Zu erwähnen gilt dazu, das ich mineralisch dünge, könnte den Unterschied machen zu den meisten Biogrowern hier…
![]()
![]()
![]()
Ich hatte vor hauptsächlich damit zu backen, ab und an Mal was zu rauchen/vapen. Hätte mich auch auf 1/3 bernsteinfarben eingestellt. Leider war die Pflanze bis zum Anfang der Blütezeit im freien und hat zu wenig Sonne abbekommen. Für die Canna Butter kann man glaube ich so ziemlich alles verwenden, oder? Blüten, Zuckerblätter, Stängel…
Die werden schon noch gut, da wirst du alles mit machen können. Ich habe noch nie Butter gemacht, aber soweit ich weiß kann man dafür alles was Trichome hat benutzen. Da gibt es hier aber sicherlich professionellere Hilfe.
habe nen neues oh gerät und meine gießmischung hat nen ph von 5,8 ich glaube das war die ganze zeit zu wenig was kann ich tuhen🙈
habe nen neues oh gerät und meine gießmischung hat nen ph von 5,8 ich glaube das war die ganze zeit zu wenig was kann ich tuhen
und bittersalz trotz 4te blütewoche?
Hey,
Welche AKF Größe würdet ihr empfehlen bei einem 120x120x200 Zelt? Der Abluftventi kann bis 1180m³
Ich will mir ein AKF von Rhino Pro holen
Der Rechner im Interner sagt 373m³ das halte ich aber für etwas klein…
![]()
Alles was klebrig ist, geht prima dafür! Decarboxylieren nicht vergessen ![]()
Kokosöl funktioniert auch super, damit kann man später richtig tolle Canna-Schokolade machen ![]()
Perfekt, da les ich mich mal ein wenn es soweit ist, danke! Hast du zufällig das Rezept dazu?
Hab da schon mal ein virtuelles Rezeptbüchlein angefangen ![]()
![]()
![]()
![]()
Gutes Gelingen!
Im Intervall düngen vielleicht, immer eine Runde Wasser pur geben, abgestanden geht auch der PH noch hoch…
Ist das Gerät schon geeicht worden und wie tust du genau messen, ist die Schüssel zum auffangen sauber, auch langsam gegossen, das unten nur voll Substrat durchströmtes Wasser ankommt oder is die Schüssel nach 2min.schon voll dann, alles Dinge, die dein Ergebnis beeinflussen könnten…
Welche Erde wars nochmal???
war plagron growmix wasser sinkt langsam durch
sollte ich mir nen oh plus holen
Ob plus oder minus beim oh, is beides kacke, versuchs auf natürlichen Weg zu reguliern…
![]()
![]()
![]()
ja irgendwas bei bw 3-4 so kurz als der stretch grad durch war. Wenns nicht grad ne billig krüppel genetik ist passiert nichts und so ne headbud wiegt 2-5g.
eigentlich sogar ganz gute methode, weniger schimmelrisiko und vom gewicht kein verlust.
Ok auch wenns weh tut wenn ich das was am besten ausschaut wegschneiden soll wird mir wohl nichts besseres einfallen. Naja ist eben der erste Versuch und da muss man eben dazu lernen.
Viele wahre Worte, die hier gesprochen werden und allgemein Respekt an das Hohe Nivea der Grammatik und des Respekts untereinander, sogar die Dankbarkeit für Informationen überrascht mich hier oftmals, also seit der Legalisierung sind nur gebildete und sozial korrekte Menschen hier her gekommen, das wollte ich lange schon mal los werden, nun habe ich die Chance genutzt, prima Kuhmuhnitty hier !!!
![]()
![]()
![]()
Das soll noch einer sagen, Kiffen macht blöd…
![]()
![]()
![]()
also hab jetzt mit normalen wasser nochmal gegossen und beim nächsten mal wieder mit dünger?
und wie gesagt meine düngemischung hat nen oh von 5,8 das ist doch zu niedrig zum gießen oder?
Da hast du absolut recht, das fällt mir hier auch jeden Tag aufs Neue auf. Es macht einfach Spaß, hier zu sein, weil alle immer recht gechillt miteinander umgehen und sich wirklich und willentlich gegenseitig helfen.
Ich bin schon relativ alt und lebe sozusagen im Internet, aber einen so freundlichen Umgang wie hier kenne ich sonst nirgends. Ist wirklich so, und ich habe in den Jahren viele Foren gesehen.
Danke, dass ich ein Teil dieser Community sein darf.
Sidenote ans VS5 Team:
Wir hätten jez gerne beide nen extra Stern unter unserem Profilbild, weil wir das Forum in der Form gelobt haben mit Dankarbeit, also was geht bitteschön???
![]()
![]()
![]()
Geht schon, mach du mal, hoffe nicht der nächste Gamer mit Brille vorm Hirn gedeiht hier, einer reicht uns schon vollends…
![]()
![]()
![]()