Ist manchmal absolut unmachbar wenns draußen wieder seine 90 RLF hat hat man drinnen auch im die 70.
Zwecks der niedrigen RLF in der Blüte ist hauptsächlich darum Schimmel zu vermeiden nach Möglichkeit.
Ist manchmal absolut unmachbar wenns draußen wieder seine 90 RLF hat hat man drinnen auch im die 70.
Zwecks der niedrigen RLF in der Blüte ist hauptsächlich darum Schimmel zu vermeiden nach Möglichkeit.
Ich bin halt einfach zu oft zu perfektionistisch. Die Anzahl der Nächste in denen ich seit Anbau weniger als 3 Stunden geschlafen hab, weil ich irgendwas nachgelesen habe oder an meinen pflanzen rumgedoctort hab kann ich mittlerweile nichtmehr benennen
Aber genau deshalb (was ja auch das Hauptproblem für meine Spitzen war/ist) denke ich mir halt mittlerweile, fuck it, guck, was passiert.
Ich werd mir noch nen dritten Venti holen und dann wird die Scheiße aus der Luft rausventiliert
Probiere ich schon immer fleißig mit rum - vorallem wenns draußen weniger feucht ist, als drinnen
Lass dich nicht von meinem Reichtum täuschen, hab nur Abluft und Lampe von AC Infinity
Danke für euren Support!
Sieht doch gut aus und frisst kein Brot einfach weiter machen und der Hecken Geschmack kommt vom trocknen im Trockner
Kacke ist es nur wenn die pflanze stirbt
Macht euch nicht zuviel Kopf um den vpd blüte sollte etwas trockener sein wegen Schimmel und gut ist es für die ersten durchläufe
Meine Theorie ist das zwischen immer gerade im roten Bereich und genau perfekt in der Mitte 15% Mehrertrag liegen
Hi, hat jemand erfahrungen mit Spruzit von Neudroff während der Blütezeit?
Meine Outdoor Automatics sind in Blütewoche 3 und haben auf fast jedem zweiten Blatt mindestens einen Thrips. Ich habe jetzt Raubmilben bestellt, aber die können ja nichts gegen erwachsene Thripse tun.
Kann ich diese Spruzit bedenkenlos auf meine Pflanze sprühen oder wirkt sich das negativ auf die Buds aus?
Hey, weisst jemanden ob das Lichtstress / Verbrennung von der Lampe ist oder was anderes ?
Zur Pflanze : Special Queen ( rqs) ist anfang 6 blütewoche unter mars hydro tsl 2000 auf 80% und dünge mit bio bloom 1 ml pro 1.25 Liter , letzte zeit gebe ich 3 liter wasser jede 2 - 3 tage
Mit einer Belichtungszeit von 12 Stunden haste die ja selbst direkt in die Blüte geschickt. Normal sind 18St. Licht für die Wachstumsphase bis zur Umstellung auf 12St.
Wer weiß wie groß sie dann geworden wäre hättest du das nicht so gemacht.
Aber du brauchst ja nicht viel Ertrag, also passt ja alles für dich.
Schon mal was von einem BIOBIZZ Düngeschema gehört? und wie kommst du auf 1ml pro 1.25l Wasser?
Ich geb dir dahingehend recht, dass gerade im ersten grow der VPD eine untergeordnete Rolle spielt, aber trotzdem ist der VPD eine der mächtigen Schrauben an denen du drehen kannst um deinen Grow zu optimieren.
Hier geht es nicht alleine um den Ertrag, sondern auch um die Qualität, Schädlings und Krankheitsresistenz, die Nährstoffaufnahme usw. Da spielt überall der VPD mit rein.
Falls englisch kein Problem ist, kann ich folgenden Artikel, bzw die unten verlinkten Quellen empfehlen
Ja habe ich und ich dünge extra weniger , solange die pflanze keine Mangel zeigt. Auf meine frage hast du aber nicht geantwotet oder hast du da keine Ahnung ?
Die Pflanze zeigt doch Mängel
Klar ist deine Frage beantwortet worden
Weiss ich noch nicht , wenn diese auf dem Bild Verbrennungen / Lichtstress dann nicht
Sorry aber deine Pflanzen sind gelb nahezu.
Wüsste nicht das grün zu gelb „verbrennt“ Sorry.
Wieviel Abstand hast denn mitm Licht?
Achso ah das meinst du , mein Fehler meine frage war nicht auf die farbe von den bläter die sahen immer so hell grün aus , es geht um die braune flecken gamz oben auf den blatt
Das ist nicht das Hauptproblem mMn
Ich Dünge nicht mit Biobizz aber weniger bei Biobizz ist absolut nicht gut, wie du hier überall lesen kannst.
Selbst 100% macht fast immer Probleme, wie du hier überall lesen kannst
Hast du deine Wasser Werte zur Hand?
Nein habe leider keine wasserwerte
Glaskugel?
Die EXAKTE Einhaltung des VPD bringt Ernteerträge von +50%
Du stellst mir zu viele unbegründete Behauptungen auf…
Google! Ort + wasserwerte eingeben. Du hast auf alle Fälle einen Mangel, aber das haben die anderen dir ja schon gesagt. Bin selbst noch am lernen aber würde sagen Kalzium oder Phosphor
Alles klar danke für die info , ich achte nächstes mal drauf und gebe mehr. Bei dieser Pflanze macht das kein sinn mehr glaube ich da ich 2 wochen vor der ernte kein dünger mehr gebe und sind nur noch 3 woche