Wow. Das ist ja eine coole Konstruktion. Respekt!
Ich habs mit nem Gurt gemacht und meine Konstruktion ist stufenlos höhenverstellbar würde sie dir echt Empfehlen.
LG
CookieDealer
Ja sie sind extrem haarig, aber nach den Trichomen kann ich erst am Wochenende schauen da ich mein Mikroskop versorgt habe.
Tja meine Heizung ist totalschaden Viel Geld bzw. erstmal 0€ und Pullover und Handschuhe
. Ich wollte meine Pflanze in 14 Tagen ernten nun ist die Temperatur so bei 10 Grad im Zelt, übersteht sie das oder kann sich Schimmel bilden?
Ich glaube selbst wenn kein Schimmel, wirst du ein Problem bekommen mit deiner Blume, bei 10 grad stellt die Pflanze das Wachstum ein das heißt auch kein reifeprozess
Bläst der fan hier nicht voll auf die Lampe dabei oder is da ne moderne Klapp LED drunter?
Hat der keine Kippabschaltung?
Das frag ich mich auch, hatte auch schon einen hier, weil das echt ne gute Lösung zu sein scheint.
Der hat aber bei 40-45grad abgeschaltet. Also nicht so geeignet. ![]()
Wenn man sich auskennt kann man das ja umgehen aber da kenn ich mich nicht aus.
so ist es, er bläst „durch die Lampe“
Nein, er hat jeweils 4 Stufen links u. rechtslauf, läuft bei mir immer von Anfang an 24/7, ich stelle jeweils einmal am Tag die Drehrichtung um u. den gibt es einmal im Jahr beim Aldi o. Lidl, weiss nicht mehr genau.
OK dann hast du Glück, bei meinem Taifun geht’s bis ca. 40° Neigung dann schaltet er ab.
Warum änderst du die Drehrichtung? Ist doch ein oszillierenden Venti. In der Höhe wo der hängt kannst dir das eigentlich sparen.
k.A. weiss nicht ob es was nützt u. damit der auch mal andersrum läuft wenn er es schon kann
gelöscht, hat sich erledigt
Nein keinen Kippschalter, sondern ne Kippabschaltung. Der Kippschalter den du meinst schaltet nur die Oszillation ab.
Ich meine einen Schalter der im Gerät verbaut ist, er schaltet das ganze Gerät aus falls er z.B. umfallen sollte. Eine Sicherheitseinrichtung sozusagen.
jetzt hab ichs erst geschnallt was du meinst, nein den kann man einfach umlegen u. er läuft weiter u. das hier ist er wohl
Wie heißt denn das Gerät genau, den besorg ich mir auch. Hab es in meiner Box auch so wie du gemacht nur das ich meinen even nicht soweit neigen konnte.
Aber da ich keinen AKF nutze war mir das dann auch egal. Aber wenn es schon einen ohne Abschaltung gibt brauch ich den auf jeden Fall
Sehr gut danke für den Link.
übrigens ist der Venti mit selbstklebendem Klettband an den Stangen befestigt auf denen er liegt, so kann er nicht runterfallen
Guten Morgen, was meinst du, die sind alle Milchig.
Ich würde sagen nur noch Wasser geben oder. Länger als 2 Wochen brauchen die doch nicht mehr.
Danke schon mal für deine Meinung

Wenn die ersten paar bräunlichen zu sehen sind würde ich damit anfangen.
Aber hier sehe ich bis jetzt nur milchige.
LG
CookieDealer