5l Topf
Light mix
Nicht gedüngt und 1,5l gegossen.
Lg
Oh wert nicht verändert ca. 8
18/6h bei 150w
Wie oft gießt du die 1,5L?
Abstand zur Lampe?
Lampe gedimmt?
5L ohne Dünger…auf Grund der kleinen Töpfe könnte es der PH sein, da zu wenig Substrat vorhanden ist um ordentlich puffern zu können. Hungrig sehen sie jetzt nicht so wirklich aus.
Hast du ein Bild der ganzen Pflanze?
so langsam umtopfen und am besten in all mix und vierecktöpfe oder stoffpötte. Runde töpfe sind immer nicht so gut wegen ringwurzeln.
Dann auch mit dünger nach Schema anfangen
Nach Gefühl und das klappt auch ganz gut, wenn’s trocken ist gibt’s Wasser.
Abstand sind ca 35-40 cm sieht auch nicht aus wie lichtbrand. Komischer Weise haben sie aber alle praying Leaves und wachsen ganz gut. Ja ph könnte gut sein. Ist eine andere Sorte als sonst. Hatte sonst nie oh Probleme.
Ja. Habe auch das Gefühl es ist eventuell ein Mangel…hab leider den äußerst nützlichen Diagnose Flyer verlegt ^^
Bild habe ich leider keins. Dryspots in der Erde würde ich auch ausschließen…habe für das Gießen glaube ich ein ganz gutes Gefühl entwickelt. Thema Mangel einen bestimmte Idee? Werde sie sonst erstmal umtopfen und anfangen den Ph wert zu senken. Danke
Als alter Hesi Guru würde ich immer im Wechsel intervall mal mit und mal ohne düngen, wenn du normale Pflanzen hast, bei Monstern kannste manchma auch immer mit Dünger arbeiten, ich würde nicht spülen, lieber 2x nur Wasser geben ohne Dünger, mit Enzyme…
![]()
![]()
![]()
Das sollte man bei organischer Erde eher vermeiden. Würde aber mal behaupten das die Erde eher leblos ist weil da auch keine Nahrung nachkommt und die trocken laufen lässt.
Sag ja: PH auf Grund von zu wenig Substrat.
Also umtopfen in min. 8L Töpfe (besser wären hier 11L oder 15L) mit frischer Erde und dann strickt nach Schema Düngen und die Erde vor allem nicht trocken werden lassen.
Welchen Dünger willst du nutzen?
Muahhhh Frauenfeindlich!!!
Ich liege ja flach vor Lachen.
Also hab hier ja schon viel gelesen aber das ist meine Persönliche Nummer1
Ein Männliches Pseudonym nutzen aber dann so was raus hauen. Das muss man sich erstmal ausdenken.
Und @Heudepp Muss ja auch sagen anstatt hier zu erklären warum du keine Lust hast die Fragen zu beantworten. Hättest du auch schnell mal eine klar gegliederte Inhaltsangabe mit Fachbegrifferklärung von ein paar 10000 Internet Seite erstellen können. Finde da hast du dich echt ein wenig zickig verhalten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Mit Hesi mag das gehen, bei BioBizz wird bei jedem Gießen gedüngt. Das ist der Weg. ![]()
Verflixt, jetzt hast du mich ertappt. Und das wo ich doch gerade an der großen Enzyklopädie des Cannabis arbeite…
Da hätte ich ja durchaus mal Band 1,2 und 3 spoilern können die sich mit den Grundlagen befassen. ![]()
Viele Grüße
Das Depp
Hallo zusammen,
ich hab gerade festgestellte das im Keller die Temperatur bei 17Grad liegt. Luftfeuchtigkeit ist bei knapp unter 60%.
Muss man da beim trocknen was beachten ? Vermutlich wird es nur länger dauern bis die Blüten getrocknet sind…
Hallo, würde mir da jetzt nicht übermäßig den Kopf machen. Wenn es so bleibt. Nur drauf achten das sich nichts gegenseitig brühert. Wenn möglich ein mal am Tag lüften und dann sollte das genz gut laufen.
Und ja es kann dadurch etwas länger dauern. Aber das bedeutet auch schonend runter trocknen und das ist gut für die Qualität.
Grüße ![]()
![]()
Wenn zu der bio Bizz Erde auch den dünger nimmst dann nichts am ph machen, einfach schema befolgen und rein damit. Könnte leicht in richtung p oder k mangel gehen. davon brauch die jetzt zwar wenig aber ohne dünger nur im light mix ist auch schnell die puste raus
Kühl und etwas feuchter ist meiner Meinung nach ideal für beste Grasqualität. Möglichst langsam auf 70% gehen und dann für 1,5 Monate halten.
Kein Scheiß. Ist echt gut. Wenn fertig dann zack auf 60-62% und so lagern.
Viele Grüße
Das Depp
Bibizz grow und Bloom. Also beim Gießen warte ich natürlich nicht auf 100% Austrocknung aber definitiv bis sie nur noch leicht feucht ist. Danke ![]()
Bin mit mit dem umtopfen irgendwie unsicher. Die sind erst seit ca 10tagen in dem Topf… meinst du das der trotzdem schon zu klein sein könnte. Lg
Als Faustregel: Wenn die Blätter über den Topfrand reichen, ist es Zeit umzutopfen. Das ist bei dir der Fall.