Hör einfach darauf was dir die Stammuser geschrieben haben, die haben bissel mehr Ahnung
Wie genau du jetzt vorgehen sollst kann ich nicht sagen, dazu hab ich zu wenig Erfahrung
Hör einfach darauf was dir die Stammuser geschrieben haben, die haben bissel mehr Ahnung
Wie genau du jetzt vorgehen sollst kann ich nicht sagen, dazu hab ich zu wenig Erfahrung
7 °dH steht und ich danke euch die Hilfe , anscheinend habe ich mehr Probleme bei der Pflanze als ich dachte
Das langt nicht! Will deinen Ort nicht wissen aber such genauer. Trinkwasser Analyse. Wenn deine Grund nahrung schon nicht gut ist, wie soll es die Pflanze werden gibt da Tabellen wo alle Werte drin stehen.
Wir brauchen EC, Cal, Mag, Kalium und PH, du hasst wohl weiches Wasser mit 7dH
Du bist noch nicht mal annähernd bei der Ernte, in 5-6 Wochen vielleicht.
Und mit Biobizz kannst locker bis Ende Düngen soweit mir bekannt.
Wenn das nicht stimmt bitte korrigieren
Wasserwerte rausfinden (google wohnort+Wasserwerte) Cal/Mg anpassen und 100% Dünger schema wie es BioBizz vorgibt und zwar grow, bloom und topmax und kein ph gefummel.
spülen bzw nährstoffentzug wird überschätzt und ist auf organisch nicht nötig.
Ordentlich düngen, ernten wenns soweit ist und vernünftig ausreifen(curen)
Ich danke euch alle für die Antworten, ich gebe dünger nach schema und und was ernte angeht , auf jeden fall länger als 3 wochen warten
Moin zusammen, habe leider etwas Überdüngung an meiner gorilla Cookies auto feststellen müssen
Nur Wasser gießen die nächsten 3 mal
Warum eine vorgedüngte Erde plus Love Living Soil? Wie alt ist die Erde? wurde die schon benutzt oder ist die neu?
Ja und deswegen ist das jetzt richtig? Weil sie immer schon hell waren?
Das ist in etwa so wie wenn du sagst „Meine Pflanze sieht scheiße aus, aber das ist nicht das Problem, ich komme weil die Pflanze scheiße aussieht“
Meine Vermutung ist du gleichst dein Wasser nicht mit CalMag an und rennst jetzt zusätzlich zum N Mangel noch in ein Ca Mangel rein
das war Absicht, ich hab schon nachgelesen, dass die bei 12 Stunden Dunkelheit anfangen in die Blüte zu gehen. Also geht es weiter wie gehabt. Ich werde Fotomäßig berichten, was an dem Fenster so passiert ist. Falls kein Nachbar am rumflennen is.
Man hört die Leute echt labern, „oh, guck mal da oben“ „Bla bla“
viele grüne Grüße und Danke für eure Antworten
Hi zusammen, kurze Frage…
Wenn ich eine Sanlight evo 5-100 habe, kann ich diese auch gut in einem 120x120 Zelt verwenden?
Danke im voraus
Well ist living soil also Gießen tu ich eh nur mit Wasser und calmag bis irgendwann die Pflanzen Mangelerscheinung haben
Gleich viel Licht auf mehr Fläche geht schon halt weniger Power an den Rändern. Ich würde die Töpfe regelmässig im Kreis laufen lassen. Oder die grösseren nach aussen und die kleinen in die mitte und erhöhen damit sie auf dem selben Level sind.
Wenn du sowieso Anfänger bist wird das bisschen weniger Licht an den Rändern das kleinste Problem sein.
Lg Alpi
Hey Community,
wir haben unsere erste Ernte eingefahren und freuen uns auf unsere erste kleinere Ernte.
Da wir Nichtraucher sind backen wir uns immer leckere Kekse.
Daher meine Frage zum Fermentieren/Veredlen.
Ist das wenn ich Butter mache überhaupt notwendig oder sollte ich die 2 Wochen trotzdem machen?
Ich freue mich über eine Antwort und wünsche eine schöne Woche
Henry
Sowohl deine stark vorgedüngte Erde als auch Love Living Soil ist mit ausreichend Ca und M angereichert. Ich würde da solange es keine Calmag Probleme gibt nur Wasser geben.
Hallo Leute, eine meiner Pflanzen (Bild 4) wird hellgrün, habe gelesen könnte ein Stickstoffmangel sein? Des Weiteren als ich eben meine Pflanze begutachtet habe, ist mir etwas aufgefallen was evtl. Pollensäcke sind (Bild 3).
Es sind Sticky Orange xxl Autoflower 28 Tage alt und seit circa 5 in der Blüte bzw. Vorblüte. Was sagt ihr dazu, ich mache das zum ersten Mal und bin mir der Weiteren Vorgehensweise unsicher. Könnt gerne mal schreiben, was ihr allgemein von der Pflanze in dem Alter sagt.
Danke Vorab
Okay top gut zu wissen danke!!!
Ich vermute bei einigen Blättern einen Magnesiummangel und würde gerne eine Blattdüngung durführen. Ich habe gehört, dass das geht und schnell wirkt. Wie hoch sollte ich die Sprühflüssigkeit dosieren mit Bittersalz (16% Magnesium)? Danke!