Kannst du so machen. Allerdings ist es nicht verkehrt die Samen vorher in Zewa zu legen und die Keimfähigkeit zu testen.
Dem Endprodukt (also wenn du das Weed meinst) ist es egal ob der Samen vorgekeimt wurde oder direkt in die Erde gelegt wurde.
Ich persönlich finde 18/6 ist sinnvoller ist, da die Pflanzen trotzdem ihre Ruhephase brauchen.
Sobald was aus der Erde schaut braucht es auch Licht
Bisschen Abstand kann nicht schaden denke ich. Ein Foto würde hier vielleicht helfen um besser zu sehen was du vorhast.
Sevus! Ich nutze den Bio-grow/bloom von hesi und verwende auch den alfaboost und den TopMax von BioBizz in der blüte, die beiden Produkte sind keines fals identisch bzw. könnte das eine das andere nicht einfach ersetzen. Alfaboost gebe ich wegen Mikroorganismen,hormone usw. über die gesamte veg und bloom phase (sprühen,giesen). Und topmax gibts dann in der blüte weils ein „blüte stimulator/booster“ ist mit humin und fulvin.
Grüße, Bw 5 , muss man nochmal entlauben, ab tag 40? Oder überhaupt nochmal, ist wieder viel Blatt. Hab kein bock das doch alles wegschimmelt, danke grus
Wenn du jetzt wieder stärker Entlaubst werden die Pflanzen wieder neue Blätter nach schieben, was sich negativ auf die Blütenbildung auswirkt.
Wie sind den die Klimadaten aktuell bei Tag und bei Nacht?
Wie Struppi schon sagt, wäre ein 2.oder 3.Umluftventi von Vorteil für dich, da kannste vielleicht mehr mit reissen wie dir ein abzubrechen wegen 5% LF mehr im Zelt…