Wow
Das ist eine schöne Mutation. Gibt auch nen Strain der ähnlich aussieht, aber ich komm gerade net auf den Namen…
Jaaa, das war irgendwas mit Freaky Dingsbums.
Soll auch von Wirkung, Ertrag, Aroma ein top Strain sein.
Viele Grüße
Der Depp
Ahhhhhh jetzt kommt es wieder…
Freakshow heißt der Strain
Vegi Woche 8,5….photoperiodische
Warum sind so dicht bewachsen oben, wenn die noch in der Veggie sein sollen, das wird nur in der Blüte so dicht, wobei da die weissen Pistils zu fehlen, alles sehr merkwürdig hier?!?
Schon gewusst, dass fast alles was du isst mit Schweine, Rinder Pisse und Kacke gedünkt wird? da geht der eigene Urin doch klar.
Danke für die Info
So eine lange Vegi und die Hälfte im Pott ist Light Mix. Der Erde und den Mikroorganismen wird langsam die Puste ausgehen.
Grunddünger erhöhen wäre eine Möglichkeit aber dir steht auch noch eine lange Blüte bevor, die Stretcht noch. Eher mal Umtopfen und dann nur frischen Allmix nehmen. Enzymprodukte damit auch mal totes Wurzelmaterial und andere organische Stoffe auch abgebaut werden. Ebenfalls Mykos.
Alle 3 Tage 6L gießen? So eine durstige Pflanze hab ich noch nicht gesehen.
Ist dein Bodenleben gesund ist es auch die Pflanze. Selbst wenn jetzt auf 12/12 umstellst müssen die MO´s 70-75Tage volle Leistung abliefern.
Die Pflanze wird mit LST trainiert Blüte ist noch nicht eingeleitet
Junge, ich glaub bei dir läuft was schief gerade, ich hoffe ich bin nicht alleine mit meiner Vermutung über das Inet zu urteilen???
Moin zusammen, mal eine kurze Frage bzgl. gießen. Ich habe vorgestern meine Pflanzen mit 1/3 Regel gegossen. Sind in 11L Stofftöpfen. Nun fahren wir von Sonntag bis Dienstag in einen Kurzurlaub. Die Pflanzen stehen Outdoor und sind 8 Wochen alt. Ich habe die Befürchtung dass 6 Tage zu lange sind und wenn wir wieder kommen die Erde furztrocken ist Wie würdet ihr das machen? Ich spiele mit dem Gedanken heute Nachmittag nochmal jeden Topf nach 1/3 Regel gießen und den anfallenden Drain morgen früh entsorgen. Bin für Ratschläge offen
Moin moin…keine Ahnung, in welcher Region du wohnst. Aber in meiner Ecke ist für Anfang der Woche Regen angesagt und das nicht zu knapp
Wohne in Mittelhessen.
Hier soll nicht soviel runterkommen.
Und die Damen sind außerdem vor Regen geschützt
Kurz und knapp, das geht!
Wenn du den ganzen Raum vollhängst mit Material zum trocknen kann die LF schon steigen. Bei 2-3 Pflanzen fällt das kaum auf. Immer schön Fenster auf kipp und durchlüften, ist besser als nur Umluft im Raum…
Oki. Dann gieße so wie du dachtest, das wird dann schon passen so 3 Tage sind ja nicht das große Problem und kühler werden soll es ja auch ein bissl. Schönen Kurzurlaub!
Hallo zusammen,
Meine Autos haben sich zunächst prächtig entwickelt. Nun ist es so, dass eine plötzlich bereits in Blüte gegangen ist die anderen hinken massiv hinterher- wie gehe ich jetzt mit dem Licht um (derzeit auf 75%)
Außerdem weisen sie plötzlich gelbe dünne Blätter auf. Das kam nachdem ich begonnen habe zu düngen. Könnt ihr einschätzen was denen fehlt? Ich dünge mit Biobizz Biogrow.
Merkwürdigerweise betrifft das nur bestimmte Pflanzen.
Grüne Grüße
Hi
Ok aber mit fenster auf Kipp, geht dann die Luftfeuchtigkeit nicht hoch? Oder nur mehrmals täglich für ein paar minuten? Hätte ja noch den Entfeuchter, aber dann gehen die Temperaturen wieder hoch.
Bei Luftfeuchtigkeit von max. 55% sollte kein Schimmel kommen oder?
Es wird ja oft von verschiedenen Phänotypen eines Strains erzählt. Wie kann man so detaillierte Angaben über verschiedenene Phänotypen machen? Gibts da Mess oder Analysegeräte oder sind das einfach nur subjektive Wahrnehmungen oder woher genau will man wissen, dass das jetzt ein anderer Phäno ist etc.
Also meine Grows waren immer über 30C, ich sehe da absolut keine Probleme, nur mal nebenbei erwähnt weil ich hier sehr oft lese wieviel Streß sich hier einige deswegen machen
Erfahrungen sammeln und nicht immer irgendwelchen allgemeinen Vorgaben hinterherjagen wäre mein Tipp.
Jede Sorte und Pflanze kann anders reagieren.
Bevor ihr euch einen Haufen Streß im Voraus macht, einfach mal versuchen was überhaupt passiert wenn man es nicht tut.