Jaein kann da keine valide Aussage treffen.
Denke aber schon, man sah das bei den älteren viel mehr Wurzeln da waren.
Jaein kann da keine valide Aussage treffen.
Denke aber schon, man sah das bei den älteren viel mehr Wurzeln da waren.
@Core Die hier hab ich auf die schnelle gefunden. Wobei ich das erste schon am besten finde, auch wenns auf englisch ist …
Ich hoffe die Frage ist hier richtig, ich hatte bei meinem Letzten Run unter anderem 6 Guerilla Glue von Bulk Seed und bei 3 von den 6 Damen hatte ich das Problem das Sie Fuchsschwänze bildete wobei aber alle Pflanzen die selben Bedinungen hatten und ich kann mir nicht erklären warum das passiert ist. wodurch könnte soetwas entstehen und müsste es nicht alle Pflanzen betreffen?
Hallo, ich bin neu hier. 
Ich werde erstmal den Anfängerguide lesen, aber das sieht auch sehr interessant aus.
LG 
Hallo und willkommen hier im Forum @DumpyHenfling mit dem Anfängerguide startest du schonmal richtig
bei fragen immer Fragen
danke
ja immerhin hab ich was 
aber vllt hat es ja noch einer auf deutsch 
Kannst du den Link angeben, wo du diese Grafik gefunden hast? Die Suche ich schon lange in möglichst guter Qualität.
Dankeschön ![]()
Leider kein Link
Das hab ich irgendwann mal archiviert, als das hier gepostet wurde.
Edit: Link steht ja drauf, lol. Die habens aber auch nicht größer.
Hatte mir auch schonmal die Finger danach wund gesucht ![]()
Am liebsten wäre mir sowas als „Kunstdruck“ auf 220g/m² als DIN A0 ![]()
Steht doch rechts im Screen von Sebu ![]()
damn it…zu langsam ![]()
Wohl dem der Englisch kann.![]()
![]()
Die Growlegen bei „1000 Seeds“ an dieser Stelle offenbar weniger … ![]()
Hier die direkte URL (ausnahmsweise als Hotlink):
https://loudclouds.co/wp-content/uploads/2016/07/marijuana-deficiency-chart-jorge-cervantes.jpg
Besten Dank, war aber nicht nötig. 
Als PDF JPEG schlummert das Teil schon länger auf meinem Desktop.
Als Poster oder Roll-Up wäre halt nice …
PDF gibts auch? Wie ist da die Auflösung? Ist das größer als das JPG?
…es ist bestimmt EXAKT dasselbe JPG, eingebettet im PDF. 
Sorry, Du hast natürlich recht - isn JPEG
![]()
Werds mal editieren …
Hallo Leute ![]()
Ich möchte auf jeden Fall LST + Topping ausprobieren, auch wenn es mein 1. Grow ist. Grund dafür ist, dass meine NL etwas später eingeplanzt wurde weil aus dem Vorgänger nichts wurde, während die anderen schon etwas gewachsen sind.
Ich plane LST anzuwenden, sobald 5-6 Nodien vorhanden sind. Was denkt ihr, ist ein 3L AirPlot dafür ausreichend? Oder könnte es knapp werden, dass der Topf durchwurzelt ist während das LST im Gange ist.
Und fängt man mit dem LST vor oder nach dem gießen an, oder ist das sogar irrelevant?
Den passende Growreport zu meiner Fragestellung findet ihr hier:
(Die NL hat noch kein Bild, da sie sich noch in der Erde versteckt).
Vielen Dank schon mal für eure Zeit ![]()
PS: habe gesehen, dass manche einen Becher über den frischen Keimling setzen. Wieso macht man das? Höhere RLF? Weil der Keimling Wasser über die Blätter aufnimmt? Wie lange sollte man das machen? Würde Keimling und Jungpflanze gerne in derselben Box haben, da ich nur die eine habe.
Ja, weil über die wenigen jungen Wurzeln manchmal noch nicht genügend Wasser aufgenommen werden kann. Das ist aber nicht bei jeder Pflanze immer gleich.
Zu den anderen Dingen kann ich leider nicht viel sagen.