Ja, das wäre verdient. ![]()
Gedulds Sternchen wären besser ![]()
![]()
Auf den Blättern sieht man diese kleinen, schwarzen Rückstände. Die sind noch vom Anfang des grows Futter für die nuetzlingen. Möchte man natürlich nicht mit im essen haben oder rauchen. Wie bekomme ich das am besten Weg? Mit normalen Wasser Besprühen? Oder gibt es etwas sinnvolleres? Möchte natürlich auch nichts kaputt machen oder weg spülen, was später gebraucht wird
dankeauch von mir an die super Hilfe hier im Forum von verschiedenen Leuten, extrem hilfreich für Anfänger wie mich!
Ich hab ja noch nie mit Cannabis gekocht und ich werde das wohl auch nie tun aber eine Frage hätte ich da aus reinem Interesse:
Ich frag mich eigentlich schon lange warum überhaupt extra decarboxyliert wird wenn die Blüten sowieso eine halbe Stunde in der Butter kochen? Temperaturmäßig dürfte das keinen Unterschied machen (Du kannst ja z.B. auch in einem Sous-Vide-Beutel decarboxylieren, wenn du möchtest).
Da hast du prinzipiell recht…ich decarbe und schmeiss den Kram in erhitztes Öl/Butter, rühre ein paar Minuten und seihe ab. Diese Geschichte mit „3 Stunden auf xy°C langsam köcheln lassen“, das spar ich mir komplett. Ergebnis gibt recht, die Kekse / Schoki / whatever scheppern ordentlich ![]()
Ich stelle mein Wasser von Anfang an (mit dem Angießen) auf ~90mg/l Cal und ~30mg/l Mag. ein. pH liegt um die ~6.5-7,0, der EC bei ~0,9 - 1,2. … In der frühen Vegetationsphase ist das meist etwas viel … fängt sich aber i.d.R. nach 2-3 Wochen. Ich dünge mit Hesi Mineral. Die meisten Runs laufen mangelfrei.
Meine Erfahrung. Ggf. hilft dir das bei deinen Überlegungen.
Meine EC-Werte schwanken je nach Wassertemp. Kann auch an meinem Pen liegen. pH ist meist stabil.
…dein Akku is bald leer!!!
Danke hätte ich fast übersehn ![]()
![]()
Von der secret Jardin reichen zwei für unten, oder an jeder stange eins…?
Wollte dich nur drauf hinweise xD
Die Pflanze wurde von oben bis unten immer weiter gelb nach dem ich von greenhouse Short flowering Dünger dazu gegeben hab. Ist eine Auto im 11l Topf, gegossen wurde auch immer regelmäßig eher zu wenig und gedüngt auch immer leicht jede Woche erst als ich das Shirt flowering benutzt habe ging es los.
Lg Sniggy
In welcher Zeit lebt die Pflanze? Also Blüte Woche? Was sagt der breeder an Zeit?
Blüte Zeit kann ich nicht sagen aber hab den Samen vor 10-11 Wochen eingesetzt und breeder kp was das ist
Dann kann ich dir nicht helfen. Sieht nach Herbst aus. Den Probleme mit Dünger starten von unten.
Was Meinste mit Herbst. Einfach das durchblättern verliert?
Trotzdem danke für deine Zeit
Hab ich mich auch schon gefragt.
Genau. Im Herbst bzw Ende der Blüte werden die Blätter Gelb braun ect. Herbst halt.
Den müsste ich dann mit Anschlussflansch 160mm bestellen
Ich habe bei Rhino Pro mal angefragt ob die AKF einen Mindestdurchsatz benötigen. Falls die antworten lasse ich das dem Forum gerne zukommen.
![]()