Zum Einen klingeln die Alarmglocken bei … Mineral… und Biobizz, ich glaube nicht das sich das überhaupt eignet. Zumindest nicht mit biobizz
Und Pflanzen wie Klee oder Lavendel besitzen besondere Eigenschaften, Sie locken teilweise Insekten an oder halten sie fern.
Naja habe hesi flüssigdünger auch bei plagron biobizz verwendet
Biobizz=organisch
Plagron (anderer Hersteller) hat organische und mineralische Erden
plagon biobizz gibt es nicht das wäre ja VW Opel
Ja das weiß ich das die 2 nicht gibt😂, aber zu der frage muss ich das pulver auflösen oder in die erde?
Jetzt check is es hab gedacht biobizz ist minerlisch daweil ist es bio wie du es gesagt
hast
https://shop.greenhousefeeding.com/us/how-to-use-it.html?sl=de
Und wo ist das Problem?
Hier zum runterladen ausführlicher
Kannteat du das?
wenn du einen Feststoffdünger willst für Biobizz Substrate nimm BioTabs oder ähnliche, der ist dann für organische Substrate
Danke woher hast du das so schnell 
Han geschaut viele sind mit plagron 100% terra und dazu den dünger auch also mineralisch sind sie sehr zufrieden
Habe extra gefragt, ich habe google benutzt!
War der 2te oder 3te link und als suche wurde
„green house feeding mineral anleitung“
Genommen…
Bin was enttäuscht, vllt nutzt du google nun mehr.
Ich habe nicht gesagt, dass es mit plagron und mineralisch nicht geht. Ich sagte nur wenn biobizz dann organisch. Von Plagron gibt es sowohl mineralische Substrate (grow mix) als auch organische Substrate (royalmix) genau so wie es mineralischen und organischen green house feeding dünger gibt. Nimm halt den passenden zum passenden Substrat ![]()
Bio Feeding Starter Kit (Green House Feeding) online bestellen | Sirius.nl
Du weisst auch nicht so genau was du sagst oder?
![]()
Plagron hat Organische vorgedüngte Erde wie zB. Bat und Royalmix
Grow und Lightmix sind beide Mineralisch vorgedüngt
Welche art von Dünger du dann verwendest ist sch.. egal. Kannst nehmen was immer du möchtest.
So und jetzt weiter
es gibt sowas dass nennt sich Organmineralischer Dünger. Dieser besteht zum einen Teil aus Organischen und zum anderen Teil aus Mineralischen eigenschaften. Aber irgend wie raffen dass noch nicht alle.
Was ich damit sagen möchte.
Du kannst Auf Mineralischer Erde - Organisch düngen
Du kannst auf Organischer Erde - Mineralisch düngen
Du kannst auch mit einem Mix aus beidem fahren.
Du kannst organische Dünger wie zB. Biobizz wunderbar mit Mineralischen oder Organmineralischen Dünger ergänzen.
Baust du organisch an und bekommst dann Mängel? Dann kannst du Zusätzlich zum Organischen Dünger einfach ein wenig Mineralischen Dünger dazu geben.
Ich empfehle Hesi Blühcompex dafür zu nehmen, sofern man nicht schon etwas anderes Zuhause stehen hat.
@GreenNewby hat ein super report in dem man dass ganze mit ansehen kann. Er hat aufgrund von Mängel, Hesi Blühcomplex zum BioBizz Schema dazu gegeben. Dass ganze mit Erfolg
Verdammt, schnelle Frage an alle die da sind und
@Team_Diagnose
Schimmelt mir hier grad der Bud weg oder ist der einfach komplett ausgezerrt Nährstofftechnisch.
Das Zuckerblatt riecht nicht muffig, sieht aber auch nicht gesund aus.
Hoffe auf schnelle antwort dann mach ich schnell die Ernte ansonsten morgen abend, war bis eben weg.
Nochmal ich, hier Nahaufnahmen
Ich glaube ich muss Noternten und retten was noch geht, obwohl ich glaube das durch die Umluft alles kontaminiert sein kann und mir beim trocknen alles versaut…

Emm, die Pflanzen sind doch längst erntereif??
Der eine Bud sieht so krass aus, die anderen wegen Foxtail nicht so eindeutig da immer neue Stempel und Kelche
richtig verkackt.
Den einen hab ich verloren der isr komisch grün braun auf den Blättern.
Schau die Trichome an, die sind fast alle braun, die verlieren bereits wieder an THC.
Hau die um
Bin drann, meinste den Bud kann ich noch retten wenn ich ordenrlich wegschneide oder lassen?
Kann dir nicht sagen ob das Schimmel ist, die Pflanzen haben durch die Trichome einen Braunen Glanz. Und hier ist alles verbrannt
Abschneiden und schönere Fotos machen. Evt. sieht man dann etwas, aber so kann ichs dir echt nicht sagen sorry.
ich kann nur sagen: der Hesi Blühcomplex funktioniert super auf organischer Erde
um es anders zu formulieren: es hat meinen Pflanzen den Arsch gerettet (und mir)
2 Wochen vor der Ernte habe ich den Hesi dann abgesetzt und nur noch mit BioBizz bis zum Ende gedüngt