Zu aller erst hier mal mein aktueller Steckbrief:
Sorten : 3x Girl Scout Cookies (Clone Only), 3x Big Bud 4x Powerplant (Sensi Seeds), (nur Stecki´s)
Größe Pflanzen : Aktuell 100- 110 Cm,
Größe Töpfe : Aktuell 11L
Medium : Aktuell BioBizz All-Mix
Dauer Wachstumsphase : 6 Wochen
Dauer Blütephase : alle Sorten 8-9 Wochen
Dünger : Bisher 1x Hesi Blüte 25ml 10L+ PK 25ml 10L + Powerzyme 20ml 10L
Zeltmaße : 120x120x200
Umluft : 2 Ventis,Diagonal auf einander zu
Beleuchtung :Blüte - 600w NDL + 150w China Led
PH : kein PH Messgerät
Luftfeuchte : tags - 45-55%, nachts - 55-60%
Temperatur : tags - 24-27, nachts - 15-17
Standort Hygro-/Thermometer : Erdhöhe
Gießen (Menge und Häufigkeit) : nach Tut (ca. alle 4 Tage 1/3 des Topfgewichts ca 3-3,5L pro Topf)
Falls jemand den Verlauf sehen möchte Bzw den Genauen Aktuellen Stand hier der Link zum „Report“:
Ich hab im Moment etwas Probleme mit ein Paar meiner Ladys, zu anfang ging ich von einem Bor Mangel aus da sie die Typischen anzeichen gezeigt haben, nach oben gedrehte Blattränder und dieses Nekrotische gebilde zwischen den Blattadern. Zustande kam es da ich sie das erste mal Düngen (Hesi Bloom 50%25ml+100%25ml) musste. Erde Biobizz Allmix und sie stehen seit ca 8 Wochen in dieser Erde.
Mittlererweile geh ich aber davon aus das es daran liegt/lag das die Temperatur Nachts zu tief war ca 15 Grad.
Die Temperatur hab ich mittels elektroheizer und Zeitschaltuhr nun auf 20-22 bekommen. Nun bin ich mir aber Unsicher wie ich weiter vor gehen soll geplant hatte ich das sie beim nächsten Gießen 25% vom Schema bekommt jedoch denke ich das es zu wenig sein wird da sie schon vor dem Problem Mangelerscheinungen hatte. Wie würdet ihr nun Vorgehen?
LG Panda
Hier noch ein Paar Bilder die den Schaden zeigen: