SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 3)

Ja, kleb die am besten ab. :+1:

Mach ich sofort :grin: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Das sieht sehr gut aus.:+1::+1::+1: Ich bin begeistert. :blush::hugs::ok_hand::+1:

3 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch Daumendrücken das es auch was bringt, bin aber zuversichtlich :blush:

Links die beiden Wedding cake gehen auch schon ordentlich in die Blüte die fat blueberry macht noch keine Anstalten in der Richtung :roll_eyes::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hattest du vorher schon einen grow mit der ts600 solo gemacht? Wenn dann hast ja nen etwa vergleich. Denke dass das gerade in der büte sehr viel bringt zum ende hin.:blush::+1::ok_hand:

Ich bin jetzt mal so frei :wink: nicht böse oder so gemeint, aber packe diese steckdosenleiste wo anders hin, nicht auf den boden :see_no_evil_monkey: da schlägt das elektroherz gleich schneller und die rote Lampe abkleben bitte :folded_hands:

7 „Gefällt mir“

Ne ist mein aller erster grow :see_no_evil::joy: auch komplett ohne Erfahrung , nur durch lesen hier bisschen was aufgenommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Alles gut wurde auch schon von @Torro0606 drauf aufmerksam gemacht :see_no_evil_monkey::sweat_smile: Werd mich schnellstmöglich drum kümmern und andere steckerleiste ist auch schon gefunden :+1:

3 „Gefällt mir“

Es geht darum die pflanzen noch 2 bis 3 Monate in der vegi zu halten dar mein „Nachbar“ ohne meines wissens automatics in sein Zelt gestellt hat. Und dar ich nicht die lampenleistung noch den platz habe bin ich sozusagen für die vegi zuständig. Das endprodukt wird natürlixh geteilt…Hab die erfahrung gemacht das ich lieber ein gutes wurzelwerk habe und immer wieder neu gedüngte erde zur verfügung stelle anstatt mit biobizz oder ähnlichem zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Wollte es doch nur bestätigt bekommen :blush:

Lila Stengel

Hallo,

habe gerade an drei meiner White Widows lila Blattstengel festgestellt. Betroffen sind eher Mitte und oben. Es handelt sich nur um vereinzelte Blattstengel, höchstens 2-3 pro Pflanze. Laut GrowDoc könnte das P- oder S-Mangel sein. Allerdings sehen die Blätter normalgrün aus. Weder zu dunkel noch zu hell.

Laut GrowDoc sollte ich den Dünger erhöhen. Habe in den letzten Wochen nur 50% der empfohlenen Canna Terra Flora-Düngung verwendet. Seht ihr das auch so?

Wie sind denn deine temperaturen? Bist du schon im bloom ?

Ja, sind in der Blüte. Temps zwischen 21 und 26 Grad. Gegossen immer mit pH 6,5.

Ila Stängel alleine sind jetzt noch kein Indikator für irgendwas da es fast immer mit anderen erkennbaren Mängeln auftritt.
Ich hab immer lila Stängel das scheint unter LED häufiger vorzukommen

2 „Gefällt mir“

Wer hat was von lila Stängel gesagt, wie wärs ma mit Blutrot?!

2 „Gefällt mir“

Auch hübsch. Scheint der Frühherbst zu sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie nannten es Sonnenbrand, bei 630W Dauerbelastung kann das schon mal passiern, aber was ich damit sagen wollte war, das es bei fett LED drüber vorkommen kann, das die so aussehn, ich hatte das schon öfters jez…

1 „Gefällt mir“

Green House Feeding Mineral StarterKit Wie benutzte ich den dünger bei biobizz muss ich den mit wasser immer auflösen oder in die erde

Naja hab viele schon gesehen was zbs klee oder lavendel oder blumen dazu gemacht haben

Google spuckt nix aus?
Hat der Dünger keine Beschreibung?

Naja so direkt 100% steht nichts zbs bei hesi da weiß ich was ich für blüte brauch für wachstum usw, und habe mir gedacht mit den pulver dünger wird schon kein haken sein