Sind die nicht erst BT 28? Das wäre mir zu früh… egal ob schon milchige Trichome vorhanden sind.
9te Blütewoche dafür sahen sie auf den anderen Bildern noch recht fluffig und flauschig aus.
Evtl. Kälte Probleme.
Liebe Grüße 

Es sind konstant 22°c in dem Raum, morgen ist die 9. Woche vorbei, also Tag 62 ab 12/12.
@CookieDealer @anon3654716 @PrinzessinBabaFee
Wie gesagt, meine Frage ist gewesen wie lange ich noch düngen soll, nich ernten!
Mich verunsichert einfach, weil die so unglaublich Hairy sind.
Also ich persönlich würde noch weiterdüngen. Sehen für mich lange nicht fertig aus.
Zeig einfach mal nach jedem nächsten Gießen (mit Dünger) neue Fotos und beobachte die Trichome. 
Krass behaart, deine Muschis, das war mal in den 70igern modern mit Damenbart bis zu de Knie runner, aba heuzutage… ich weißja nich… 

Ach, ich magst wenn es kitzelt…
Super, danke für eure Antworten, ich werde es dann so machen !
Guten Morgen ihr Piraten, ich hoffe ihr habt alle noch ein wenig Rest-THC von gestern Abend 
2 Zelte = 1 Zelt Trocknen / 2 Zelt Anzucht / 1x Abluft / beide Zelte werden über einem Abluftschlauch verbunden.
Hier muss die Abluft doch im Anzucht Zelt sein oder ? Sonst würde ich mir doch quasi die feuchte Luft ( RLF 65% ) durch die Ernte ziehen…
Oder gibt es da noch eine bessere Variante/Idee ( ohne finanziellen Aufwand ) ?
Kann man auch mit einem T-Stück arbeiten ? Jedes Zelt 1 Aktivkohlefilter / Lüfter außerhalb der Zelte und mit einem T-Stück zusammenführen ?
Genießt das Wochenende, 
Um ehrlich zu sein halte ich das für einen ziemlich geilen und schonenden Trocknungsprozess.
65% ist ja ungefähr die Zielmarke, wann es in die Gläser kommt.
Das Trocknen dauert dann wahrscheinlich mindestens 10 Tage, aber ich würde das so machen!
Ja, das geht. Du könntest auch den Aktivkohlefilter ebenso wie den Lüfter hinter dem T-Stück betreiben und brauchst dann auch nur einen.
Zwei Jahre alter Biobizz Dünger Topmax und Bloom. Flachen sind angebrochen und standen im dunklen Schrank.
Lieber wegschmeißen oder ist das noch nutzbar?
Also irgendwie macht beides Sinn von dem was du gesagt hast 
Danke 
Gewöhn dich dran! ![]()
Kann mir nicht vorstellen was dem Dünger fehlen sollte. Ich würde ihn benutzen.
Liebes Orakel, heute muss ich dich mal mehr dich befragen. 
Folgende 2 Fragen haben sich mir so eben gebildet:
- Photoperiodische - direkt Endtopf oder lieber umtopfen, was ist besser?
(bitte Mal „Überwässerung“ auser Acht lassen) - Indoor Auto oder Photo besser? Bezüglich maximalen Betrag & Potenz.
Btw, schönes Wochenende euch noch! 
Zu 1.
Umtopfen, bessere Wuchskontrolle bessere
Durchwurzelung. Meiner Meinung nach.
Grade mit Training.
Zu.2
Geschmackssache, es gibt auch sehr THC und ertragsreiche Automatische Sorten.
Mir liegen Photos mehr, es dauert halt etwas länger im ganzen aber man hat mehr Freiheit im Training und kann besser in den ersten Wochen gegen mögliche Mängel oder Probleme vorgehen.
Liebe Grüße 

-
Also wächst die Pflanze im Allgemeinen durch’s Umtopfen besser?
Hatte letztens ein Paar Pflanzen im Topf (letztlich alles Zwitter) und da sind sie erst recht langsam gewachsen, da sie mit den Wurzeln beschäftigt waren. -
Hmm, welche Sorten wären das denn?
Also nur 1-2 Tagen her habe ich angefangen eine Rainbows Photo an zu bauen, weil ich gern eine Indica ausprobieren mag und mich ihr Geschmack sehr interessiert hat: grapefruit, süß, fruchtig, etc…
Mein Bruder meinte zu mir allerdings, dass man mit 2 Autos besser käme als 1 Photo, was Ertrag und Potenz angehe.
Aber…idk welche Sorte da jetzt so was für mich wäre.
Btw, irre ich mich oder willst du mit den Pfirsichen einen Hüftschwung darstellen? 
Autos topfst du am besten nicht um.
Ich Keime und ziehe dann in 2,2l und Topfe dann in 5l das erste Mal um und dann weiter in z.b. 10 oder 15l hab ich so im jetzigen Grow gemacht mit der RHC. Die Gagarin hab ich in 2,2l vorgezogen und sie dann direkt in 20l gesetzt
Guckmal bei 8Ball in den laufenden Report mit Training kriegst du aus einer gesunden Photo ohne Probleme die Menge von zwei Autos es ist halt anstrengender.
Schau Mal z.b. bei seedfinder nach Automatic Cup Gewinnern da findest du einige Automatik Strains die hoch getestet wurden.
Evtl. kann dir jemand der automatische macht in dieser Hinsicht mit einer schnellen Antwort besser helfen. Ich Guck auch nochmal.
Früher hatte ich Herzchen❤️, jetzt Pfirsiche🍑
(ja hast Recht sieht etwas wie ein Arsch aus
)
Evtl. Werden es demnächst Bananen🍌 bin ich schon am überlegen.
Liebe Grüße 

PS: die Potenz wird durch die Genetik der Pflanze, wie heil sie durch gekommen ist und vor allem dein Licht beeinflusst.
Licht ist bei Potenz Trumpf
Hm, okey, naja, wenn du meinst, dass man mit 'ner Photo die Menge und Potenz auch sehr gut einfahren kann, dann werde ich mir Photo-Samen bestellen, denn die kann ich im Schrank viel besser kontrollieren, was Größe angeht. Zumal ich sowieso eher Pflanzen brauche, die in die Breite gehen, aufgrund meines Platzes.
Haha, das triggert mich einfach. xD
Stell mir jedes Mal vor wie ein hübsches Mädel vor mir steht, sich absichtlich umdreht, um
mit ihren Ass zu prallen. 
Dann solltest du dich nochmal mit LST und HST beschäftigen und musst mit einer längeren vegetativen Phase rechnen 8Balls Grow Report ist dafür Super.
Liebe Grüße 

Hmm, naja, oder wie ist das denn mit der Höhenregulierung bei Autos?
Da sie ja nicht abhängig von Licht in die Blüte gehen, kann man sie sonst irgendwie in die Blüte zwingen, falls sie irgendwann zu hoch wachsen?