SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 23)

Hallo ihr lieben,
Erstmal danke das ich hier sein darf . Ich bin 26j am nuckeln und seit 1.4 möchte ich es mir selbst anbauen.
Ich hatte drei Schlaganfälle und konzentrieren auf Dauer und alles zu verarbeiten geht schwer das vorab.
Habe 60x60x140 komplett Set von Marshydro wurde mir empfohlen. Erster Fensterbank Crow Automatik null Probleme bei Samen oder zu viel oder zu wenig gegossen und gedüngt nichts aufgefallen. Der Ertrag war klar sehr wenig 3 Ladys kam 8-10 Trockenes wahr mega lecker und stark. So 2 grow mit dem ts600 komplett Set 100 Watt leistet 150 Watt .
Barneys Farm mobydick, ackapulco Gold, und g13 drei Tage im Dunkeln bevor ich sie milchig abgemacht. Habe 16 Liter Töpfchen alles voller feinen Wurzeln bis in den Boden . Ich habe Bio bizz all mix
Anfangs Root jucie dann grow und Fisch mix , top Max, Bio Blum alles nach dünge Plan 75% Menge vom den Hersteller Angaben. Temperatur war in den drei Phasen 65-70% Prozent vom optimalen , wie die Luftfeuchtigkeit. Covee Hydrometer im Zelt War sehr anstrengend mit kühlakkus um Temperaturen zu senken und alle 2 std nasse Handtücher 1-2 da sagt ihr Anfangs 80 und mehr rlf. Wahstum Blüte dann halt weniger. Weil sie anfangs ja nur über Luftfeuchtigkeit Wasser ausnehmen können. Hatte keine Probleme in dem grow Feststellen können . Es knallt wie gewollt ha ha und noch viel besser sowas gutes noch nie geraucht. Meine Frage ist mein 2 grow mit den Sachen komme ich geschätzt auf 10-20 g trockenes Kraut. Ist das normal? Bei drei Ladys Höhe der Ladys waren 65-85 cm Was kann ich tun um den Ertrag zu erhöhen? Ah und Wasser benutze ich Regenwasser. Habe toppen vor gehabt und dann fimmen entdeckt und hier was von Main-Lining Gelesen hier . Werde es genauso so ausprobieren und hoffe es wird was mehr ( ich bin froh weil hier stand im Forum unter toppen und fimmen der nicht wirklich den Ertrag erhöht wird) da bin ich sehr froh sonst wäre der Ertrag wieder so mager. Wohl Main-Lining . Und 2 frage in der Blüte hat das im Zelt und zum Ende sehr wenig gerochen? Warum . Jetzt beim überkopf trockne fängst bisschen an . Bestimmt Sorten abhängig? Ich möchte wissen ob die Höhe der Ladys und der Ertrag mit dem Setup ganz normal ist. Wenn ich weiß das durch Main-Lining der Ertrag höher ausfällt! Werde ich 100% ig ein Setup zusammen setzen wie von toll geschrieben um optimale Bedingungen zu schaffen. Mit allem drum und dran . Mit euere Antwort auf das ob der Ertrag normal ist? Würdet ihr mir enorm helfen. Ich weiß nicht ob ich hier den richtigen Chat habe. Wenn meine Anliegen falsch platziert sind, bitte ich es dies entschuldigen. Meine Vermutung warum der Ertrag so klein ausfällt ist die Lampe benutze die ts600 led von Marshydro .Herzliche und liebe Grüße Baslin