Okay danke.
Ob das jetzt mehr bringt, da musst du auf die Antworten von den Experten warten. Ich war einfach nur neugierig ob dat überhaupt passt.
Bin aber auch auf die Meinungen der Lampenprofis gespannt. Man lernt ja immer was dazu.

Schönen Abend noch. 

War ich auch eben
vom Platz kein Problem eigentlich solange es nicht zum Problem werden kann wenn der Lampenrand gegen die Zelt Wände drückt
aber mehr als 35 Grad hab ich auf der Lampe noch nicht gesehen.
Genau warten wir einfach Mal ab 

Dank dir 
Eben so 
Woran liegt es eigentlich, dass ist nach der Wirkung einen kleinen Fressflash bekomme, statt während dessen?
Weil du während dessen zu breit und träge bist und es einfacher ist den Fressflash zu unterdrücken als ihn zu füttern 
Tatsächlich esse ich auch immer Mal wieder während ich high bin. 
Bspw. Pizza & Popcorn gestern… also kann es eigentlich nicht wirklich daran liegen.
Ich esse immer währenddessen, liegt aber bei mir am Weed. Bei manchen ess ich kaum was und bei anderen wieder mehr.
Weil es eine Psychoaktive Substanz ist, und sie unterschiedlich wirkt. Das sind viele Faktoren die das beeinflussen wie zum Beispiel, persönliche geistige und mentale Verfassung, bis hin zum setup bzw. der Umgebung wie warm oder kalt etc. Das kann dir eigentlich niemand wirklich beantworten. 

Abend
nur stickstophmangel, richtig ? Die blätter verpulvern förmlich zwischen den fingern.
Seit umtopfen kein wasser - waren ungefähr 2 wochen.
Macht nichts, dass ist nur das einfinger Blatt. Die sterben früher oder später ab.
Anhand dieser 2 Fotos würde ich sagen dass alles tiptop ist.
Kann auch vom wurzeln kommen, auf jedenfall kannst du normal nach welchem auch immer Schema düngen.
@Hades wärst du bitte so nett und auf die Frage von @Geddi420 Stellung zu nehmen. Dankeschön.
Bist ja vom Fach was LED angeht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könntest du bitte noch ein Foto hochladen von der gesamten Pflanze?
Dafür sieht deine Erde aber ziemlich nass aus! Selbst auf dem Blatt oben im Bild is nen riesen Wassertropfen! Blubb?
Ein zu nasses Medium sauert ab, es kommt kein Sauerstoff zu den Wurzeln.
Bei solch jungen Pflanzen ist das mMn nicht normal.
Hab Outdoor an 2m Plant’s noch intakte Keimblätter. Also glaub ich nicht, dass das ein „abwerfen“ ist. Wie hast du denn Umgetopft?
Alles was ich weiß, ist, dass ich eigentlich nichts weiß
.
Genau deswegen wollte ich noch mal ein Bild von der ganzen Pflanze haben.![]()
Edit.
…wenn das nicht sogar die Keimblätter sind/waren.
Ich seh halt auch das alles hängt. Könnte durch Trockenspots kommen (scheiße umgetopft).
Könnte aber auch genau das Gegenteil sein, dadurch vergilbt halt alles und wirkt schlaff.
Ein bild von der ganzen Pflanze wäre echt hilfreich. Ich denke/hoffe das @Hades schon richtig liegt, aber zur Sicherheit wäre eine Gesamtaufnahme der Pflanze von Vorteil. ![]()
Sind Sie. Allein an den Trieben sieht man, dass das ne junge Pflanze is. Doch die eigentliche Frage ist doch,
Warum die jungen Blätter so schnell vergilben?
@Elch84 du musst Informationen, in Formationen tanzen ![]()
Hier siehste das es bei allen passiert, aber wie gesagt ist warscheunlich stickstoffmangel.. denk ich maaal.
Ich gieße nur wasser. Die mädels waren ne woche nur in lightmix in 0,5L vor 2 wochen in 3,5L umgetopft. Hab lightmix ins loch rein und den wurzelballen nachgeschoben. Als ist ne schicht lightmix zwischen der alten und der gedüngten erde. Also geh ich von stickstoffmangel aus. Ist nicht schkimm ich weiss… wollte nur sicher gehen …
-
-
- Jetzt kommt das „Gießtutorial“

- Jetzt kommt das „Gießtutorial“
-
Erstes mal gegossen in den 3,5 L schuhen… wirklich! ![]()
Ja soll es geben
ich dünge mit florganics. Hab einfach nein loch in die vorgedüngte erde gemacht, lightmix rein und die pflanze hinterher. Wenig angegossen dar die vorbereitete erde schon feucht war.
Die erde war sautrocken und eine hing etwas. Das war das erste gießen seit 2 wochen. Die Töpfe waren sehr leicht mmeeeeennsssch