SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 26)

Wie alt ist denn deine Lemon Haze? Hast du Bilder und noch ein paar andere Angaben?

So würde ich das nicht bezeichnen, bei 80% trocknest du vor allem erst mal noch. Und natürlich steigt bei 80% die Gefahr für Schimmel im Glas. Da liegen die Buds ja auch aufeinander.

Das kann gut sein, dass du damit bisher keine Probleme hattest aber du lädst den Schimmel quasi ein.

Der Curingprozess beginnt eigentlich wenn das alles auf <65% runter getrocknet ist und im Glas steckt. Aber klar. Das kann man definieren wie man will. Es macht IMHO nur einfach wenig Sinn die Trocknung als Curing zu beschreiben.

2 „Gefällt mir“

Die ist nun 68 Tage alt.
Am 13.12 war die Umstellung auf 12/12

Hat jetzt 45cm
12l topf
Unter ner sanlight evo auf 50%
19-25 grad
Rlf 52% - bekomm ich derzeit nicht höher
Biobizz als dünger
Vpd liegt wenn das Licht an ist zwischen 1.4 und 1.6

Hatte erst bedenken dass ich sie zu spät in die blüte geschickt hab,nun stretcht sie aber garnicht

Hast du getestet, ob die zsu auch eingeschaltet ist?

Das sieht ja wirklich sehr mau aus für BT10

Was haltet ihr von dem Weed?

Ja hab ich.
Muss dazusagen, dass es nun die dritte in Folge ist welche kaum bis garnicht stretcht.
Und ich verstehe nicht warum.

Wie lange war sie in der Vegi?
Generell kann man sagen, je länger die Vegi, desto weniger ausgeprägt ist der Stretch. Dementsprechend umgekehrt kurze Vegi, stärker Stretch.

Gruß Parody :v:

2 „Gefällt mir“

Wie siehts mit Störlicht oder nachglimmen der LED’S aus, schon mal geschaut?

1 „Gefällt mir“

Sie war round about 50 Tage in der vegi.
Nach Erscheinen der Stempel hab ich dann umgestellt.

Habe ich nun schon zweimal gecheckt :sweat_smile:
Da Glimmt nix nach.

1 „Gefällt mir“

Stempel erscheinen nur bei Umstellung, vielleicht haste ne Automatik drin???

Erscheint die Vorblüte nicht bei Photos nach entsprechender Vegizeit auch bei 18/6?

1 „Gefällt mir“

Vorblüte ist nicht Stempel :v:

Für mich sind Stempel 2-3 Wochen nach Umstellung sichtbar, Vorblüte sind nur die Fäden am Hauptstamm

1 „Gefällt mir“

Natürlich bezeichnet man die häärchen an den nodien als Stempel.
Und natürlich zeigen sich diese auch schon vor der Umstellung auf 12/12 bei photoperiodischen Pflanzen.
Nein es ist keine automatic.

:open_mouth: Nur eine Pflanze in dem schönen Zelt? Nicht wirtschaftlich genug^^ :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

I know , Zelt ist neu und wollte mal nur eine. ^^

1 „Gefällt mir“

Könnte ich daraus Butter zum backen machen, oder ist es zu grob?

Sind Blätter von Trieben gemischt mit Sugarleaves aber eher größere Blätter

Vergiss, was ich eben im Chat gesagt habe … die ist nicht austrainiert. Bisschen Blütestretch noch. Insgesamt wird die schon kommen … aber Vegidauer, Licht und Dünger mit dem Wunsch auf ne Sativa passen da nicht zusammen. Die Art und Weise des Trainings spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle. Damit meine ich nicht die Wirkung des Turns.

1 „Gefällt mir“

Die Potenz ist eher unterirdisch, aber bisschen turnen wird’s wohl … naja, dann kann man sich wenigstens satt essen und muss nicht verstohlen an einem Plätzchen rumnagen.

Vorher klein schneiden und decarben. Viel Spaß!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Na, dann lass ich das glaub sein, danke Dir für die Antwort :+1: ist ja doch schon ziemlich Arbeit dafür das es die falschen Zutaten sind

1 „Gefällt mir“