SAMMELTHEMA: Anfängerfragen bitte hier stellen! (Teil 31)

Das ist kein Biegen sonder schräg legen. :wink:

Zum Biegen brauchst du einen „Anker“

Da siehste was ich mit biegen meine und Anker

Grüße :grin::call_me_hand: