SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 21)

Das man als Anfänger in Forum nur eine Begrenzte Anzahl an Post machen darf und dann 8 Stunden warten muss finde ich schon etwas nervig…

Danke, aber erstmal muss ich sicher sein, dass da tatsächlich kein schimmel dran ist^^

Wenn man mit mikroskop schimmel vermutet, aber unsicher ist - nach einer Woche mit bloßem auge aber immer noch kein schimmel zu sehen ist - dann war es doch sicherlich auch kein schimmel, oder?

Hab die verdächtigen Buds (royal critical) jetzt vom koffer in einen separaten terploc gepackt, wegschmeißen kann man die ja immer noch.

Viel wichtiger ist das, was noch im koffer ist, das ist eine andere sorte (fast eddy) und extrem klebrig im vergleich zum anderen und macht einen deutlich besseren eindruck^^

Ich hab mit zigaretten aufgehört und benutze seit 1,5 Jahren nur noch einen Vapo. Mach auch nur noch microdosing und komme mit 7g vermutlich ein Jahr aus.
Wenn nix verschimmelt dürfte es einfach werden zum selbstvetsorger zu werden :wink:

Hab ADHS und benutze das in erster linie um den rebound abzufedern, wenn die Medikamente aufhören zu wirken… ok für den geschmack natürlich auch^^

1 „Gefällt mir“