dann sind die Pflanzen am Ende im Extremfall aber auch 2-3m hoch, das wird in der Fensterbank dann nix.
Ne das wäre etwas hoch ![]()
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das es gut klappt
bei mir sehe ich jetzt schwarz , bin richtig demotiviert jetzt :-/
und ich wollte es meinem Kumpel doch beweisen das ich das hinkriege… rauche selber noch nichtmal … hatte einfach Spaß dran und wollte sie aufziehen …
Da sieht man schon das nächste Blattpaar.
Wenn du so wieso nicht rauchst und das ein Experiment ist. Nicht demotivieren lassen.
Nur beschäftige ich mich zum Beispiel nicht mit solchen Experimenten.
Einigen geht es sicher auch so.
Bei Experimenten sind verbesserungswünsche die man von anderen erwartet für sein eigenes Experiment kontraproduktiv.
Spaß soll ja spaß sein.
Ansonsten muss man halt anfangen sich etwas ernsthafter mit der Materie zu beschäftigen.
hallo zusammen,
weiß jmd wie ich bei diesem AKF die kohle wechsel? find eleider keine anleitung, pdf, etc hierzu
https://amzn.eu/d/gjEvNCS
Wenn der genietet ist musst du dir passenden Nieten und eine Nietzange holen. Die Nieten abbohren dann kommst du an die Innenkammer.
Alte Füllung raus neue rein. Wieder vernieten.
Ansonsten Support anschreiben.
Meine kleinen Ladys sind nun 3 Tage alt, die RLF liegt bei 50%, ist das zu wenig?
Sollte ich mir einen Luftbefeuchter zulegen oder langt das?
Großer Ertrag ist mir nicht so wichtig, ist der 1. Grow.
Will nur das alles glatt läuft ![]()
Lass es bleiben mMn zu hoch wäre mMn schlimmer also nicht jetzt, aber später in der Blüte, lieber zu trocken als später zu feucht
Spätestens bevor die Wurzeln deiner Lady den Boden des 1Liter Topfes erreicht, ich betone es nochmal BEVOR!! es passiert, den hat deine Auto Plant einmal den Boden des Topfes mit den Wurzeln erreicht, fängt sie an z blühen.
Denke das wäre schon zu spät für 1 Liter Topf, kann es aber so nicht genau beurteilen, müsste dazu die Pflanze sehen nit dem Topf im Bild.
Aber lieber etwas früher umsetzen, da passiert ihr nicht schlimmes, tust du es aber zu spät - ist alles hinne, dann hast du höchsten einen Mini Zwerg, mit Trockenem Ertrag von 2-5 gramm am Ende, dafür lohnt sich der Aufwand einfach nicht. Also ruhig paar Tage früher umtopfen bevor die noch den Boden erreicht mit den Wurzeln.
Genau wegen so was empfiehlt man Auto Pflanzen im Endtopf zu keimen.
Hallo zusammen, ich fange gerade an anzubauen. Ist es möglich die Blüten bereits vor der Trocknung zu verdampfen? Ist dies schädlich oder ist die Wirkung dann zu gering? Das meiste würde ich schon trocknen, aber damit ich in der Trocknungs-Phase was habe, würde ich es gerne schon vorher nutzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Probieres doch einfach, über den 0,3 verlust wirst woll wegkommen.
Knallen wird es wahrscheinlich nicht, wird auch im Joint kaum rauch/dreh -bar sein.