ich würd die dunkelphase auf den tag legen. im sommer
wirds evtl. schön warm im zelt^^ wenn temperatur dennoch
passt: alles ok …
Wenn das Foto aktuell ist, kommen die in 3-5 Tagen aus der Hüfte.
Stimmt das wäre eigentlich schlauer gewesen ![]()
Ah ok
also werde ich in der 3. Woche die großen Blätter entfernen. So versteh ich das im Tutorial ![]()
btw: wie hoch ist dein zelt???
und was ist das für ein strain?
kannste ändern: mach halt eine doppeldunkelphase.
stresst die pflanzen dann nicht so …
Das Zelt ist 1,8m ( natürlich ist aber oben der Lüfter
) der strain ist Lemon shining silver haze, Special Queen von rqs und vorne ist eine painkiller XL Auto, und die kleine ist eine Master kush welche ich nur mal zum Testen mit rein hab)
dann wirds eng^^ wie viel platz bleibt dir mit lüfter für den strech inkl. der abstand der lampe?
Moin Frog
Sieht nach massig Platz aus, kannst den Akti auch noch weiter an die Decke packen =)
LG
sportlich mmn. hättest du früher in12/12 gehen müssen!
weis net wie der stretch vom haze ist, aber es wird eng!
Hm ok kacke
naja der erste grow…
Manchmal muss man lernen durch Schmerz ![]()
dann muste halt biegen^^ viel erfolg, siehtsehr schick aus btw … ![]()
Erstmal keine Hektik verbreiten ![]()
Da ist doch noch gut Platz nach oben.
Hallo zusammen,
meine Auto ist mittlerweile 25 Tage alt. Ich hab heute ein wenig entlaubt und die Triebe nach unten gebunden.
Ich frage mich nur, ob es zu spät zum Toppen ist? Ich habe Angst das mir der Platz nach oben ausgeht…
Würde da erstmal nix dran rum schnibbeln, die sieht nicht sooo fit aus. Schaut so aus als ob die zu oft gegossen wird.
Zum Toppen könnte es schon zu spät sein. Die wird bald in die Blüte gehen.
Danke! Bin eigentlich nach der 1/3 Regel gegangen und das Gewicht vom Topf. Werd das nochmal beobachten und ggf. reuzieren.
hey leute ich weiss garnet bin des erste mal in einem forum wo darf ich denn hier fragen stellen ?
Genau hier, im Thread Anfängerfragen ![]()
Edit: Erstmal herzlich willkommen natürlich!
Idealerweise baust du in deine Anfrage gleich ein paar Infos rund um deinen (geplanten?) Grow mit ein. Dann gibt’s nicht zig Rückfragen, bis dir geholfen werden kann ![]()
Grüne Grüße!![]()
hey cool danke also es geht um folgendes ich hab ein 80x80x180 indoor zelt mit ner sanlight evo 4 aber leider nur mit m dimmer
meine ladys sind etz (wurden in wasser eingeweicht als samen 24std dann in jiffys gepackt und in anzucht box gehalten bis die köpfe raus waren danach direkt in end topf 11 l plastik gesetzt ab da is tag 1 für mich) 10 tage alt ca bin mir ja net mal sicher ab wann man tag 1 zählt hahahha so ehm ja meine frage an euch könnt ihr anhand der bilder abschätzen wie weit die sind und ich hab bei 2 der damen flecken auf den blättern die mir sorgen machen
es sind autos 2 cherry cola von fast buds und eine bananapurpelpunsh von fastbuds
was denkt ihr woran des liegt diese flecken isses zu feucht bei mir oder zu kalt oder vitamin mangel hab vor 3 tagen halbes schema von biobizz gefahren mit acti vera und bio heaven aber die flecken waren schon davor da..
desweiteren bin ich mir net sicher ab wann des licht stärker werden soll ich hab momentan die lampe auf 40 prozent und ca 280 ppfd